Maximilian Entrup
Geburtsdatum 25.07.1997
Alter 26
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß
Akt. Verein TSV Hartberg
Interessierter Verein FC Southampton

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 28164
24124
23-
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.12.2023
Dieses Gerücht teilen

M. Entrup zu FC Southampton?

24.11.2023 - 10:20 Uhr
Seine Leistungen dürften auch im Ausland nicht unbemerkt geblieben sein. Laut "Football League World" beschäftigt sich der Premier-League-Absteiger FC Southampton mit dem Hartberg-Angreifer.
"Ein Spieler, den Southampton am Zettel hat, ist Maximilian Entrup. Er wird als idealer Ersatz angesehen", bestätigt dies Ex-Southampton-Profi Carlton Palmer.

Ein Transfer könnte schon im Winter Thema werden. "Es wird vermutet, dass Che Adams im Jänner schon den Klub verlässt", meint Palmer.

Maximilian Entrup ist an Hartberg nur bis 2024 gebunden, und wäre dementsprechend wohl ein Schnäppchen.

Entrup soll auch der Grund sein, warum Southampton Scouts zum Länderspiel Österreich gegen Deutschland entsendete.
12345
M. Entrup zu FC Southampton? |#1
24.11.2023 - 10:49 Uhr
Nachdem Southampton wohl wieder um den direkten Aufstieg spielen möchte, wird man da mit Sicherheit in anderen Gewässern fischen.

Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass die Scouts beim Länderspiel wegen Entrup da waren, zumal ja nicht unbedingt mit einem Einsatz gerechnet werden konnte.

•     •     •

#boycottqatar2022
M. Entrup zu FC Southampton? |#2
25.11.2023 - 12:21 Uhr
Ist ein Witz oder?

grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins

•     •     •

LG Bobal
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.