deadline-day banner
Marvin Wanitzek
Geburtsdatum 07.05.1993
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 23/24

Marvin Wanitzek [10]

17.06.2017 - 16:11 Uhr
Marvin Wanitzek [10] |#701
29.01.2024 - 02:16 Uhr
Zitat von garfi

Zitat von Butch1

Zitat von glenfiddich

Mir kommt es so vor, als ob er besser spielt ohne stindl. Aber ist ein Eindruck. Kann es nicht belegen.


Diese Gedanken kommen einen zwangsläufig in den Sinn , sollte man aber in Frage stellen .

Man sollte auch die individuellen Probleme die Wani ( und einige anderen Leistungsträger )zu Beginn der Saison hatte nicht vergessen ... das Siegtor letzte Woche hat Wani sicher gut getan ... die Offensive HSV Spielweise und den entsprechenden Platz kam Ihm heute auch zu Gute .
Schön das Wani aktuell wieder aufblüht ... bitte weiter so .


wieso sollte man solche Gedanken nach dem mit Abstand besten Saisonspiel in Frage stellen? Wani hatte schon am Freitag gegen Osnabrück eine deutlich aufsteigende Tendenz gezeigt. Also kann mich sich auch über Aufstellung nachdenken. Deshalb ist LS13 immer noch ein wertvoller Spieler für uns.


ist deutlich wahrscheinlicher, dass der Aufwind und die Leistungssteigerung dem Trainingslager "geschuldet" sind, anstatt dass Lars daran Schuld sein soll. War zu 100% nicht unser bestes Spiel der Saison. Bin froh dass es bei ihm wieder aufwärts geht

•     •     •

#nurderKSC
#COYG

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flosenhausen am 29.01.2024 um 02:18 Uhr bearbeitet
Marvin Wanitzek [10] |#702
29.01.2024 - 07:14 Uhr
Zitat von Flosenhausen
Zitat von garfi

Zitat von Butch1

Zitat von glenfiddich

Mir kommt es so vor, als ob er besser spielt ohne stindl. Aber ist ein Eindruck. Kann es nicht belegen.


Diese Gedanken kommen einen zwangsläufig in den Sinn , sollte man aber in Frage stellen .

Man sollte auch die individuellen Probleme die Wani ( und einige anderen Leistungsträger )zu Beginn der Saison hatte nicht vergessen ... das Siegtor letzte Woche hat Wani sicher gut getan ... die Offensive HSV Spielweise und den entsprechenden Platz kam Ihm heute auch zu Gute .
Schön das Wani aktuell wieder aufblüht ... bitte weiter so .


wieso sollte man solche Gedanken nach dem mit Abstand besten Saisonspiel in Frage stellen? Wani hatte schon am Freitag gegen Osnabrück eine deutlich aufsteigende Tendenz gezeigt. Also kann mich sich auch über Aufstellung nachdenken. Deshalb ist LS13 immer noch ein wertvoller Spieler für uns.


ist deutlich wahrscheinlicher, dass der Aufwind und die Leistungssteigerung dem Trainingslager "geschuldet" sind, anstatt dass Lars daran Schuld sein soll. War zu 100% nicht unser bestes Spiel der Saison. Bin froh dass es bei ihm wieder aufwärts geht


Zumal wir auch in der Hinrunde Spiele ohne stindl hatten und da wani auch nicht hervorgestochen ist anders als die letzten 2 Spiele. Wani war nach Jahren aus meiner Sicht einfach in nem formloch, das ist vollkommen ok. Jetzt scheint er aus dem Loch zu kommen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Marvin Wanitzek [10] |#703
29.01.2024 - 08:21 Uhr
Ich hatte ja geschrieben, dass es ein Eindruck ist.

Warum könnte es so sein?

Nicht, weil stindl ein schlechter kicker ist oder weil Eichner Wanitzek sagt, dass er sich unterordnen soll.

Möglichkeiten:

1) Stindl läuft in Freie Räume rein, bewegt sich geschickt zwischen den Linien. Dadurch hat der Gegner Probleme ihn zu decken und konzentriert sich auf anderen Spieler wie Wanitzek.

2) Gegner stellen bewusst Passwege der rechten und linken Seite des Mittelfelds zu, um stindls pass Optionen nach vorne zu blockieren.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Marvin Wanitzek [10] |#704
02.03.2024 - 22:35 Uhr
Kopf hoch.
Wenn man einen 11er verschießen kann dann heute.

Warum so eine klarer 11er am Ende 5-6 min braucht bis er ausgeführt werden kann….
VAR macht leider noch so viel falsch….
Marvin Wanitzek [10] |#705
02.03.2024 - 22:39 Uhr
Zitat von Karl15
Kopf hoch.
Wenn man einen 11er verschießen kann dann heute.

Warum so eine klarer 11er am Ende 5-6 min braucht bis er ausgeführt werden kann….
VAR macht leider noch so viel falsch….


Sorry aber nach Ansicht der Bilder, der Elfer war schon sehr soft

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Marvin Wanitzek [10] |#706
02.03.2024 - 22:41 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Karl15

Kopf hoch.
Wenn man einen 11er verschießen kann dann heute.

Warum so eine klarer 11er am Ende 5-6 min braucht bis er ausgeführt werden kann….
VAR macht leider noch so viel falsch….


Sorry aber nach Ansicht der Bilder, der Elfer war schon sehr soft


In vollem Lauf berührt. Wenn der Schiri pfeift muss man das nicht noch ein paar Mal anschauen. Meine Meinung. Grüße
Marvin Wanitzek [10] |#707
02.03.2024 - 22:42 Uhr
Zitat von Karl15
Zitat von Jens89

Zitat von Karl15

Kopf hoch.
Wenn man einen 11er verschießen kann dann heute.

Warum so eine klarer 11er am Ende 5-6 min braucht bis er ausgeführt werden kann….
VAR macht leider noch so viel falsch….


Sorry aber nach Ansicht der Bilder, der Elfer war schon sehr soft


In vollem Lauf berührt. Wenn der Schiri pfeift muss man das nicht noch ein paar Mal anschauen. Meine Meinung. Grüße


ja aber das muss er nicht pfeiffen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Marvin Wanitzek [10] |#708
02.03.2024 - 22:45 Uhr
Vom Elfer mal weg, hat Wanitzek durchgehend besser gespielt als zuletzt.
Marvin Wanitzek [10] |#709
02.03.2024 - 22:50 Uhr
Über den verschossenen Elfer kann er durch den genialen Geistesblitz beim 1:0 hinwegsehen. Das macht und kann nicht jeder
Marvin Wanitzek [10] |#710
02.03.2024 - 22:59 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Karl15

Zitat von Jens89

Zitat von Karl15

Kopf hoch.
Wenn man einen 11er verschießen kann dann heute.

Warum so eine klarer 11er am Ende 5-6 min braucht bis er ausgeführt werden kann….
VAR macht leider noch so viel falsch….


Sorry aber nach Ansicht der Bilder, der Elfer war schon sehr soft


In vollem Lauf berührt. Wenn der Schiri pfeift muss man das nicht noch ein paar Mal anschauen. Meine Meinung. Grüße


ja aber das muss er nicht pfeiffen


Das ist korrekt, aber der VAR darf den auch nicht zurücknehmen...

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.