deadline-day banner

Mitglieder!

29.11.2007 - 16:11 Uhr
Mitglieder! |#1141
07.05.2024 - 14:47 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von hansa_65

Mitgliedermail!


15 Uhr dann offizielle Veröffentlichung.
Es wird jedenfalls nicht erst seit gestern an der Zukunft gearbeitet, soviel kann schonmal gesagt werden.

Richtig. Das war für mich auch ein ganz wichtiger Absatz, wenn er denn der Wahrheit entspricht und wirklich sinnvolle Lösungen bietet hinsichtlich der Zukunft.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Mitglieder! |#1142
07.05.2024 - 15:04 Uhr
Zitat von hansa_65
Zitat von h3li0s

Zitat von hansa_65

Mitgliedermail!


15 Uhr dann offizielle Veröffentlichung.
Es wird jedenfalls nicht erst seit gestern an der Zukunft gearbeitet, soviel kann schonmal gesagt werden.

Richtig. Das war für mich auch ein ganz wichtiger Absatz, wenn er denn der Wahrheit entspricht und wirklich sinnvolle Lösungen bietet hinsichtlich der Zukunft.


Der neue und hoffentlich erfahrene Sportdirektor wird wohl die nächsten Tage vorgestellt.
Mitglieder! |#1143
07.05.2024 - 15:08 Uhr
Zitat von JokerHRO1965
Zitat von hansa_65

Zitat von h3li0s

Zitat von hansa_65

Mitgliedermail!


15 Uhr dann offizielle Veröffentlichung.
Es wird jedenfalls nicht erst seit gestern an der Zukunft gearbeitet, soviel kann schonmal gesagt werden.

Richtig. Das war für mich auch ein ganz wichtiger Absatz, wenn er denn der Wahrheit entspricht und wirklich sinnvolle Lösungen bietet hinsichtlich der Zukunft.


Der neue und hoffentlich erfahrene Sportdirektor wird wohl die nächsten Tage vorgestellt.

Na dann bin ich ja äußerst gespannt, wer sich den noch vagen Neuanfang mit einer Menge Druck zutraut.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Mitglieder! |#1144
07.05.2024 - 15:16 Uhr
Meine Tipps

Vollmann
Kreuzer
Mitglieder! |#1145
12.05.2024 - 12:33 Uhr
Wo jetzt nicht genau wohin mit der Frage: steht nicht dieses Jahr bei der MV die Wahl des Aufsichtsrats an?
Wenn ja, wann gehen die Vorbereitungen dafür los?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milan1965 am 12.05.2024 um 12:37 Uhr bearbeitet
Mitglieder! |#1146
12.05.2024 - 12:41 Uhr
Zitat von Milan1965
Wo jetzt nicht genau wohin mit der Frage: steht nicht dieses Jahr bei der MV die Wahl des Aufsichtsrats an?
Wenn ja, wann gehen die Vorbereitungen dafür los?


Turnusmäßig sind die Wahlen zum AR 2025.
Mitglieder! |#1147
15.05.2024 - 15:35 Uhr
Post ist da
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.