deadline-day banner
Mersad Selimbegovic
Geburtsdatum 29.04.1982
Alter 42
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Funktion Trainer
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Mersad Selimbegovic [Trainer]

18.12.2023 - 20:25 Uhr
Mersad Selimbegovic [Trainer] |#71
20.12.2023 - 16:39 Uhr
Zitat von HRO1965on
Ich finde, es ist jetzt brutal wichtig, dass wir brutal offen und brutal unterstützend bleiben. smile

Mersad soll wohl fachlich ein absoluter Topmann sein, das hat mir ein Vöglein aus Regensburg gezwitschert.
Ich finde die Trainerwahl nach einer Nacht drüber schlafen immer besser und hoffe dass ich irgendwann mal wieder ein gutes Spiel unserer Mannschaft sehe, irgendwas in der Kategorie 2:0 gegen Pauli oder 3:4 auf Schalke.

Und unser Ex-Trainer war das nicht?
Hier kommt gerade völlig ohne Anhaltspunkt eine trotzige Aufbruchstimmung auf. Da ist die Gefahr groß, dass der Aufschlag auf dem Boden der Tatsachen hart sein wird, wenn sich die Erkenntnis durchsetzt, dass noch immer weitestgehend die gleichen Spieler auf dem Feld stehen, die die gleichen Fehler wie zuvor machen.
Mersad Selimbegovic [Trainer] |#72
20.12.2023 - 17:28 Uhr
Zitat von Tomminho

(...)

Hier kommt gerade völlig ohne Anhaltspunkt eine trotzige Aufbruchstimmung auf. Da ist die Gefahr groß, dass der Aufschlag auf dem Boden der Tatsachen hart sein wird, wenn sich die Erkenntnis durchsetzt, dass noch immer weitestgehend die gleichen Spieler auf dem Feld stehen, die die gleichen Fehler wie zuvor machen.


Also wirklich, was erlaubt ihr euch? Sucht euch doch bitte einen anderen Verein, wenn ihr so sachgrundlos eine Aufbruchsstimmung verbreiten wollt. Für mich seid ihr keine richtigen Fans, wenn ihr beim Gedanken an Hansa und den neuen Trainer nicht mindestens in Tränen ausbrecht. Jeder der nicht über eine ausgeprägte Depression verfügt, ist für mich eh kein Hansa-Fan. Meine Meinung. Zumal jetzt auch noch die Weihnachtszeit ansteht, die eh schon schwer zu ertragen ist. Da brauch hier wirklich niemand eure rosarot eingefärbten Aufbruchserzählungen.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 20.12.2023 um 17:32 Uhr bearbeitet
Mersad Selimbegovic [Trainer] |#73
20.12.2023 - 20:17 Uhr
https://youtu.be/0cuqTJYmldo?si=5TfNDR_-5Znmg2pP

Ein sehr interessantes Gespräch, nach dem ich doch positiver gestimmt bin als zu Anfang!
Mersad Selimbegovic [Trainer] |#74
20.12.2023 - 20:28 Uhr
Zitat von Harzkogge22
Zitat von Tomminho

Hier kommt gerade völlig ohne Anhaltspunkt eine trotzige Aufbruchstimmung auf.

Aber eine trotzige Aufbruchstimmung ist doch besser als eine trotzige Depression. Und wissen tun wir es doch alle nicht, oder?
Mersad Selimbegovic [Trainer] |#75
20.12.2023 - 21:02 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
https://youtu.be/0cuqTJYmldo?si=5TfNDR_-5Znmg2pP

Ein sehr interessantes Gespräch, nach dem ich doch positiver gestimmt bin als zu Anfang!

Tolles Interview, sehr gut geführt von Arvid.
Der Mensch Selimbegovic ist sehr interessant. Das was er erzählt ist pure Lebenserfahrung. Wenn er das von den Spielern verlangt, was er selbst leistet, kann ich mir vorstellen, das es einige gab die damit ein Problem hatten. Das scheint dann aber eher ein Spielerproblem zu sein.
Mersad Selimbegovic [Trainer] |#76
20.12.2023 - 21:28 Uhr
Zitat von Harzkogge22
Zitat von Tomminho

Hier kommt gerade völlig ohne Anhaltspunkt eine trotzige Aufbruchstimmung auf.

Aber eine trotzige Aufbruchstimmung ist doch besser als eine trotzige Depression. Und wissen tun wir es doch alle nicht, oder?

Das sind ja nicht die beiden Alternativen.

Egal, will hier auch nicht den Miesepeter spielen. Ein neuer Trainer steht nicht auf dem Platz - da wurden aber unsere Chancen vergeben und zu Gegentoren eingeladen. Ich verstehe nicht, warum man sich jetzt hier völlig ohne Anhaltspunkte auf einmal in Aufbruchsstimmung redet, aber ich muss es ja auch nicht verstehen.
Wahrscheinlich meide ich diesen Thread besser erstmal, weil mich das in vielerlei Hinsicht zu sehr triggert.
Mersad Selimbegovic [Trainer] |#77
20.12.2023 - 23:37 Uhr
Gestern die PK fande ich wirklich nicht so doll, aber dafür hat mich die Inteam Folge mit Arvid heute abgeholt!
Richtiger guter Einblick. Bitte wieder mehr Folgen mit Arvid.
Mersad Selimbegovic [Trainer] |#78
21.12.2023 - 00:23 Uhr
Bin begeistert vom Menschen Mersad und seiner Historie. Aber bin nicht euphorisch. Es muss sich erst zeigen, ob es passt. Ob er den Draht zu den Spielern bekommt und ob sich die Spieler auf ihn einlassen.
Sollte das passieren, kann Mersad hier sogar länger als 1,5 Jahre sein.
Aber dazu muss alles passen. Wichtig werden schnelle Erfolge sein, denn dadurch wächst das Vertrauen der Spieler in den Coach.

•     •     •

AFDFCH

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Camaro626 am 21.12.2023 um 00:25 Uhr bearbeitet
Mersad Selimbegovic [Trainer] |#79
21.12.2023 - 00:27 Uhr
Zitat von vonhapen
War tatsächlich überrascht von der Wahl. Aber dennoch wünsche ich ihm viel Erfolg bei der Meisterung dieser Mammutaufgabe.

Bin wirklich sehr gespannt, ob er hier ähnlich erfolgreich sein kann wie beim Jahn.


Naja, Mammutaufgabe finde ich fast etwas weit hergeholt. Wir haben 17 (!) Spiele Zeit, um einen Punkt auf den direkten Nichtabstiegsplatz aufzuholen. Der Kader gibt das definitiv her, dabei bleibe ich weiterhin.

Ob’s gelingt, hängt aber sicherlich von vielen Faktoren ab.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Mersad Selimbegovic [Trainer] |#80
21.12.2023 - 00:31 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von HRO1965on

Ich finde, es ist jetzt brutal wichtig, dass wir brutal offen und brutal unterstützend bleiben. smile

Mersad soll wohl fachlich ein absoluter Topmann sein, das hat mir ein Vöglein aus Regensburg gezwitschert.
Ich finde die Trainerwahl nach einer Nacht drüber schlafen immer besser und hoffe dass ich irgendwann mal wieder ein gutes Spiel unserer Mannschaft sehe, irgendwas in der Kategorie 2:0 gegen Pauli oder 3:4 auf Schalke.

Und unser Ex-Trainer war das nicht?
Hier kommt gerade völlig ohne Anhaltspunkt eine trotzige Aufbruchstimmung auf. Da ist die Gefahr groß, dass der Aufschlag auf dem Boden der Tatsachen hart sein wird, wenn sich die Erkenntnis durchsetzt, dass noch immer weitestgehend die gleichen Spieler auf dem Feld stehen, die die gleichen Fehler wie zuvor machen.


Hä? Deiner Logik nach dürfte man ja nie den Trainer tauschen, weil die Spieler bleiben ja erstmal gleich. Wie konnte AS uns in der Liga halten?

Shit, wir sind wohl wirklich schon längst abgestiegen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.