deadline-day banner

Kaderplanung 2024/2025

01.02.2024 - 21:06 Uhr
Kaderplanung 2024/2025 |#661
21.05.2024 - 07:31 Uhr
Auf der Suche nach einem ZM/ZDM/IV mit Führungspersönlichkeit bin auf Leander Dendoncker von Aston Villa gestoßen. Neapel zieht die KO nicht und bei Villa scheint er keine Perspektive mehr zu haben.
Dendoncker kann ZM und auch IV spielen, aber seine Paradeposition ist das ZDM und genau da haben wir bedarf und suchen Erfahrung, Führung und Qualität. All das bringt Dendoncker mit und auch preislich dürfte er machbar sein.

https://www.transfermarkt.de/leander-dendoncker/profil/spieler/168157


Sehr interessanter Spieler, der einem technisch versiertem Zerstörer nahekommt.
Kaderplanung 2024/2025 |#662
21.05.2024 - 08:31 Uhr
Zitat von Fan18
All das bringt Dendoncker mit und auch preislich dürfte er machbar sein.


Der verdient schätzungsweise 5,5 Millionen pro Jahr. Das ist preislich meines Erachtens nicht machbar.
Kaderplanung 2024/2025 |#663
21.05.2024 - 10:11 Uhr
Wenn man tatsächlich in die CL kommen sollte, kann man evtl etwas tiefer in die Tasche greifen.

Tottenham will bekanntlich den schon erwähnten Højbjerg loswerden. Er hat nur noch 1y Vertrag

Wen ich noch interessant finde ist Sander Berge von FC Burnley, hat noch bis 2027 Vertrag, Burnley ist abgestiegen.
Ein 1,95m Hühne der aber trotzdem technisch stark ist. Evtl kann man ihn ja mit Option ausleihen.

Ich finde interessant ob und wie man die RV Position verstärken will.
Kaderplanung 2024/2025 |#664
21.05.2024 - 10:48 Uhr
Wenn man weiter auf Skhiri/Larsson im Zentrum setzt, wird man sich dort nicht teuer mit einem Spieler der allerhöchsten Gehaltsklasse verstärken, sondern dann geht es eher darum, mit welchen Profilen man das Mittelfeld ergänzt.

RV wäre mein Favorit Amer Dedic. Wird Salzburg ziemlich sicher verlassen, ist da auch Kapitän und wäre Qualitativ ein klares Upgrade. Allerdings auch nicht ganz billig, Richtung 15 Mio dürften das schon werden.
Kaderplanung 2024/2025 |#665
21.05.2024 - 16:13 Uhr
Brooks und Skov bekommen beide keinen neuen Vertrag bei Sap-Heim.
Könnte mir beide gut hier vorstellen, ebenso Knoche von Union.
Alle drei haben schon was erlebt und könnten hier erfahrene Stammkräfte sein bzw. Back-ups auf gutem Niveau.
Hatten alle schon mal ein peak, das aber ne Weile her ist. Knoche war letzte Saison wirklich stark, ist aber dieses Jahr mit Union untergegangen, Brooks vergleichbar. Skov fand ich als Lv immer irgendwie verschenkt, müsste man gucken, ob und wie er reinpasst. Könnte sone Art Kostic werden, im allerweitesten Sinne…

•     •     •

AMFG14
Kaderplanung 2024/2025 |#666
21.05.2024 - 16:13 Uhr
Brooks und Skov bekommen beide keinen neuen Vertrag bei Sap-Heim.
Könnte mir beide gut hier vorstellen, ebenso Knoche von Union.
Alle drei haben schon was erlebt und könnten hier erfahrene Stammkräfte sein bzw. Back-ups auf gutem Niveau.
Hatten alle schon mal ein peak, das aber ne Weile her ist. Knoche war letzte Saison wirklich stark, ist aber dieses Jahr mit Union untergegangen, Brooks vergleichbar. Skov fand ich als Lv immer irgendwie verschenkt, müsste man gucken, ob und wie er reinpasst. Könnte sone Art Kostic werden, im allerweitesten Sinne…

•     •     •

AMFG14
Kaderplanung 2024/2025 |#667
21.05.2024 - 16:19 Uhr
Zitat von chruisius
Brooks und Skov bekommen beide keinen neuen Vertrag bei Sap-Heim.
Könnte mir beide gut hier vorstellen, ebenso Knoche von Union.
Alle drei haben schon was erlebt und könnten hier erfahrene Stammkräfte sein bzw. Back-ups auf gutem Niveau.
Hatten alle schon mal ein peak, das aber ne Weile her ist. Knoche war letzte Saison wirklich stark, ist aber dieses Jahr mit Union untergegangen, Brooks vergleichbar. Skov fand ich als Lv immer irgendwie verschenkt, müsste man gucken, ob und wie er reinpasst. Könnte sone Art Kostic werden, im allerweitesten Sinne…


Brooks und Knoche… Junge, Junge.
Kaderplanung 2024/2025 |#668
21.05.2024 - 16:37 Uhr
Brooks und Knoche - neee, danke, von denen halte ich mittlerweile nicht mehr allzu viel.

Skov ist so ne Überlegung im ersten Moment wert..... aber wahrscheinlich am Ende auch nicht mehr denke ich.

Er will ja wieder mehr spielen als zuletzt und das kann er bei uns auch eher nicht.
Kaderplanung 2024/2025 |#669
22.05.2024 - 07:43 Uhr
Eric Martel darf wohl für unter 5 Mios Klausel gehen laut Plettenberg.

Mein absoluter Wunschspieler für Rodes Abgang habe ich aufgrund der Transfersperre für unrealistisch gehalten. Mit der Klausel muss man da zugreifen. Hoffe man hat das den Hut schon in den Ring geworfen.

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Kaderplanung 2024/2025 |#670
22.05.2024 - 08:24 Uhr
Zitat von Jochen-Wetterau

Eric Martel darf wohl für unter 5 Mios Klausel gehen laut Plettenberg.

Mein absoluter Wunschspieler für Rodes Abgang habe ich aufgrund der Transfersperre für unrealistisch gehalten. Mit der Klausel muss man da zugreifen. Hoffe man hat das den Hut schon in den Ring geworfen.


Ich führe das mal ein wenig aus. Martel und Skhiri haben vorletzte Saison zusammen in Köln gespielt auf der Doppel-Sechs und beide haben die beste Saison ihrer Karriere gespielt. Martel ist ein etwas bulligerer Typ der den Sechserraum hält und damit einem laufstarken Spieler wie Skhiri den Rücken frei hält. Ellyes Unchained sozusagen. Das Zusammenspiel mit Larsson würde auch passen, da Larsson gerne um den gegnerischen Strafraum das Pass-Spiel ankurbelt. Das brauchen wir dringend.
Da Martel als junger Spieler von einem Absteiger kommt, wird er sich auch mal ein paar Spiele auf die Bank setzen ohne zu murren, dass man rotieren kann und alle auf Spielzeit kommen. Ich schließe mich meinem Vorredner an.

Edith: 1,88 m Kopfball Bonus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KitschTheTrapper am 22.05.2024 um 08:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.