deadline-day banner

KSC in den Medien - Teil 3

09.09.2013 - 16:27 Uhr
KSC in den Medien - Teil 3 |#3941
07.05.2024 - 20:40 Uhr
Die Stimmungsmache der Facebook-Hooligans um Flaggenrené und Bierlein nimmt immer abstrusere Züge an. Ich schieb das jetzt mal umkommentiert hier rein, weil es hier um ein Ehrenmitglied geht, der eigentlich massiv gegen alles pestet, was am östlichen Adenauerring passiert. Bierlein lässt sich willenlos vor den Müllerschen-Dankerschen-Sandrockscken-ichhabbestimmtnochwenvergessen-Karren spannen. Ich bin gespannt was als nächstes gepestet wird, wenn wir eine neue Rasenhöhe einführen.

Kann man eigentlich einen Antrag auf Aberkennung der Ehrenmitgliedschaft stellen? Ernsthaft.


--
Und spätestens jetzt ist Schluss mit lustig, da draussen im BBBank Wildpark.
Das darf doch alles nicht mehr wahr sein!
Torwart Weiss will man offenbar zur neuen Nummer 1 machen.
Der Vertrag mit Weiss wurde aber bislang nicht verlängert. Dessen Vertrag datiert nur bis Juni 2026! Was passiert mit Drewes?
Der KSC scheint weiterhin bereit, sowohl Christoph Kobald als auch Fabian Schleusener, bei entsprechender Ablöse, ziehen zu lassen.😡😡😡
Am georgischen EM-Teilnehmer Buduuuu Z. sollen neben Trabzonspor auch weitere Clubs aus der Türkei interessiert sein.😡
Wie berichtet, ist selbst die Personalie Eichner unter dem Gesichtspunkt einer mit letzter Konsequenz nicht kalkulierbaren Eigen-Dynamik zu betrachten.
C. Eichner könnte zumindest noch bis in die Wochen vor dem Start in die Vorbereitung auf die neue Saison von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen.
Auf Versuche, mit Eiche vorzeitig zu verlängern, verzichteten die KSC Verantworlichen bisher.......
Ps:
Ich hab' so langsam keinen Bock mehr auf das Ganze!
Und hört mir auf, von Einigen hier mit der Aussage, es sei alles nur Schwarzmalerei. 😓😓
--

•     •     •

>> Du machst es schwer Dich zu lieben, trotzdem gehört Dir mein Herz bis in die Ewigkeit <<
Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e.V.
KSC in den Medien - Teil 3 |#3942
07.05.2024 - 20:53 Uhr
Facebook wie Twitter sind Gullies des Internets. Würde auf das Geschreibsel dort nicht allzu viel geben. Wer das postet is mir egal selbst wenn es Mr. "Ehrenmitglied seit Geburt" ist.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
KSC in den Medien - Teil 3 |#3943
07.05.2024 - 21:07 Uhr
Zitat von Kallsruah
Die Stimmungsmache der Facebook-Hooligans um Flaggenrené und Bierlein nimmt immer abstrusere Züge an. Ich schieb das jetzt mal umkommentiert hier rein, weil es hier um ein Ehrenmitglied geht, der eigentlich massiv gegen alles pestet, was am östlichen Adenauerring passiert. Bierlein lässt sich willenlos vor den Müllerschen-Dankerschen-Sandrockscken-ichhabbestimmtnochwenvergessen-Karren spannen. Ich bin gespannt was als nächstes gepestet wird, wenn wir eine neue Rasenhöhe einführen.

Kann man eigentlich einen Antrag auf Aberkennung der Ehrenmitgliedschaft stellen? Ernsthaft.


--

--


MMn nicht nötig weil sie sich beim KSC spätestens seit dieser peinlichen Show beim Landgericht komplett selbst disqualifiziert haben; da gab's keine Rüge, sondern eine richtige Ohrfeige. Trotzdem kommen die sich sich in ihrer Facebook Blase unendlich gut und wichtig vor. Na ja, Einbildung ist auch eine Bildung, sagt das Phrasenschwein.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
KSC in den Medien - Teil 3 |#3944
07.05.2024 - 21:42 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Facebook wie Twitter sind Gullies des Internets. Würde auf das Geschreibsel dort nicht allzu viel geben. Wer das postet is mir egal selbst wenn es Mr. "Ehrenmitglied seit Geburt" ist.


Du hast Recht, gerade Twitter und FB sind da ekelerregend und grausam.

Mir geht es aber vor allem um jene, die sich vielleicht nicht so sehr damit Auseinandersetzen und sich von diesem sau dummen Gelaber beeinflussen lassen.

Vielleicht könnte man ja Mal schauen ob da nicht doch irgendein Meldungswürdiges Statement der Admins gemacht wird.

Ich selbst wurde schon vor sehr langer Zeit aus dieser Gruppe ausgeschlossen, ohne bestimmten/größeren Disput, einfach weil man mit der Meinung wohl nicht leben konnte..
Von daher "freue" ich mich, Mal wieder was aus dieser Blase zu lesen.

Wenn aber das Bierchen tatsächlich so blind ist wie man das nach den letzten Monaten glauben muss, stattdessen durch die Reichweite diese Gruppe aber noch Stimmung macht, dann denke ich, sollten jene, die die Inhalte noch sehen, vielleicht Mal etwas genauer mitlesen.

So oder so:
Ist ist traurig, dass jemand, dem angeblich soviel am Verein liegt, nicht kapiert, dass er selbst dem Verein massiv schadet.

Aber wie so oft fehlts offenbar im Kopf, um das zu erkennen..

Wo es uns doch gerade so unglaublich gut geht..

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 07.05.2024 um 21:44 Uhr bearbeitet
KSC in den Medien - Teil 3 |#3945
07.05.2024 - 21:47 Uhr
Ich werd in der Gruppe nicht mal aufgenommen. Keine Ahnung warum. Ich würde so gern Mäuschen spielen.Unschuldig

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
KSC in den Medien - Teil 3 |#3946
07.05.2024 - 22:59 Uhr
Zitat von Annold
Zitat von El-Konsolero

Facebook wie Twitter sind Gullies des Internets. Würde auf das Geschreibsel dort nicht allzu viel geben. Wer das postet is mir egal selbst wenn es Mr. "Ehrenmitglied seit Geburt" ist.


Du hast Recht, gerade Twitter und FB sind da ekelerregend und grausam.

Mir geht es aber vor allem um jene, die sich vielleicht nicht so sehr damit Auseinandersetzen und sich von diesem sau dummen Gelaber beeinflussen lassen.

Vielleicht könnte man ja Mal schauen ob da nicht doch irgendein Meldungswürdiges Statement der Admins gemacht wird.

Ich selbst wurde schon vor sehr langer Zeit aus dieser Gruppe ausgeschlossen, ohne bestimmten/größeren Disput, einfach weil man mit der Meinung wohl nicht leben konnte..
Von daher "freue" ich mich, Mal wieder was aus dieser Blase zu lesen.

Wenn aber das Bierchen tatsächlich so blind ist wie man das nach den letzten Monaten glauben muss, stattdessen durch die Reichweite diese Gruppe aber noch Stimmung macht, dann denke ich, sollten jene, die die Inhalte noch sehen, vielleicht Mal etwas genauer mitlesen.

So oder so:
Ist ist traurig, dass jemand, dem angeblich soviel am Verein liegt, nicht kapiert, dass er selbst dem Verein massiv schadet.

Aber wie so oft fehlts offenbar im Kopf, um das zu erkennen..

Wo es uns doch gerade so unglaublich gut geht..


Das Bierlein ist ein Selbstdarsteller vor dem Herren. Dem Typen ist es noch nie um etwas anderes als um sein Ego gegangen. Und der Verein nur dafür da um sich zu profilieren.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
KSC in den Medien - Teil 3 |#3947
07.05.2024 - 23:09 Uhr
Zitat von novembersun

Zitat von Annold

Zitat von El-Konsolero

Facebook wie Twitter sind Gullies des Internets. Würde auf das Geschreibsel dort nicht allzu viel geben. Wer das postet is mir egal selbst wenn es Mr. "Ehrenmitglied seit Geburt" ist.


Du hast Recht, gerade Twitter und FB sind da ekelerregend und grausam.

Mir geht es aber vor allem um jene, die sich vielleicht nicht so sehr damit Auseinandersetzen und sich von diesem sau dummen Gelaber beeinflussen lassen.

Vielleicht könnte man ja Mal schauen ob da nicht doch irgendein Meldungswürdiges Statement der Admins gemacht wird.

Ich selbst wurde schon vor sehr langer Zeit aus dieser Gruppe ausgeschlossen, ohne bestimmten/größeren Disput, einfach weil man mit der Meinung wohl nicht leben konnte..
Von daher "freue" ich mich, Mal wieder was aus dieser Blase zu lesen.

Wenn aber das Bierchen tatsächlich so blind ist wie man das nach den letzten Monaten glauben muss, stattdessen durch die Reichweite diese Gruppe aber noch Stimmung macht, dann denke ich, sollten jene, die die Inhalte noch sehen, vielleicht Mal etwas genauer mitlesen.

So oder so:
Ist ist traurig, dass jemand, dem angeblich soviel am Verein liegt, nicht kapiert, dass er selbst dem Verein massiv schadet.

Aber wie so oft fehlts offenbar im Kopf, um das zu erkennen..

Wo es uns doch gerade so unglaublich gut geht..


Das Bierlein ist ein Selbstdarsteller vor dem Herren. Dem Typen ist es noch nie um etwas anderes als um sein Ego gegangen. Und der Verein nur dafür da um sich zu profilieren.


… und um sich bis auf die Knochen zu blamierenaugen-zuhalten

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 07.05.2024 um 23:15 Uhr bearbeitet
KSC in den Medien - Teil 3 |#3948
08.05.2024 - 13:19 Uhr
Zitat von Annold

So oder so:
Ist ist traurig, dass jemand, dem angeblich soviel am Verein liegt, nicht kapiert, dass er selbst dem Verein massiv schadet.

solchen leuten interessiert der verein nicht, denen geht es nur ums ego und 'chef' zu sein, tönnies oder hoeness sind da weitere beispiele von leuten die sich ähnlich verhalten, aber seit vielen jahren nur noch 'ihrem' verein mit ihrer geltungsbedürftigkeit schaden, auch wenn sie mal weniger schlimm waren
KSC in den Medien - Teil 3 |#3949
08.05.2024 - 13:47 Uhr
Das wirklich Schlimme daran ist ja, dass es jegliche sinnvolle Diskussion im Keim erstickt.

Es gibt ja durchaus diskussionswürdige Themen und Fälle/Enscheidungen, wo man diskutieren könnte. Vielleicht sogar Insiderinfos, die zum Nachdenken anregen usw.

Aber hier wird einfach alles wird vermischt, vermengt und so ein Katastrophenszenario gebastelt, dass man erstmal die "Unbefangenen" abholen muss, dass nicht morgen die Welt untergeht. Denn Einige davon nehmen das alles ungefiltert als die einzige Wahrheit und daraus entsteht dann eine entsprechende Stimmung, die sich immer mehr aufheizt. Und das kann eigentlich nur Kalkül sein. Für so einfach gestrickt halte ich die Leute nicht. Die sind berechnend und gefährlich für den Verein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GTStar am 08.05.2024 um 13:50 Uhr bearbeitet
KSC in den Medien - Teil 3 |#3950
08.05.2024 - 14:02 Uhr
Ich finde es gut dass die Diskussion über Posts in Sozialen Medien und ihre Wirkung hier diskutiert werden. Vor allem aber finde ich es schön dass hier in unsrem Forum zu allermeist eine Gewisse "Hygiene" herrscht was die Unterhaltungen betrifft. Natürlich ist man sich nicht immer einer Meinung und der eine oder andere wird mal emotional oder fühlt sich persönlich angegriffen aber der Stil und das Fundament auf dem hier diskutiert wird ist ein gutes! Eine solche Stimmungsmache mit kalkül gibt es hier so gut wie nicht und deshalb freue ich mich wirklich Teil dieser Community zu sein!

Lasst uns alle gemeinsam darauf achten dass diese Art der Unterhaltung und Kommunikation hier nie Einzug erhalten und unser Forum eine Plattform sein, beruhend auf gegenseitigem Respekt, Unterhaltungen auf Augenhöhe und einem Fundament aus Fakten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FantastiKA am 08.05.2024 um 14:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.