deadline-day banner
Roland Virkus
Geburtsdatum 03.12.1966
Alter 57
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Roland Virkus [Geschäftsführer Sport]

15.02.2022 - 14:54 Uhr
So… hab nach 3 Minuten die Pressekonferenz ausgemacht! Ich kann dieses altherren gebraddel nicht mehr hören! Vorallem den Königs nicht! Der gehört nicht ans Mikro! Von mir aus können alle bis auf schippers und korell in den Ruhestand gehen!
Fehlt nur noch das hans meyer das abschlussplädoyer hält! augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
Zitat von ExElbinsulaner

Wir wollten schnell einen neuen Sportdirektor haben, weil in nächster Zeit wichtige Dinge zu regeln sind.
Jetzt haben wir wieder einen Sportdirektor und schon kommt Kritik.

Von uns weiß niemand wirklich, ob Roland Virkus der Wunschkandidat war. Oder gab es oder mehrere Kandidaten, die aktuell noch im Job sind und nicht sofort zur Verfügung stehen.

Ich finde, wir sollten Roland Virkus eine faire Chance geben.
Herzlich Willkommen im neuen Job. Viel Glück und Erfolg.

Völlig richtig, Willkommen und gutes Gelingen im neuen Job. Wäre gut für ihn, für uns, für alle denen etwas an der Borussia liegt.
Und dennoch wissen wir mit all unserem Halbwissen, daß Virkus eher die kleine Lösung ist.
1. Machte man überdeutlich daß man eigentlich Korell wollte, also klarste Option 1 .
2. Machte man deutlich nach Korell eine externe Lösung anzustreben, hiermit sind dann vermutlich Optionen 2 bis... inbegriffen . Denn wie bekannt spricht man nicht nur mit einer Person, man arbeitet einen Pool ab.

Was ich wiederum dann irgendwo gut finde ?

Wenn man Optionen 1-x abgearbeitet hat, zu keinem Ergebnis kam und dann feststellt daß es am Ende ein Virkus es genauso gut dann machen kann als Option Nummero X,Y,Z ?
Dann hat man dafür meinen Segen. Die Frage die zu beantworten sein wird und auch werden wird in der Zukunft ?
Wie gut ist dann "gut" von Option Nummer X... ? Gut genug für die aktuelle und kurzfristig anstehende Zeit und Situation ?
Aber eins ist mit unserem wenigen Wissen dennoch klar, klar wie Kloßbrühe. Wurde auch (im Nachhinein leider) immer so kommuniziert.
Präferiert war Virkus nun wahrlich nicht von Beginn an. Nicht mehr, nicht weniger.

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hassferder am 15.02.2022 um 17:13 Uhr bearbeitet
Dass Virkus betont, dass er seinen eigenen Weg und nicht den von Max Eberl gehen will, bringt ihm bei mir schon mal Pluspunkte.

•     •     •

Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins.

(Johann Wolfgang von Goethe)
Zitat von ToDieFor
Also, bei aller Liebe, aber: Was erzählt der Königs da? ^^


Bonhof doch genauso... also was soll das??? Das wichtigste ist für ihn, dass er n guter Typ ist??? Hallo? Genauso isses bei uns... Der Fisch stinkt vom Kopf und zwar schon so sehr, dass selbst die Geier kotzen würden...
Sorry, aber wenn ich so ne PK als (potenzieller) Investor/Sponsor/strategischer Partner sehe/höre, wäre ich raus...bei allem Respekt.

Da redet der Herr Königs, der sicher in seiner beruflichen Laufbahn extrem gute Arbeit geleistet hat! und erzählt Dinge wie:

- Wir haben mit zwei externen Kandidaten gesprochen, aber wie sagt man das jetzt, haben uns abgesagt, aber aus positiven Gründen (weil sie ihre aktuellen Projekte weiterführen wollen)
- Dann haben wir weiter geschaut und uns dann irgendwann gedacht, hey da haben wir doch intern noch jemanden sitzen
- Warum Roland Virkus? Der hat drei Kinder und der eine ist xx Jahre, der andere xx Jahre und der andere xx Jahre
- Der ist schon seit xx Jahren bei Borussia, da kommen wir nicht mit
wenn ich höre

wir wollen die säule jugendspieler wieder mehr berücksichtigen "da müssen wir neu anlauf nehmen"....für die war er doch über ein jahrzehnt zuständig...

also das is wohl schonmal sehr dünn...
Ich treue Herrn Königs dort nicht was er sagt...
Es ist einfach nur furchtbar was die Herren da von sich geben und in welchem Licht sie den Verein stellen.

Biederer geht es gar nicht mehr....Quo Vadis Borussia

3,5 Jahre Vertrag für Virkus....puhh...alle Hoffnung weg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gangzta am 15.02.2022 um 17:20 Uhr bearbeitet
3,5 Jahre Vertrag
augen-zuhalten
Vertrag 3,5 Jahre???? Also auch bis 2026?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.