deadline-day banner

Jugend & Hansa II

13.04.2012 - 13:57 Uhr
Jugend & Hansa II |#4501
06.05.2024 - 08:22 Uhr
Zitat von Storming_Beach
Das die Zweite jetzt 2 Siege einfahren muß und der Tabellen-Sechszehnte beide Spiele verliert, klingt nicht nach einem wirklich realistischen Szenario, auch wenn Ich das der Zweiten nach der Leistung der vergangenen Wochen mehr als wünschen würde.

Die Hoffnung liegt mehr denn je auf Halle, die in 2 Spielen 3 Punkte (wegen des miesen Torverhältnisses) auf Mannheim aufholen muß, die gestern Abend unglücklich in der Nachspielzeit das 1:1 kassiert haben.

Wenn unsere Erste nächste Saison (wohl) in der 3.Liga spielt und unsere Zweite in der Regio Nordost (4.Liga) bleiben sollte, hätten wir erstmalig die Situation, daß junge Talente bei guten Spielen sich relativ schnell für die Erste empfehlen können und dann auch spielen sollte. Auf diese Weise kann man tatsächlich mal was mit jungen Talenten aufbauen!


Steigt die erste ab, geht die Zwote zwangsläufig runter in die Oberliga. Aus der schönen Idee wird also leider nichts!
Jugend & Hansa II |#4502
06.05.2024 - 08:25 Uhr
Zitat von Storming_Beach
Das die Zweite jetzt 2 Siege einfahren muß und der Tabellen-Sechszehnte beide Spiele verliert, klingt nicht nach einem wirklich realistischen Szenario, auch wenn Ich das der Zweiten nach der Leistung der vergangenen Wochen mehr als wünschen würde.

Die Hoffnung liegt mehr denn je auf Halle, die in 2 Spielen 3 Punkte (wegen des miesen Torverhältnisses) auf Mannheim aufholen muß, die gestern Abend unglücklich in der Nachspielzeit das 1:1 kassiert haben.

Wenn unsere Erste nächste Saison (wohl) in der 3.Liga spielt und unsere Zweite in der Regio Nordost (4.Liga) bleiben sollte, hätten wir erstmalig die Situation, daß junge Talente bei guten Spielen sich relativ schnell für die Erste empfehlen können und dann auch spielen sollte. Auf diese Weise kann man tatsächlich mal was mit jungen Talenten aufbauen!


Wenn wir in die 3. Liga absteigen, darf unsere Zweite nächste Saison nicht mehr in der Regio Nordost spielen.
Sollten wir absteigen, bin ich gespannt welche Spieler dann in die 3. Liga mitgenommen werden.
Stand heute fallen mir nur Ruschke, Lang und Nkoa (Vertrag auch in der nächsten Saison) ein die ich mir in der 3. Liga vorstellen könnte.
Welche Spieler haben noch Potential für die 3. Liga?! Ich glaube für die Lizenz benötigen wir mind. 5 Spieler aus der U23.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Jugend & Hansa II |#4503
06.05.2024 - 08:35 Uhr
Zitat von Larshansa1965
Zitat von Storming_Beach

Das die Zweite jetzt 2 Siege einfahren muß und der Tabellen-Sechszehnte beide Spiele verliert, klingt nicht nach einem wirklich realistischen Szenario, auch wenn Ich das der Zweiten nach der Leistung der vergangenen Wochen mehr als wünschen würde.

Die Hoffnung liegt mehr denn je auf Halle, die in 2 Spielen 3 Punkte (wegen des miesen Torverhältnisses) auf Mannheim aufholen muß, die gestern Abend unglücklich in der Nachspielzeit das 1:1 kassiert haben.

Wenn unsere Erste nächste Saison (wohl) in der 3.Liga spielt und unsere Zweite in der Regio Nordost (4.Liga) bleiben sollte, hätten wir erstmalig die Situation, daß junge Talente bei guten Spielen sich relativ schnell für die Erste empfehlen können und dann auch spielen sollte. Auf diese Weise kann man tatsächlich mal was mit jungen Talenten aufbauen!


Wenn wir in die 3. Liga absteigen, darf unsere Zweite nächste Saison nicht mehr in der Regio Nordost spielen.
Sollten wir absteigen, bin ich gespannt welche Spieler dann in die 3. Liga mitgenommen werden.
Stand heute fallen mir nur Ruschke, Lang und Nkoa (Vertrag auch in der nächsten Saison) ein die ich mir in der 3. Liga vorstellen könnte.
Welche Spieler haben noch Potential für die 3. Liga?! Ich glaube für die Lizenz benötigen wir mind. 5 Spieler aus der U23.


- Hagemoser (VVL + 2. Keeper)
- Ruschke (VVL)
- Lang (VVL)
- Brzozowski (kann er u23er sein? Aktuell u19-Nationalspieler für Polen bzw. dort registriert)
- Köster
- Tim Krohn (Profivertrag geben)
- Luiz Labenz (Profivertrag geben)
- Tristan Wagner (Profivertrag geben)
Jugend & Hansa II |#4504
06.05.2024 - 09:30 Uhr
Für meine Spielerliste habe ich natürlich zu lange gebraucht beim Zusammenstellen grins

Der Rest, auch konkurrenzfähige U23er, wäre dann von außerhalb nötig.
Beispiele:
- Julian Hettwer (Leihe, BVB u23) -> wäre mein absoluter Wunschspieler aber ein Kraftakt
- Justin Janitzek (talentierter u23 IV von Bayern, aktuell in die Schweiz verliehen)
- Yannik Lührs von Hannover (zwischen Bankspieler 2. Bundesliga und Aushilfe u23 unterwegs)
- Tom Sanne per Leihe vom HSV
- Meiko Wäschenbach
- Mika Schroers
- Dario Gebuhr
- Elias Baum (Leihe, Eintracht Frankfurt u23)
- Sidney Raebiger (Leihe, Eintracht Frankfurt u23)
- Noel Futkeu (Leihe, Eintracht Frankfurt u23)
- Leon Reichardt
- Raul Paula (Leihe, VfB u23)
- Laurin Ulrich (Leihe, VfB) - als Leistungsträger
- Dejan Galjen
- Phil Harres
- Julian Kania (Leihe, Nürnberg u23)
- Fabian Wessig
- Antonis Aidonis
- Mika Baur (Leihe nach VVL bei Freiburg u23)
- Dennis Borkowski
- Aaron Keller
- Thomas Kastanaras (evtl Leihe nach VVL bei VfB u23 oder Festverpflichtung)
- Tarik Gözüsirin

Wir brauchen natürlich nur ~3-4 Spieler davon, die uns aber einen richtigen Qualitätsschub geben.
Schön wäre es aber, wenn wir pro Mannschaftsteil immer 2-3 Optionen haben.

Aus unserem Kader können wir aktuell nicht bieten:
- Flügelspieler
- Innenverteidiger
- Defensiver Mittelfeldspieler

Die Qualität vor allem in den anderen NLZ ist aber höher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keule93 am 06.05.2024 um 09:38 Uhr bearbeitet
Jugend & Hansa II |#4505
11.05.2024 - 16:54 Uhr
Unsere U19 gewinnt ihr letztes Ligaspiel mit 3:2 gegen Hannover und beendet die Saison auf Platz 10, was auch nach der alten Regelung für den Klassenerhalt gereicht hätte.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Jugend & Hansa II |#4506
11.05.2024 - 18:18 Uhr
Durch den Abstieg des HFC sind unsere Amas praktisch abgestiegen. Man müsste Platz 16 holen, was nur noch theoretisch möglich ist.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Jugend & Hansa II |#4507
12.05.2024 - 00:11 Uhr
Zitat von Keule93
Zitat von Larshansa1965

Zitat von Storming_Beach

Das die Zweite jetzt 2 Siege einfahren muß und der Tabellen-Sechszehnte beide Spiele verliert, klingt nicht nach einem wirklich realistischen Szenario, auch wenn Ich das der Zweiten nach der Leistung der vergangenen Wochen mehr als wünschen würde.

Die Hoffnung liegt mehr denn je auf Halle, die in 2 Spielen 3 Punkte (wegen des miesen Torverhältnisses) auf Mannheim aufholen muß, die gestern Abend unglücklich in der Nachspielzeit das 1:1 kassiert haben.

Wenn unsere Erste nächste Saison (wohl) in der 3.Liga spielt und unsere Zweite in der Regio Nordost (4.Liga) bleiben sollte, hätten wir erstmalig die Situation, daß junge Talente bei guten Spielen sich relativ schnell für die Erste empfehlen können und dann auch spielen sollte. Auf diese Weise kann man tatsächlich mal was mit jungen Talenten aufbauen!


Wenn wir in die 3. Liga absteigen, darf unsere Zweite nächste Saison nicht mehr in der Regio Nordost spielen.
Sollten wir absteigen, bin ich gespannt welche Spieler dann in die 3. Liga mitgenommen werden.
Stand heute fallen mir nur Ruschke, Lang und Nkoa (Vertrag auch in der nächsten Saison) ein die ich mir in der 3. Liga vorstellen könnte.
Welche Spieler haben noch Potential für die 3. Liga?! Ich glaube für die Lizenz benötigen wir mind. 5 Spieler aus der U23.


- Hagemoser (VVL + 2. Keeper)
- Ruschke (VVL)
- Lang (VVL)
- Brzozowski (kann er u23er sein? Aktuell u19-Nationalspieler für Polen bzw. dort registriert)
- Köster
- Tim Krohn (Profivertrag geben)
- Luiz Labenz (Profivertrag geben)
- Tristan Wagner (Profivertrag geben)


Juli Albrecht würdest keine Chance in der Ersten geben?

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Jugend & Hansa II |#4508
12.05.2024 - 14:50 Uhr
Unsere Amas verlieren 1:3...Tor mal wieder Julian A.

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
Jugend & Hansa II |#4509
12.05.2024 - 18:49 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Unsere Amas verlieren 1:3...Tor mal wieder Julian A.


Ihn und zwei, drei andere würde ich zu gerne nächste Saison im Kader sehen bei uns. In Liga 3 is ja eh Pflicht wegen dieser U23 Regel an die wir uns dann ja auch wieder halten müssen jeden Spieltag..rolleyes
Jugend & Hansa II |#4510
12.05.2024 - 19:30 Uhr
Zitat von FCH1991
Zitat von Hakikentucky

Unsere Amas verlieren 1:3...Tor mal wieder Julian A.


Ihn und zwei, drei andere würde ich zu gerne nächste Saison im Kader sehen bei uns. In Liga 3 is ja eh Pflicht wegen dieser U23 Regel an die wir uns dann ja auch wieder halten müssen jeden Spieltag..rolleyes


Speidel hats auf der PK gesagt, die Pläne liegen in der Schublade aber alles ist davon abhängig was die Lizenzmannschaft macht. Viele Jungs machen sich Gedanken ob Hansa nächste Saison noch ihrer Förderung entsprechen.
Aber Hansa ist nicht chancenlos.

•     •     •

Signatur

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.