Marco Rose
Geburtsdatum 11.09.1976
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Lokomotive Leipzig

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Lok. Leipzig interessiert an Marco Rose

10.12.2009 - 12:13 Uhr
Kubald: "Dann werden wir diskutieren, auf welcher Position Handlungsbedarf besteht." Dass der Mainzer Erstligaprofi Marco Rose schon im Sommer zu seiner Loksche zurückkehrt, ist nicht völlig ausgeschlossen. Roses Vertragsverlängerung bei den Nullfünfern steht auf tönernen Füßen, der Lo(c)kruf der Heimat wird immer verführerischer. "Marco wird seine Karriere in jedem Fall bei uns ausklingen klassen", sagt Kubald, der als Freund der Familie gewissermaßen im Namen der Roses spricht.
Marco ist bei Mainz langsam abgemeldet, einer Rückkehr im Sommer sollte wenig im Wege stehen, zumal er nächste Saison 34 wird. 1-2 Jahr bei der Lok könnte ich mir gut vorstellen.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Zitat von TinaToledo:
Eigentlich eine gute Idee.
Die Zeit für Profifussball ist für ihn wohl rum.
Aber in Leipzig sicher noch für ein bis zwei Jahr gut.


Jep auch letzte Saison war ja nicht toll - gut er war lange verletzt. Im Sommer scheint die Zeit jedoch reif. Vielleicht hilft er ja der Lok beim Aufstieg, nächstes Jahr sind die Chancen ja wieder da.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
E steht ja schon seit Jahren fest, dass er irgendwann nach Leipzig zurückkehren wird. Ich würde mich riesig freuen, wenn es bereits im Sommer klappt.
Mit seiner Erfahrung könnte er der Loksche erheblich weiterhelfen. Vielleicht bleibt er auch nach seiner Karriere dem Verein erhalten.

•     •     •

Pro: SC Freiburg, SG Dynamo Dresden, Lok Leipzig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.