deadline-day banner

Realistische Wunschspieler

26.04.2012 - 12:44 Uhr
Realistische Wunschspieler |#24201
21.05.2024 - 17:15 Uhr
Zitat von vanscap
Zitat von CGDOGG

Zitat von leroyunso

Musste auch sofort daran denken, als ich von JABs Abschied bei der TSG gelesen hab. Warum geht ihr von einem Abgang von MOK und MD aus statt Leistner? Nur aufgrund der Linksfüßigkeit? JAB/MD + Gechter/Klemens klingt für mich stärker und ausgeglichener aber nicht weniger stemmbar gegenüber JAB + Gechter/Klemens/Leistner, oder wie seht ihr das?


Bei Marton Dardai gehe ich ganz stark von einem Abgang aus, da Marton seinen in einem Jahr auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird und der Abgang von Bence innerhalb Spuren hinterlassen hat.

Leistner wird mit Sicherheit keinen anderen Vertrag mehr bekommen.


Ich denke auch, dass der Abgang von Marton ziemlich sicher ist. Er wird noch die EM abwarten, eventuell kann er dort als Stammspieler auf sich aufmerksam machen. Interesse aus Liga 1 wird es für ihn definitiv geben, wenn auch eventuell "nur" von kleineren Klubs. Eine Ablöse im Bereich 2-3 Millionen ist auch für Hertha sicherlich erstrebenswert und Teil des "Berliner Wegs".

Ich bin mir zudem auch sicher, dass Kempf uns verlassen wird. Er wollte letztes Jahr schon weg und sein Gehalt ist für uns kaum zu tragen. Ich tippe hier aber eher auf das Ausland, da gab es ja bereits öfter Interesse.

Ahjo, dass Marton sowieso Abgangskandidat ist, hatte ich nicht auf dem Zettel. Wunschdenken mal wieder... Danke euch!
Realistische Wunschspieler |#24202
21.05.2024 - 17:23 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Wenn Brooks zufrieden mit einem 2-Jahresvertrag ist mit einem jährlichen Gehalt von Max 1 mio, plus 0,5-1 Mio Handgeld dann gerne her damit Cool


Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Brooks den Halstenberg macht und für seinen Verein auf Gehalt verzichtet.
Realistische Wunschspieler |#24203
21.05.2024 - 18:15 Uhr
Brooks hat in Hoffenheim ein Jahresgehalt von 800 000€, also möglich wäre der Deal schon.
Realistische Wunschspieler |#24204
21.05.2024 - 18:19 Uhr
Zitat von 1892_Ziete
Brooks hat in Hoffenheim ein Jahresgehalt von 800 000€, also möglich wäre der Deal schon.


Falls du das von so einer Gehaltsseite, aus dem Internet hast, das sind keine vertrauliche Quellen
Realistische Wunschspieler |#24205
21.05.2024 - 18:21 Uhr
Ok, vielleicht, aber komplett ausgedacht wird es auch nicht sein oder?
Realistische Wunschspieler |#24206
21.05.2024 - 18:24 Uhr
Braydon Manu hat auf Instagram seinen Abschied von Darmstadt 98 bekannt gegeben. Da wir einen RA suchen, fänd ich ihn sehr spannend.
Er kann auf jeder Position in der Offensive spielen, auch bei einem Doppelsturm als zweite Spitze. Er ist sehr schnell, dribbelstark und hat auch ein Auge für seine Mitspieler. In seiner letzten Zweitliga Saison konnte er 7 Tore + 7 Vorlagen beisteuern.
Aber allerdings gibts auch ein Problem bei ihm - seine Verletzungsanfälligkeit. Hat diese Saison aufgrund dessen nur 5 Spiele machen können.
Ich fände ihn auf jeden Fall sehr spannend und hoffe man hat ihn im Auge.
https://www.transfermarkt.de/braydon-manu/profil/spieler/231590
Realistische Wunschspieler |#24207
21.05.2024 - 18:29 Uhr
Zitat von 1892_Ziete
Ok, vielleicht, aber komplett ausgedacht wird es auch nicht sein oder?


Sind meistens Schätzungen, also eigentlich schon ausgedacht. Manchmal haben diese Seiten zwar schon richtige Informationen, aber auf jeden Fall ist das eher selten der Fall. (Falls sich das geändert hat und diese Informationen doch sicher sind gerne richtig stellen)
Realistische Wunschspieler |#24208
21.05.2024 - 19:11 Uhr
Brooks ist auch auf jeden Fall eine Waffe im gegenerischen Strafraum bei Ecken.
Das haette schon was - KPB Vibes inklusive.
Dann würde ich aber Kempf abgeben und Geld einnehmen.
Aber richtig kloppen um ihn scheint sich die Bundesliga ja aber auch nicht...
Realistische Wunschspieler |#24209
21.05.2024 - 19:15 Uhr
Ich hoffe immer noch, dass Kempf bleibt. Daneben Brooks wäre schon Hammer. Dahinter Klemens, Gechter und Leistner für die Kabine.

Zudem hoffe ich, dass Marton Dardai verkauft wird. Kempf ist bis auf den Spielaufbau in allen Bereichen besser. Sein Gehalt wird aber wahrscheinlich im Weg stehen.
Realistische Wunschspieler |#24210
21.05.2024 - 21:36 Uhr
...ich glaube, daß Hertha momentan noch gar nicht nach Innenverteidigern Ausschau hält...
Kempf wird vermutlich nicht weg wollen, M.Dardai zwar schon..
dann sind mit Gechter und Kempf immer noch zwei Stamm IVer da.. Leistner und Hoffmann sind ja dann auch noch als Backups dabei..
Ich glaube, man hat sich bei Hertha bisher für Demme, Koopmeiners, Schuler, und Silvan Hefti und Christopher Antwi-Adjei entschieden... Sollte jetzt noch Robin Heußer dazu kommen, dann sind wir vermutlich durch...
Und Andre Breitenreiter im 2. Versuch nach 2022 als Trainer..
solange wird das nicht mehr dauern hoffentlich ..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.