deadline-day banner
Júnior Brumado
Geburtsdatum 15.05.1999
Alter 25
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,90m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 285-
234-
2--
2--
11-

Júnior Brumado [49]

01.09.2023 - 11:48 Uhr
Júnior Brumado [49] |#31
02.09.2023 - 01:06 Uhr
Zitat von Majak
https://www.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/hansa-rostock-was-sportchef-walter-von-brumado-erwartet-85262494.bild.html

Laut B*** ist er unsere B-Lösung. Gudjohnsen scheiterte wohl am Meisterschaftskampf mit Elfsborg.

Hoffe Brumado und Perea harmonieren gut miteinander. Er wird gg den HSV aber leider noch nicht spielen dürfen.

Ich hoffe auch das unser südamerikanische Sturm funktioniert. In der Theorie kann das funktionieren. Sowohl bei uns hat Perea mit einem großen zentralen Stürmer (Hinterseer) gut funktioniert (siehe Elversberg) und auch in Griechenland hat Perea, neben einem Wandspieler harmoniert.
Mit Brumado haben wir jetzt wohl jemanden der unter anderem mit dem Rücken zum Tor agieren kann, entweder, den Ball weiterleiten, oder aufgrund seiner Technik und Geschwindigkeit selbst ins Dribbling gehen, das ist natürlich schwer zu verteidigen,gerade in Umschaltsituationen, wenn der Gegner unsortiert ist.
Júnior Brumado [49] |#32
02.09.2023 - 08:06 Uhr
Zitat von Stralsunner

Bei Hansa wird er die 49 nicht tragen. zwinker
Nummern über 40 sind nur erlaubt, wenn mehr als 40 Spieler im Kader stehen.


Nun auch im Hansa Fanshop mit Nr. 49! Dein Wissen bzgl. Nummern über 40 scheint nicht ganz korrekt zu sein....
Júnior Brumado [49] |#33
02.09.2023 - 10:41 Uhr
Zitat von Tessman
Zitat von Stralsunner

Bei Hansa wird er die 49 nicht tragen. zwinker
Nummern über 40 sind nur erlaubt, wenn mehr als 40 Spieler im Kader stehen.


Nun auch im Hansa Fanshop mit Nr. 49! Dein Wissen bzgl. Nummern über 40 scheint nicht ganz korrekt zu sein....


Eigentlich hat er Recht. Die DFL sagt:
Zitat von usernick
Die Deutsche Fußball Liga legt den Vereinen der Fußball-Bundesliga und 2. Fußball-Bundesliga grundsätzlich nahe, eine durchgehende Nummerierung der Rückennummern vorzunehmen, so dass die höchste Rückennummer in Relation zur tatsächlichen Größe des Spielerkaders steht. Mit Beginn der Bundesliga-Saison 2011/12 führte die DFL ein Verbot für Rückennummern jenseits der 40 ein. Sollte ein Kader mehr als vierzig Spieler umfassen, muss fortlaufend nummeriert werden. Nicht betroffen waren Spieler, die bereits vor dieser Saison eine höhere Rückennummer bei ihrem Verein besaßen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Júnior Brumado [49] |#34
02.09.2023 - 10:55 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von basti1965

Zitat von Mecbeth

Herzlich Willkommen!

Schade das es nur eine Leihe ist.

Na da bin ich ja mal gespannt. Der letzte Brasilianer Gledson , war ja nicht so der Bringer. Der kam mit dem Wetter gar nicht klar.

Fun Fakt: Er hat mehr gelbe Karten als Tore! Als Abwehrspieler ok, aber als Stürmer nicht ganz so.


reden wir vom selben gledson? der, der noch jahre später in deutschland spielte und in rostock seine frau kennengelernt hat? übrigens war er nicht der letzte brasilianer hier. orestes *hust* (ich hoffe, ich hab danach keinen unterschlagen).
ist ja auch schon lange her.


Das is schon nen witziger Fail smile


Gott ja, sorry! Asche auf mein Haupt!

Ich meinte nicht Gledson, ich habe noch mal auf Youtube geschaut, der war ein richtig Guter.
Ich meinte Diego Morais. Das war so ein Sonderfall.

Nach 16 Jahren und gefühlten 2000 Transfers, kann mir das schon mal passieren.
Júnior Brumado [49] |#35
02.09.2023 - 18:37 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von Tessman

Zitat von Stralsunner

Bei Hansa wird er die 49 nicht tragen. zwinker
Nummern über 40 sind nur erlaubt, wenn mehr als 40 Spieler im Kader stehen.


Nun auch im Hansa Fanshop mit Nr. 49! Dein Wissen bzgl. Nummern über 40 scheint nicht ganz korrekt zu sein....


Eigentlich hat er Recht. Die DFL sagt:
Zitat von usernick

Die Deutsche Fußball Liga legt den Vereinen der Fußball-Bundesliga und 2. Fußball-Bundesliga grundsätzlich nahe, eine durchgehende Nummerierung der Rückennummern vorzunehmen, so dass die höchste Rückennummer in Relation zur tatsächlichen Größe des Spielerkaders steht. Mit Beginn der Bundesliga-Saison 2011/12 führte die DFL ein Verbot für Rückennummern jenseits der 40 ein. Sollte ein Kader mehr als vierzig Spieler umfassen, muss fortlaufend nummeriert werden. Nicht betroffen waren Spieler, die bereits vor dieser Saison eine höhere Rückennummer bei ihrem Verein besaßen.


Vielleicht ist ja der letzte Satz hier entscheidend.
Júnior Brumado [49] |#36
03.09.2023 - 08:44 Uhr
Eigentlich ist die Ausnahme "Wenn man die Rückennumer schon vorher hatte" 2018 ausgelaufen. Man musste auch die Rückennummer beim gleichen Verein haben.

Junior wird also in den Spielen eine Rückennummer <= 40 tragen müssen. Auf dem Fantrikots darf natürlich eine höhere Nummer drauf sein.
Júnior Brumado [49] |#37
03.09.2023 - 08:51 Uhr
Zitat von JoRostock
Zitat von h3li0s

Zitat von Tessman

Zitat von Stralsunner

Bei Hansa wird er die 49 nicht tragen. zwinker
Nummern über 40 sind nur erlaubt, wenn mehr als 40 Spieler im Kader stehen.


Nun auch im Hansa Fanshop mit Nr. 49! Dein Wissen bzgl. Nummern über 40 scheint nicht ganz korrekt zu sein....


Eigentlich hat er Recht. Die DFL sagt:
Zitat von usernick

Die Deutsche Fußball Liga legt den Vereinen der Fußball-Bundesliga und 2. Fußball-Bundesliga grundsätzlich nahe, eine durchgehende Nummerierung der Rückennummern vorzunehmen, so dass die höchste Rückennummer in Relation zur tatsächlichen Größe des Spielerkaders steht. Mit Beginn der Bundesliga-Saison 2011/12 führte die DFL ein Verbot für Rückennummern jenseits der 40 ein. Sollte ein Kader mehr als vierzig Spieler umfassen, muss fortlaufend nummeriert werden. Nicht betroffen waren Spieler, die bereits vor dieser Saison eine höhere Rückennummer bei ihrem Verein besaßen.


Vielleicht ist ja der letzte Satz hier entscheidend.


Ich könnte mir vorstellen, dass man hier ein bisschen "tricksen" kann, da man ja die Spieler aus der zweiten Mannschaft auch mit Rückennummern bei den Profis ausstattet und dadurch wahrscheinlich sogar das Kriterium erfüllt, dass alle Rückennummern bis 49 vergeben sind.
Júnior Brumado [49] |#38
03.09.2023 - 11:10 Uhr
Tatsächlich war auch ich auf dem Stand, dass Spieler eine Nummer von 1-40 tragen müssen und eine höhere Nummer nur dann vergeben werden darf, wenn der Kader mehr als 40 Spieler umfasst.
Laut den Richtlinien der DFL zur Spielkleidung vom Stand 31.05.2022 heißt es jedoch unter §7:

"Den Spielern sind die Nummern 1 bis 49 zuzuteilen, wobei die Nummer 1
einem Torhüter vorbehalten ist. Für die anderen Torhüter können beliebige
Nummern zwischen 12 und 49 gewählt werden. Ein Tausch oder Wechsel der
Nummer ist während der Spielzeit nicht möglich. Lediglich beim Ausscheiden
eines Spielers kann die somit frei werdende Nummer wieder vergeben werden."

Brumado dürfte also die 49 tragen. Wusste ich aber bis jetzt auch nicht, dass die Richtlinien offenbar geändert wurden.
Júnior Brumado [49] |#39
04.09.2023 - 10:54 Uhr
Zitat von Meraxes
Tatsächlich war auch ich auf dem Stand, dass Spieler eine Nummer von 1-40 tragen müssen und eine höhere Nummer nur dann vergeben werden darf, wenn der Kader mehr als 40 Spieler umfasst.
Laut den Richtlinien der DFL zur Spielkleidung vom Stand 31.05.2022 heißt es jedoch unter §7:

"Den Spielern sind die Nummern 1 bis 49 zuzuteilen, wobei die Nummer 1
einem Torhüter vorbehalten ist. Für die anderen Torhüter können beliebige
Nummern zwischen 12 und 49 gewählt werden. Ein Tausch oder Wechsel der
Nummer ist während der Spielzeit nicht möglich. Lediglich beim Ausscheiden
eines Spielers kann die somit frei werdende Nummer wieder vergeben werden."

Brumado dürfte also die 49 tragen. Wusste ich aber bis jetzt auch nicht, dass die Richtlinien offenbar geändert wurden.


Überlese ich etwas oder gilt die von dir zitierte Regelung nur für Torhüter?

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Júnior Brumado [49] |#40
04.09.2023 - 11:04 Uhr
Zitat von Blue_Lightning
Zitat von Meraxes

Tatsächlich war auch ich auf dem Stand, dass Spieler eine Nummer von 1-40 tragen müssen und eine höhere Nummer nur dann vergeben werden darf, wenn der Kader mehr als 40 Spieler umfasst.
Laut den Richtlinien der DFL zur Spielkleidung vom Stand 31.05.2022 heißt es jedoch unter §7:

"Den Spielern sind die Nummern 1 bis 49 zuzuteilen, wobei die Nummer 1
einem Torhüter vorbehalten ist. Für die anderen Torhüter können beliebige
Nummern zwischen 12 und 49 gewählt werden. Ein Tausch oder Wechsel der
Nummer ist während der Spielzeit nicht möglich. Lediglich beim Ausscheiden
eines Spielers kann die somit frei werdende Nummer wieder vergeben werden."

Brumado dürfte also die 49 tragen. Wusste ich aber bis jetzt auch nicht, dass die Richtlinien offenbar geändert wurden.


Überlese ich etwas oder gilt die von dir zitierte Regelung nur für Torhüter?


Nein, der erste Halbsatz ist entscheidend zwinker

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv


AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.