deadline-day banner
Lukas Hradecky
Geburtsdatum 24.11.1989
Alter 34
Nat. Finnland  Finnland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 352417
332415
2-2
---

Lukas Hradecky [1]

23.05.2018 - 17:16 Uhr
Lukas Hradecky [1] |#1061
25.05.2024 - 23:10 Uhr
Zitat von Scarabaeus-sac
Zitat von Dani-Carvajal

Gut dass er heute gespielt hat. Er hat absolute Sicherheit ausgestrahlt und war nach dem Platzverweis sicherlich wichtig fürs Team. Nachdem ich ihn vor einem Jahr nach seinen absurden Aussagen vor dem Pokal Finale gern als Kapitän abgesetzt hätte, hat er es dieses Jahr einfach allen bewiesen.

Sein Safe gegen ache war einfach klasse.


Was er da heute in der 2 Halbzeit unten aus der Ecke gefischt hat war absolute Weltklasse!
Danke Lukas, das wär mit fast jedem anderen Keeper schief gegangen.

Aber ich denke da sind sich hier fast alle einig, auf der Linie.... Einer der besten smile


Definitiv. Er musste nicht viel halten aber den hält echt nicht jeder, hat auch ne fiese Höhe oder besser gesagt tiefe gehabt der Schuss. Ich habe ihn direkt im Ansatz extrem gefährlich gesehen
Lukas Hradecky [1] |#1062
25.05.2024 - 23:11 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal
Gut dass er heute gespielt hat. Er hat absolute Sicherheit ausgestrahlt und war nach dem Platzverweis sicherlich wichtig fürs Team. Nachdem ich ihn vor einem Jahr nach seinen absurden Aussagen vor dem Pokal Finale gern als Kapitän abgesetzt hätte, hat er es dieses Jahr einfach allen bewiesen.

Sein Safe gegen ache war einfach klasse.


Absolut, diese Saison war einfach unglaublich. 15 mal ne weiße Weste, er ist unglaublich stark auf der Linie.

Das alles, nachdem er letzte Saison echt ne schwere Zeit hatte und bei vielen zurecht angezählt wurde.

Auch seine Bindung zu den Fans und Verein ist wunderbar.

Danke Lukas, ein großer Mensch,

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen ist ein Traditionsverein.

Doublekusen.
Lukas Hradecky [1] |#1063
25.05.2024 - 23:15 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal

Zitat von Scarabaeus-sac

Zitat von Dani-Carvajal

Gut dass er heute gespielt hat. Er hat absolute Sicherheit ausgestrahlt und war nach dem Platzverweis sicherlich wichtig fürs Team. Nachdem ich ihn vor einem Jahr nach seinen absurden Aussagen vor dem Pokal Finale gern als Kapitän abgesetzt hätte, hat er es dieses Jahr einfach allen bewiesen.

Sein Safe gegen ache war einfach klasse.


Was er da heute in der 2 Halbzeit unten aus der Ecke gefischt hat war absolute Weltklasse!
Danke Lukas, das wär mit fast jedem anderen Keeper schief gegangen.

Aber ich denke da sind sich hier fast alle einig, auf der Linie.... Einer der besten smile


Definitiv. Er musste nicht viel halten aber den hält echt nicht jeder, hat auch ne fiese Höhe oder besser gesagt tiefe gehabt der Schuss. Ich habe ihn direkt im Ansatz extrem gefährlich gesehen


Der Ball war ganz flach! Richtig scharf. Kein halbhohes Ding womit sich ein Torhüter durch "schönen Flug" auszeichnet. Das Ding war ganz großes Kino. Auf der Linie ist und bleibt er ein MONSTER.
Grüße
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scarabaeus-sac am 25.05.2024 um 23:18 Uhr bearbeitet
Lukas Hradecky [1] |#1064
25.05.2024 - 23:59 Uhr
Der einzige Spieler heute bei uns, der eine gute Leistung gezeigt hat. Ein absoluter Rückhalt in dieser Saison.

Jetzt hat er 2 mal den Pokal gewonnen, dazu einmal die Meisterschaft. Fehlt noch ein internationaler Titel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.