deadline-day banner

Marktwertanalyse

17.07.2008 - 16:18 Uhr
Marktwertanalyse |#851
16.12.2023 - 07:21 Uhr
Zitat von marley66
Urbig ist um 0,5 auf 2 Mio aufgewertet, Lemperle um 0,5 auf 1,5 Mio abgewertet.

Beide nochmal um 1 mio (Urbig) und 500tsd aufgewertet.
Zudem Chabot auf 9mio. Fast alle anderen Mw Bewegungen natürlich runter. War zu erwarten.
Das Rocco reitz aber mehr wert ist wie Martel ist schon ein scherz aber okay.
Marktwertanalyse |#852
29.05.2024 - 12:59 Uhr
Wer ein Problem mit der Farbe rot hat, sollte sich das gerade veröffentlichte Marktwert Update nicht geben.
Marktwertanalyse |#853
29.05.2024 - 13:04 Uhr
Zitat von broichinator
Wer ein Problem mit der Farbe rot hat, sollte sich das gerade veröffentlichte Marktwert Update nicht geben.


Dann passen ja jetzt die Höhen der AKs zu den Marktwerten auf TM.de
Dann ist der Aufschrei auch weniger groß, wenn Sie gezogen werden... zwinker

•     •     •

ich bin nicht Domspatz sondern D0Mspatz, mit einer Null =)
Marktwertanalyse |#854
29.05.2024 - 13:41 Uhr
Zitat von broichinator

Wer ein Problem mit der Farbe rot hat, sollte sich das gerade veröffentlichte Marktwert Update nicht geben.


Gerade mal drüber geflogen, da fällt mir wenig bis gar nichts ins Auge, was ich substanziell unstimmig finde. Einzig die Abwertung von Schwäbe kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Downs hingegen schon bei 2 Mio finde ich mutig. Ebenso sind aus meiner Sicht Huse, Kilian, Carstensen, Alidou durchaus noch recht ambitioniert bewertet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 29.05.2024 um 13:44 Uhr bearbeitet
Marktwertanalyse |#855
29.05.2024 - 15:24 Uhr
Bin ich bei euch. Sehe da auch keine Unstimmigkeiten.

Schwäbe ist einfach eine Einordnungsgeschichte im Vergleich zu den anderen Keepern. Und, das ewige Thema der MW-Analyse. Torhüter generieren kaum hohe Ablösesummen.
Marktwertanalyse |#856
29.05.2024 - 17:43 Uhr
Soll kein Nachtreten sein, aber am unstimmigsten erscheint mir die Bewertung von Justin Diehl. Der hat sich in dieser Saison nicht unbedingt als der nächste Lionel Messi präsentiert und ist immerhin auch "schon" 19.
Marktwertanalyse |#857
29.05.2024 - 20:19 Uhr
Zitat von broichinator
Wer ein Problem mit der Farbe rot hat, sollte sich das gerade veröffentlichte Marktwert Update nicht geben.


Absolut normal bei Absteigern.

Hoffen wir mal, dass uns die Transfersperre zu unserem Glück zwingt, mehr Jugendspieler ins Rampenlicht zu bringen, als unter normalen Umständen zu verantworten wäre. Liga 2 könnte für einige genau der richtige Schritt sein.
Marktwertanalyse |#858
29.05.2024 - 21:48 Uhr
Ja es ist halt schon verständlich, dass wir teilweise so hohe Abwertungen haben, wenn ich aber sehe, wie ein fast Absteiger wie Mainz bewertet wird, habe ich schon große Fragezeichen im Gesicht.
Die haben ein Plus von über 20mio in den MW (gut davon macht fast die Hälfte Gruda aus bei dem das berechtigt ist, aber ist trotzdem schräg) immerhin sind das außer amiri, genau die selben Spieler, die Mainz in die schlechte Ausgangssituation hinein befördert hatten.

Hier wurde mir zu sehr, nur auf die zeit unter Henriksson geachtet und gar nicht die Saison abgebildet.


Bei Gladbach hat man zwar auch viel abgewertet, aber Kone steht immer noch bei 20mio. Wer zur Hölle soll das zahlen ugly
Netz, der in beiden Spielen gegen uns absolut grausam und überfordert war (gegen uns!! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen tongue ) bleibt bei 10mio. Der hat eine ganz schwache Saison gespielt.
Hingegen ist Nicolas jetzt 2,5mio wert und Schwäbe nur 4. finde die Differenz auch etwas merkwürdig wenn ich ehrlich bin, wobei ich Schwäbe durchaus passend finde, da für Torhüter in der Regel nicht viel bezahlt wird.
Marktwertanalyse |#859
29.05.2024 - 22:57 Uhr
Zitat von Phycologne
Ja es ist halt schon verständlich, dass wir teilweise so hohe Abwertungen haben, wenn ich aber sehe, wie ein fast Absteiger wie Mainz bewertet wird, habe ich schon große Fragezeichen im Gesicht.
Die haben ein Plus von über 20mio in den MW (gut davon macht fast die Hälfte Gruda aus bei dem das berechtigt ist, aber ist trotzdem schräg) immerhin sind das außer amiri, genau die selben Spieler, die Mainz in die schlechte Ausgangssituation hinein befördert hatten.

Hier wurde mir zu sehr, nur auf die zeit unter Henriksson geachtet und gar nicht die Saison abgebildet.


Bei Gladbach hat man zwar auch viel abgewertet, aber Kone steht immer noch bei 20mio. Wer zur Hölle soll das zahlen ugly
Netz, der in beiden Spielen gegen uns absolut grausam und überfordert war (gegen uns!! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen tongue ) bleibt bei 10mio. Der hat eine ganz schwache Saison gespielt.
Hingegen ist Nicolas jetzt 2,5mio wert und Schwäbe nur 4. finde die Differenz auch etwas merkwürdig wenn ich ehrlich bin, wobei ich Schwäbe durchaus passend finde, da für Torhüter in der Regel nicht viel bezahlt wird.


Kone ist einfach wirklich ne absolute Frechheit.
Was teilweise da Phantasie Summen angeblich im Raum stand grins

•     •     •

FC
Marktwertanalyse |#860
30.05.2024 - 10:24 Uhr
Zitat von wuerzbock
Soll kein Nachtreten sein, aber am unstimmigsten erscheint mir die Bewertung von Justin Diehl. Der hat sich in dieser Saison nicht unbedingt als der nächste Lionel Messi präsentiert und ist immerhin auch "schon" 19.


Wir reden von 2,5 Mio für einen Spieler, der zum Vizemeister gewechselt ist und eine potentiell "teuren" Position spielt. Der in der U21 sehr überzeugt hat und in den wenigen BuLi-Minuten (164) jedenfalls angedeutet hat, dass er Talent hat.

2,5 Mio sind nicht die Messi-Liga. Zum Vergleich 19 Jahre Mainz: Gruda RA: 20 Mio (BuLi-Spieler); Weiper MS: 5 Mio (212 BuLi-Minuten kein Tor und Assist)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.