deadline-day banner
Roland Virkus
Geburtsdatum 03.12.1966
Alter 57
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Roland Virkus [Geschäftsführer Sport]

15.02.2022 - 14:54 Uhr
Zitat von Master666
Sorry ich bin noch neu hier und sehe mich als Ursache für den Themenwechsel hin zu Präsidium/Hecking! Ich beantrage Welpenschutz


Das ehrt Dich. Keine Bange, es braucht ja auch Grautiere, die einer Karotte folgen.Zwinkernd

•     •     •

Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung. (Albert Camus)
Inzwischen bin ich mir sicher das Virkus uns wieder in die obere Tabellenhälfte führt…halt leider nicht in der Bundesliga. Präsidium und Aufrichtsrat scheinen mit seinem Borussia-Weg ja absolut dakor zu sein. Ein einziger Scherbenhaufen.

Ein ganz wichtiger Punkt für Virkus. Damit leistet Seoane nurnoch ein bisschen weniger als das absolute Minimum, also genug für Virkus um an ihm festzuhalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1-8-1900 am 04.05.2024 um 17:26 Uhr bearbeitet
„Ein verdientes Unentschieden, weil wir in den ersten 20 Minuten besser waren“

Er könnte der erste GF Sport sein, dessen Außendarstellung besser war, als er sich noch vor den Mikros und den Kameras versteckt hat.
Wenn bei uns jeder das so sieht und schön redet, dann können wir den Laden dicht machen.
Das ist doch der reinste Realitätsverlust.
Das hat er aber so nicht gesagt.
Zitat von ElHuracan
„Ein verdientes Unentschieden, weil wir in den ersten 20 Minuten besser waren“

Er könnte der erste GF Sport sein, dessen Außendarstellung besser war, als er sich noch vor den Mikros und den Kameras versteckt hat.
Wenn bei uns jeder das so sieht und schön redet, dann können wir den Laden dicht machen.
Das ist doch der reinste Realitätsverlust.


Wir hatten insgesamt die besseren Chancen im Spiel von dem her war es zwar glücklich so spät noch den Punkt zu sichern aber durchaus verdient, alles richtig gesagt Rollo daumen-hoch

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Zitat von ElHuracan
„Ein verdientes Unentschieden, weil wir in den ersten 20 Minuten besser waren“

Er könnte der erste GF Sport sein, dessen Außendarstellung besser war, als er sich noch vor den Mikros und den Kameras versteckt hat.
Wenn bei uns jeder das so sieht und schön redet, dann können wir den Laden dicht machen.
Das ist doch der reinste Realitätsverlust.


Ich bin ja kein Virkus Fan, aber man muss schon sagen das dieses IV schon Ok war.
Er sagte ganz klar das wir die ersten 20 Minuten besser waren und es versäumt haben das 2te nachzulegen. Dann war Bremen besser im Spiel! Zum Schluss machen wir glücklich aber nicht unverdient das 2:2! 100 % Zustimmung. Und er kritisiert Elvedi für dieses Anspiel an Scally. Er sagte das Elvedi das Ding rauskloppen muss, damit man sich ordnen kann. Auch hier 100 % Zustimmung.
Trotzdem wünsche ich mir wenigstens einen erfahrenen Spodi an Virkus Seite
Zitat von 1-8-1900
Inzwischen bin ich mir sicher das Virkus uns wieder in die obere Tabellenhälfte führt…halt leider nicht in der Bundesliga. Präsidium und Aufrichtsrat scheinen mit seinem Borussia-Weg ja absolut dakor zu sein. Ein einziger Scherbenhaufen.

Ein ganz wichtiger Punkt für Virkus. Damit leistet Seoane nurnoch ein bisschen weniger als das absolute Minimum, also genug für Virkus um an ihm festzuhalten.

um was geht s denn schliesslich bei Borussia . M.E nur um s wohlergehen von Herr Virkus, also alles gut . Weiter so, wir schaffen das......

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
Wir haben viele Probleme ... das Größte ist sicherlich nicht R. Virkus. Meine Meinung.
Der verspielt weder Führungen noch verschuldet er Gegentore.

Das größte Problem sind Spieler und eine Mannschaft, die viele, viele Punkte mehr hätte erspielen können und müssen!
Wir haben ja keinen (von R. Virkus zusammengestellten) total bundesligauntauglichen Kader.

https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/punktenachfuehrung/wettbewerb/L1

Aus 19 Führungen 7 Siege und 7 Unentschieden zu machen, ist einerseits ein Zeichen von gewissem Potential (19x geführt ! Union gerade mal 10x) und andererseits von unfassbarer Instabilität (5 - in Worten fünf - Niederlagen nach Führung).

Frankfurt hat "nur" 17 Führungen (ein Spiel weniger), aber 11 Siege geholt.
... das meint alles.

•     •     •

„Es hängt alles irgendwo zusammen: Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge!“
[Dettmar Cramer]

Don’t feed the troll/s: Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer jahrelangen Erfahrung!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juenter1900 am 04.05.2024 um 18:16 Uhr bearbeitet
Zitat von Juenter1900

Wir haben ja keinen (von R. Virkus zusammengestellten) total bundesligauntauglichen Kader.

.

also die These , das der Kader bundesligatauglich ist , ist schwer ernst zu nehmen
Und jetzt liste mal alle Spieler auf z.B von heute , die Virkus entweder nicht gekauft oder verlängert hat ... so viele wirst da nicht finden .
Und es gibt auch ne Alternative zur Verlängerung , rechtzeitig verkaufen .....

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
Zitat von Juenter1900
Wir haben viele Probleme ... das Größte ist sicherlich nicht R. Virkus. Meine Meinung.
Der verspielt weder Führungen noch verschuldet er Gegentore.

Das größte Problem sind Spieler und eine Mannschaft, die viele, viele Punkte mehr hätte erspielen können und müssen!
Wir haben ja keinen (von R. Virkus zusammengestellten) total bundesligauntauglichen Kader.

https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/punktenachfuehrung/wettbewerb/L1

Aus 19 Führungen 7 Siege und 7 Unentschieden zu machen, ist einerseits ein Zeichen von gewissem Potential (19x geführt ! Union gerade mal 10x) und andererseits von unfassbarer Instabilität (5 - in Worten fünf - Niederlagen nach Führung).

Frankfurt hat "nur" 17 Führungen (ein Spiel weniger), aber 11 Siege geholt.
... das meint alles.


Virkus ist für die Kombination aus Mannschaft und Trainer verantwortlich. Eine Kombination, die hinter seinen selbst gesteckten Zielen („ruhige Saison“, „stabilisieren“) meilenweit hinterherhängt…DAS meint alles
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.