Bryan Lasme
Geburtsdatum 14.11.1998
Alter 25
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 23/24

Lasme, Bryan (900 Tsd. €, FC Schalke 04)

02.07.2021 - 01:29 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 750 Tsd. €  

Nur Ergänzungsspieler.und vier Tore sind für einen Stürmer auch nicht atemberaubend (Koen Kostons kommt bspw. in etwa der gleichen Zeit auf ebenfalls vier Tore). Hier muss ganz klar abgewertet werden.

•     •     •

Michel Saglik
Antwi-Adjei Krösche Meha Klement
Brückner Hünemeier Strohdiek Wemmer
Kruse
Aktuelle Einschätzung: 750 Tsd. €  

Zitat von WM-Pokal
Nur Ergänzungsspieler.und vier Tore sind für einen Stürmer auch nicht atemberaubend (Koen Kostons kommt bspw. in etwa der gleichen Zeit auf ebenfalls vier Tore). Hier muss ganz klar abgewertet werden.


Gehe ich absolut mit. Nicht nur seine schwache ausbeute aber ich weiß nicht ob du Ihn hast spielen sehen. Technisch ist er wenn man großzügig ist Mittleres 3. Liga Niveau. Auch bei der Entscheidungsfindung hat er seine Probleme. Wo er natürlich Brandgefährlich ist -> Langer am besten Flacher Ball den Lauf, den er mit dem ersten Kontakt ins Tor Hämmern kann.

•     •     •

Blau und Weis ein leben lang ! Keiner mag uns? Scheißegal!
Schalke - Nürnberg - Tottenham

All Time Favorites

Zlatan - CR7 - Draxler - Raul - Son

Hoffnungen

Gyamfi - Osmani - Bulut - Topp - Grüger
Aktuelle Einschätzung: 800 Tsd. €  

Lasme ist diese Saison eindeutig unter dem geblieben was man sich von ihm erhofft hatte. Eine Abwertung ist demnach nur folgerichtig.

•     •     •

Tausend Freunde, die zusammenstehn, zusammenstehn, dann wird der FC Schalke niemals untergehn!

500 - Juli 2021
1000 - Juni 2023
Aktuelle Einschätzung: 750 Tsd. €  

Eventuell kann er in der nächsten Saison im 3-5-2 besser funktionieren, aber dafür fehlt mir im Moment die Fantasie. Ich schreibe ihn nicht ganz ab, aber in der nächsten Saison muss eine deutliche Verbesserung zu sehen sein.
Aktuelle Einschätzung: 800 Tsd. €  

Ich sehe auch eine Abwertung als gerechtfertigt an.

Das er technisch nicht immer überragend ist, war schon vor seinem Wechsel zu uns bekannt. Leider hat er das häufiger mal mit Lustlosigkeit und falscher Entscheidungsfindung gepaart.

Das große Aber dabei ist allerdings, dass er gerade in der Phase als es nicht lief, der Stürmer war, der sich die meisten Abschlussszenen erarbeitet hat. Sowohl durch seinen robusten Körper, als auch durch gute tiefe Laufwege, wo er natürlich von seiner Geschwindigkeit profitiert hat. Ich würde Lasme noch nicht gänzlich abschreiben und mir wünschen, dass der junge mal weniger gehatet wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.