deadline-day banner
Jonas Omlin
Geburtsdatum 10.01.1994
Alter 30
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Jonas Omlin [1]

19.01.2023 - 15:53 Uhr
Jonas Omlin [1] |#761
11.05.2024 - 17:38 Uhr
Jonas, Hut ab und starke Geste....

Ich weiß zwar nicht ob es geplant war, aber Tony die Binde zu geben, finde ich einfach großartig.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Meine Trikot-Sammlung:
1 Sommer / 4 Vestergaard / 7 Herrmann / 10 Thuram / 11 Marin / 13 Stindl / 17 Wendt / 18 Arango / 19 Hanke / 20 Netz / 24 Kluge / 26 Bradley / 27 Neuville / 28 Hahn / 30 Elvedi / 31 Hrgota / 32 Grifo
Jonas Omlin [1] |#762
11.05.2024 - 17:43 Uhr
Zitat von Wesermarsch
Jonas, Hut ab und starke Geste....

Ich weiß zwar nicht ob es geplant war, aber Tony die Binde zu geben, finde ich einfach großartig.


Fand ich auch, das war top!

Und zeigt dass er die Binde zurecht trägt, obwohl er sie eigentlich nicht haben will
Jonas Omlin [1] |#763
11.05.2024 - 17:45 Uhr
Hat mit seiner Aktion heute definitiv Pluspunkte bei mir gesammelt. Tolle Aktion von ihm. daumen-hoch

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Jonas Omlin [1] |#764
11.05.2024 - 21:07 Uhr
Die Spieleröffnung ist mit ihm ne ganz andere, muss man schon sagen.
Jonas Omlin [1] |#765
11.05.2024 - 21:18 Uhr
Hat das Tor super eingeleitet aber viele Abspiele nach vorne gingen ins aus oder zum Gegner
Jonas Omlin [1] |#766
12.05.2024 - 09:09 Uhr
In einem anderen Forum wurde davon gesprochen, Omlin sei bei der Mannschaftsaufstellung ausgepfiffenWeinend worden.
Ist DAS wirklich wahr, das kann ich kaum glauben?!

•     •     •

Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung. (Albert Camus)
Jonas Omlin [1] |#767
12.05.2024 - 09:17 Uhr
Zitat von MissBarnaby
In einem anderen Forum wurde davon gesprochen, Omlin sei bei der Mannschaftsaufstellung ausgepfiffenWeinend worden.
Ist DAS wirklich wahr, das kann ich kaum glauben?!


Stimmt leider. Es gab Pfiffe. Hat mir sehr leid getan für ihn. Ich vermute aber, dass sich die Pfiffe nicht direkt gegen ihn gerichtet haben sondern eher gegen Seoane, der einen formstarken Nicolas wieder aus dem Tor geholt hat.
Jonas Omlin [1] |#768
12.05.2024 - 09:32 Uhr
Da wird vor so einem wichtigen Spiel der eigene Torwart ausgepfiffen, weil man mit Seoanes Entscheidung nicht einverstanden war. Wie blöd können einige Fans nur sein. Echt unglaublich.
Jonas Omlin [1] |#769
12.05.2024 - 10:20 Uhr
Zitat von hugo80

Zitat von MissBarnaby

In einem anderen Forum wurde davon gesprochen, Omlin sei bei der Mannschaftsaufstellung ausgepfiffenWeinend worden.
Ist DAS wirklich wahr, das kann ich kaum glauben?!


Stimmt leider. Es gab Pfiffe. Hat mir sehr leid getan für ihn. Ich vermute aber, dass sich die Pfiffe nicht direkt gegen ihn gerichtet haben sondern eher gegen Seoane, der einen formstarken Nicolas wieder aus dem Tor geholt hat.


Manchmal kann man sich wirklich nur noch schämen, zutiefst widerlich, sowas.
Vollkommen deplatziert und vor solch einem wichtigen Spiel mit dem Risiko, den eigenen Torwart zu erschüttern.
Aber halt, ist ja Meingungsfreiheit und Demokratie, das muß der ja abkönnen. Ist ja auch gar nicht gemeint, wenn ich den auspfeife.
Kapitäne sind ja auch komplett überbewertet, so autoritär. Selber schuld, hat er ja vielleicht dann sogar doch verdient....je länger man sich beim Nachdenken so verirrt.

Einfach zum Kotzen!

•     •     •

Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung. (Albert Camus)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MissBarnaby am 12.05.2024 um 10:31 Uhr bearbeitet
Jonas Omlin [1] |#770
12.05.2024 - 10:46 Uhr
Zitat von MissBarnaby
Zitat von hugo80

Zitat von MissBarnaby

In einem anderen Forum wurde davon gesprochen, Omlin sei bei der Mannschaftsaufstellung ausgepfiffenWeinend worden.
Ist DAS wirklich wahr, das kann ich kaum glauben?!


Stimmt leider. Es gab Pfiffe. Hat mir sehr leid getan für ihn. Ich vermute aber, dass sich die Pfiffe nicht direkt gegen ihn gerichtet haben sondern eher gegen Seoane, der einen formstarken Nicolas wieder aus dem Tor geholt hat.


Manchmal kann man sich wirklich nur noch schämen, zutiefst widerlich, sowas.
Vollkommen deplatziert und vor solch einem wichtigen Spiel mit dem Risiko, den eigenen Torwart zu erschüttern.
Aber halt, ist ja Meingungsfreiheit und Demokratie, das muß der ja abkönnen. Ist ja auch gar nicht gemeint, wenn ich den auspfeife.
Kapitäne sind ja auch komplett überbewertet, so autoritär. Selber schuld, hat er ja vielleicht dann sogar doch verdient....je länger man sich beim Nachdenken so verirrt.

Einfach zum Kotzen!


Möchtest du den letzten Absatz absolut ignorieren?
Auch ein Omlin hat ein Gehirn und wird sich ziemlich sicher bewusst sein, dass die Pfiffe nicht gegen seine Person gehen. Dass er ( ich erinnere an den Zwist mit Thuram) einen guten Stand bei uns Fans hat, wird auch er wissen.

Dass die Pfiffe darauf zielen , Nicolas aus dem Tor zu holen , wird er wahrscheinlich sogar nachvollziehen können. Vielleicht ist Omlin mit Spielpraxis besser als Nicolas, gerade aufgrund der Spieleröffnung und dem Standing, aber er kommt aus einer doppelten Verletzung, hat keine Spielpraxis und ersetzt zum wohl wichtigsten Spiel der Buli-Saison einen formstarken Nicolas ( der den Ball zum 1-1 auch vielleicht sogar gehalten hätte).

Wie gesagt, dass wird ein Omlin reflektiert verstehen können, wie ich ihn einschätze.

Oder hast du eine andere Idee, wie die Fans ihren Unmut kundtun können als direktes Feedback? Mir fällt leider nichts ein.
Wem das nicht gefällt okay, aber auch dies gehört zu den Fans einen Traditionsvereins, emotional zu agieren, vielleicht manchmal ein bisschen drüber.
Also hier von ,,erschüttern" zu sprechen, finde ich abenteuerlich.

Vielleicht vorher einen zu guten Krimi gelesen ?

Ich freue mich auf einen tollen , offenen Kampf fürs Tor nächstes Jahr, sollten dann noch beide da sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.