deadline-day banner
Max Weiß
Geburtsdatum 15.06.2004
Alter 19
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Torwart
Fuß
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 23/24

Max Weiß (29)

28.01.2022 - 18:27 Uhr
Max Weiß (29) |#281
07.05.2024 - 18:45 Uhr
dann wirklich in der Sommerpause langfristig binden.
Gehe aber den Weg mit ihm als Nr.1 mit.
Er ist ein zu großes Talent um ihn einfach abzugeben.

•     •     •

.....Rossmann......Budu......
................Stindl..................
Wanitzek.................Nebel
..................Burnic..............
Herold..Franke..Bormuth..Jung
................Drewes....................
Max Weiß (29) |#282
07.05.2024 - 18:57 Uhr
Könnte mir Wolfsburg bei Drewes vorstellen.

Wäre schade um Drewes, gut für Weiß.

Ich hoffe natürlich auch auf eine vorzeitige Verlängerung.
Max Weiß (29) |#283
07.05.2024 - 19:02 Uhr
Zitat von CarstenBier
Könnte mir Wolfsburg bei Drewes vorstellen.

Wäre schade um Drewes, gut für Weiß.

Ich hoffe natürlich auch auf eine vorzeitige Verlängerung.


Müller geht wohl zu Wolfsburg.

Als Werder Fan könnte er zu Werder gehen. Pavlenka geht ja, Zetterer hat verlängert. Wäre dann klassisch die Nr. 2.

•     •     •

Max Weiß (29) |#284
07.05.2024 - 20:20 Uhr
Zitat von rohrstadt
Zitat von CarstenBier

Könnte mir Wolfsburg bei Drewes vorstellen.

Wäre schade um Drewes, gut für Weiß.

Ich hoffe natürlich auch auf eine vorzeitige Verlängerung.


Müller geht wohl zu Wolfsburg.

Als Werder Fan könnte er zu Werder gehen. Pavlenka geht ja, Zetterer hat verlängert. Wäre dann klassisch die Nr. 2.


Nicht zu vergessen dass dann bei Schalke auch die 1 wegfällt.
Da passt ein weiss im offenem Kampf mit Fährmann sogar Recht für hin, für uns besser wäre Interesse an Drewes.

•     •     •

-----Budu-----Schleusener-
--------------Stindl-------------
-Wanitzek----------Nebel----
------------Gondorf------------
Heise---------------------Jung
------Franke--Bormuth------
------------Drewes-------------
Max Weiß (29) |#285
07.05.2024 - 23:01 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Ajax_KSC

Zitat von Butch1

Zitat von TMontana

Max hat sich den kommenden Einsatz einfach verdient! War immer da und klasse Leistung in Vorbereitungsspielen.



Ausser der Vergangenheit gibt es keinen Grund für einen offenen Zweikampf.


Ich habe von einem Insider erfahren dass Drewes bei einem Bundesligisten Interesse geweckt hat ... es gab wohl diesbezüglich mit dem Bieter schon Gespräche.
Drewes steht wohl vor dem Absprung ... somit wäre der Weg für Weiss frei .


Kann ich bestätigen. Das gleiche habe ich auch gehört.

Für Weiß stehen die Chancen gut kommende Saison zwischen den Pfosten zu stehen.


Sowie Eiche in ka-news Verschlossen zitiert wird könnte Max am Sonntag zwischen den Pfosten stehen

"Allerdings in der Stammformation ist eine Änderung denkbar: Die bärenstarke Nummer eins, Patrick Drewes, könnte eine Pause bekommen, Talent Max Weiß erstmals in dieser Spielrunde zum Einsatz kommen. Ein Torwartwechsel "könnte sein. Es geht für uns um Platz fünf, vielleicht noch vier. Diesen Gedanken in Sachen Torhüter haben wir im Trainerteam durchaus."


mmmhhh … bei aller Neugier mal zu sehen, wie sich Max beim „echten Kampf im Männerfußball“ zeigen würde, ist H96 für mich doch so eine Art „6-Punkte-Spiel“ um den Tabellenplatz, eben weil Hannover uns im direkt Nacken sitzt.
Da sich zudem viele Spieler verabschieden, könnte das schon für Unkonzentriertheit in unseren Reihen sorgen und gerade da ist ein -mit der Abwehr- eingespielter Torhüter enorm wichtig.
Und wenn zudem die Gerüchte stimmen sollten, dann wäre das sogar plötzlich auch ein Abschiedsspiel für Drewes im Wildpark. Das würde ich ihm nach den gezeigten Leistungen in jeden Fall gönnen.

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Max Weiß (29) |#286
07.05.2024 - 23:16 Uhr
Das wäre echt blöd, wenn drewes geht, so gerne ich weiss auch sehen würde.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Max Weiß (29) |#287
08.05.2024 - 00:19 Uhr
Zitat von gebimb
Zitat von garfi

Zitat von Ajax_KSC

Zitat von Butch1

Zitat von TMontana

Max hat sich den kommenden Einsatz einfach verdient! War immer da und klasse Leistung in Vorbereitungsspielen.



Ausser der Vergangenheit gibt es keinen Grund für einen offenen Zweikampf.


Ich habe von einem Insider erfahren dass Drewes bei einem Bundesligisten Interesse geweckt hat ... es gab wohl diesbezüglich mit dem Bieter schon Gespräche.
Drewes steht wohl vor dem Absprung ... somit wäre der Weg für Weiss frei .


Kann ich bestätigen. Das gleiche habe ich auch gehört.

Für Weiß stehen die Chancen gut kommende Saison zwischen den Pfosten zu stehen.


Sowie Eiche in ka-news Verschlossen zitiert wird könnte Max am Sonntag zwischen den Pfosten stehen

"Allerdings in der Stammformation ist eine Änderung denkbar: Die bärenstarke Nummer eins, Patrick Drewes, könnte eine Pause bekommen, Talent Max Weiß erstmals in dieser Spielrunde zum Einsatz kommen. Ein Torwartwechsel "könnte sein. Es geht für uns um Platz fünf, vielleicht noch vier. Diesen Gedanken in Sachen Torhüter haben wir im Trainerteam durchaus."


mmmhhh … bei aller Neugier mal zu sehen, wie sich Max beim „echten Kampf im Männerfußball“ zeigen würde, ist H96 für mich doch so eine Art „6-Punkte-Spiel“ um den Tabellenplatz, eben weil Hannover uns im direkt Nacken sitzt.
Da sich zudem viele Spieler verabschieden, könnte das schon für Unkonzentriertheit in unseren Reihen sorgen und gerade da ist ein -mit der Abwehr- eingespielter Torhüter enorm wichtig.
Und wenn zudem die Gerüchte stimmen sollten, dann wäre das sogar plötzlich auch ein Abschiedsspiel für Drewes im Wildpark. Das würde ich ihm nach den gezeigten Leistungen in jeden Fall gönnen.


Es soll eine schöne Verabschiedung werden, aber ich finde das Spiel alleine vom TV geld sehr wichtig.

Ich widerspreche dir nur in einem Punkt, für mich ist es ein 3 Punkte Spiel, denn selbst wenn wir nur 1:0 gewinnen und gegen Elversberg 2:0 verlieren muss Hanover erstmal in Kiel 3:0 gewinnen und die spielen noch um Aufstieg und Meisterschaft.

Klar kein grosses Polster.
Aber ich glaube wenn wir gewinnen dann bleiben wir 5ter und wenn sich noch was verändert dann mit Glück 4ter

Naja also hm hoffe ich smile

•     •     •

Iron Mike
Max Weiß (29) |#288
08.05.2024 - 07:40 Uhr
Zitat von Memphis84
Zitat von gebimb

Zitat von garfi

Zitat von Ajax_KSC

Zitat von Butch1

Zitat von TMontana

Max hat sich den kommenden Einsatz einfach verdient! War immer da und klasse Leistung in Vorbereitungsspielen.



Ausser der Vergangenheit gibt es keinen Grund für einen offenen Zweikampf.


Ich habe von einem Insider erfahren dass Drewes bei einem Bundesligisten Interesse geweckt hat ... es gab wohl diesbezüglich mit dem Bieter schon Gespräche.
Drewes steht wohl vor dem Absprung ... somit wäre der Weg für Weiss frei .


Kann ich bestätigen. Das gleiche habe ich auch gehört.

Für Weiß stehen die Chancen gut kommende Saison zwischen den Pfosten zu stehen.


Sowie Eiche in ka-news Verschlossen zitiert wird könnte Max am Sonntag zwischen den Pfosten stehen

"Allerdings in der Stammformation ist eine Änderung denkbar: Die bärenstarke Nummer eins, Patrick Drewes, könnte eine Pause bekommen, Talent Max Weiß erstmals in dieser Spielrunde zum Einsatz kommen. Ein Torwartwechsel "könnte sein. Es geht für uns um Platz fünf, vielleicht noch vier. Diesen Gedanken in Sachen Torhüter haben wir im Trainerteam durchaus."


mmmhhh … bei aller Neugier mal zu sehen, wie sich Max beim „echten Kampf im Männerfußball“ zeigen würde, ist H96 für mich doch so eine Art „6-Punkte-Spiel“ um den Tabellenplatz, eben weil Hannover uns im direkt Nacken sitzt.
Da sich zudem viele Spieler verabschieden, könnte das schon für Unkonzentriertheit in unseren Reihen sorgen und gerade da ist ein -mit der Abwehr- eingespielter Torhüter enorm wichtig.
Und wenn zudem die Gerüchte stimmen sollten, dann wäre das sogar plötzlich auch ein Abschiedsspiel für Drewes im Wildpark. Das würde ich ihm nach den gezeigten Leistungen in jeden Fall gönnen.


Es soll eine schöne Verabschiedung werden, aber ich finde das Spiel alleine vom TV geld sehr wichtig.

Ich widerspreche dir nur in einem Punkt, für mich ist es ein 3 Punkte Spiel, denn selbst wenn wir nur 1:0 gewinnen und gegen Elversberg 2:0 verlieren muss Hanover erstmal in Kiel 3:0 gewinnen und die spielen noch um Aufstieg und Meisterschaft.

Klar kein grosses Polster.
Aber ich glaube wenn wir gewinnen dann bleiben wir 5ter und wenn sich noch was verändert dann mit Glück 4ter

Naja also hm hoffe ich smile


Meine lieben ‚4. Platz Träumer - Freunde‘:

Warum sollte das mit dem Glück nichts werden?
Natürlich werden wir selbst hart dafür arbeiten müssen. JeGo wird vorangehen, da habe ich keinen Zweifel.
Mata wird seinen Torjubel nochmal geniessen wollen am Sonntag.
Budu will die Sprechchöre hören.
Und Mr. Super Fog? Da müssen wir uns schon mal gar keine Sorgen machen.
Und Max hintendrin wird das geniessen und nützen wollen. Ist ja Muttertag.
Und Christian Eichner werden wir das Bleiben mit Sprechchören einfacher machen. So dass er genau weiss, was er hier hat.

Und wenn wir also alle brav sind bis Sonntag, die eigenen Teller leer Essen und die Tellerchen der Tischnachbarn in Ruhe lassen….

…. Ja dann wird der Fußballgott sein Füllhorn über uns und auch über Luki ausschütten. Ist ja auch sein letztes Heimspiel, auch wenn er nicht dran geht wennn @KSC75 anruft. Sissie wird zwei Mal treffen. Das sollte reichen.

Wie hätte Udo bei den Mannheimer Adlern so schön gesagt:

Es ist angerichtet.

Auf geht‘s Karlsruh‘.
Wo ist die Süd? Ich kann sie nicht hören!!!!

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Max Weiß (29) |#289
08.05.2024 - 09:45 Uhr
Zitat von glenfiddich
Das wäre echt blöd, wenn drewes geht, so gerne ich weiss auch sehen würde.

Ich weiß nicht. Ich hab so ein Gottvertrauen in Weiß, keine Ahnung warum. Ich bin überzeugt dass er 2. Liga drauf hat und sofort liefern wird. Gleichzeitig hab ich so Schiss dass wir dieses Talent verkennen und wäre deshalb schon fast ein bisschen froh, wenn Drewes in die 1. Liga wechselt und sich dieses Luxusproblem auf der Torhüterposition von selbst löst. Selbstverständlich braucht es dann einen etwas erfahreneren Ersatztorhüter.

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
Max Weiß (29) |#290
08.05.2024 - 10:51 Uhr
Ich finde das Risiko, mit Weiss in die kommende Spielzeit zu gehen, als etwas zu hoch.
Ein Kaderumbruch steht bevor, neue Hierarchien müssen gebildet werden, da gibt es schon genug andere Baustellen. Gerade die Torwart/Abwehr Fraktion hat sich in der Rückrunde doch ganz gut gefunden; an dem würde ich festhalten.
Wenn man Weiss mit einer Weiterverkaufsbeteiligung transferieren könnte, würde ich dies leicht favorisieren. Insgesamt vertraue ich aber besonders der Meinung und Einschätzung Millers, der dies vermutlich besser beurteilen kann.

•     •     •

Solange die Sterne noch steh'n, solang wird ein Traum nicht vergeh'n, solang das Feuer in uns brennt und blau-weiß jeder kennt, ja solange für immer KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.