deadline-day banner

Rote Hosen, Rosa Brillen - Der Positiv-Optimistische Thread

22.11.2021 - 13:48 Uhr
Hach es wäre zu schön, könnte man am 05.05. im Heimspiel gegen Pauli am 32. Spieltag mit einem Derbysieg den Aufstieg feiern Cool

Noch lange hin, aber mein Ziel ist gesetzt stark
Zitat von HSV-FAN1983
Hach es wäre zu schön, könnte man am 05.05. im Heimspiel gegen Pauli am 32. Spieltag mit einem Derbysieg den Aufstieg feiern Cool

Noch lange hin, aber mein Ziel ist gesetzt stark

Das wäre in der Tat die Krönung! grins

•     •     •

Tomorrow, my friend...

Alle meine Beiträge verstehen sich automatisch mit einem "mMn" versehen...

Zitat von Der_Dude
Zitat von HSV-FAN1983

Hach es wäre zu schön, könnte man am 05.05. im Heimspiel gegen Pauli am 32. Spieltag mit einem Derbysieg den Aufstieg feiern Cool

Noch lange hin, aber mein Ziel ist gesetzt stark

Das wäre in der Tat die Krönung! grins


Bin ziemlich sicher, dass das nichts wird.


Wir treten dann bereits als Aufsteiger am Millerntor an.
Zitat von BallToGo
Zitat von Der_Dude

Zitat von HSV-FAN1983

Hach es wäre zu schön, könnte man am 05.05. im Heimspiel gegen Pauli am 32. Spieltag mit einem Derbysieg den Aufstieg feiern Cool

Noch lange hin, aber mein Ziel ist gesetzt stark

Das wäre in der Tat die Krönung! grins


Bin ziemlich sicher, dass das nichts wird.


Wir treten dann bereits als Aufsteiger am Millerntor an.


Okay, 05.05. muss nicht stimmen, ist ja noch nicht terminiert grins

Aber ich bin mir sowas von sicher, dass wir an diesem Wochenende im Volkspark spielen Cool

https://www.kicker.de/2-bundesliga/spieltag/2023-24/32
So Freunde, drei Bier reinflanken, abhaken und nicht das Wochenende kaputt machen lassen.

Es ist Wochenende!! Zwei Tage frei, Leute! Wuhu! Lachend

•     •     •

Ein echter Uhrensohn. NUR DER HSV.
Zitat von Schlienz
So Freunde, drei Bier reinflanken, abhaken und nicht das Wochenende kaputt machen lassen.

Es ist Wochenende!! Zwei Tage frei, Leute! Wuhu! Lachend


Ich will wieder Montagsspiele!
Zitat von Schlienz
So Freunde, drei Bier reinflanken, abhaken und nicht das Wochenende kaputt machen lassen.

Es ist Wochenende!! Zwei Tage frei, Leute! Wuhu! Lachend


Ich hab' mir einen spannenden Semillon 2019 'Molino del Ciego' von Roberto Henriquez eingeschenkt, Kontrastprogramm nach Currywurst-Pommes-Schranke mit Bret Brothers' 'Bret Nat' 2021 grins
Unser Team war dann eher 'Schranke' als Schardoh...

Wenn wir dieses Programm weiter so durchziehen, steht uns ein gaaaanz großer Mai ins Haus.
Ich bin nicht mehr schlecht gelaunt, aber meine Fassungslosigkeit ist auch nicht nicht vorbei rolleyes

Gruß
Jottkah1887

•     •     •

Es gibt Dinge, für die es sich lohnt, eine kompromisslose Haltung einzunehmen.
Natur, Familie, Freunde – und Blaufränkisch.

(Website Wachter Wiesler)
WIR SIND 100.000!
HISTORISCHE MARKE GEKNACKT: DER HAMBURGER SV HAT 100.000 MITGLIEDER.

Zusammenhalt, Emotionen und eine bedingungslose Leidenschaft – ab dem 1. Oktober 2023 eint erstmals 100.000 HSV-Mitglieder, verteilt auf 52 Länder der Welt, eine Verbundenheit: die Liebe zum HSV! Diese einhunderttausend Menschen sind das Fundament der HSV-Familie, die in den vergangenen Jahren stetig gewachsen ist.

Erst im Oktober 2022 durfte der Verein das 90.000. Mitglied begrüßen – und nun, lediglich ein Jahr später, folgt der nächste gemeinsame Schritt: 100.000 Mitglieder. Eine Zahl, die zuvor nur fünf weitere Bundesliga-Vereine in Deutschland erreicht haben. Der Rückhalt und die Verbindung mit dem HSV findet dabei auf vielen Ebenen statt: beeindruckend steigende Mitgliederzahlen waren in den zurückliegenden Monaten im Supporters Club, bei den Young Ones, im Kids-Club und auch bei den aktiv Sporttreibenden zu verzeichnen.
jjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

endlich sind die 100.000 voll !!!!!!

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Zitat von gringo73
WIR SIND 100.000!
HISTORISCHE MARKE GEKNACKT: DER HAMBURGER SV HAT 100.000 MITGLIEDER.

...
jjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

endlich sind die 100.000 voll !!!!!!


Das ist wirklich bemerkenswert, insbesondere der Anstieg um weitere 10,000 Mitglieder seit Oktober 2022 ist fast schon irrational ... wobei 'irrational' und 'HSV' ja leicht gemeinsam in einem Satz unterzubringen sind. grins

Es passt wahrscheinlich als ein ganz wesentlicher Punkt zu diesem Mitgliederrun:

Ich wollte mir gerade eben die Ticketsituation für Barcelona ansehen - nur noch kleine, teure Reste.

Für Düsseldorf sind (derzeit) keine Tickets verfügbar, für Fürth nur noch wenige im offenbar jetzt auch für uns freigegebenen Block 14B. Es scheint, dass die 'Ausverkauft'-streak auch gegen das Kleeblatt anhält oops

Gruß
Jottkah1887

•     •     •

Es gibt Dinge, für die es sich lohnt, eine kompromisslose Haltung einzunehmen.
Natur, Familie, Freunde – und Blaufränkisch.

(Website Wachter Wiesler)
Zitat von Jottkah1887


Das ist wirklich bemerkenswert, insbesondere der Anstieg um weitere 10,000 Mitglieder seit Oktober 2022 ist fast schon irrational ... wobei 'irrational' und 'HSV' ja leicht gemeinsam in einem Satz unterzubringen sind. grins

Es passt wahrscheinlich als ein ganz wesentlicher Punkt zu diesem Mitgliederrun:

Ich wollte mir gerade eben die Ticketsituation für Barcelona ansehen - nur noch kleine, teure Reste.

Für Düsseldorf sind (derzeit) keine Tickets verfügbar, für Fürth nur noch wenige im offenbar jetzt auch für uns freigegebenen Block 14B. Es scheint, dass die 'Ausverkauft'-streak auch gegen das Kleeblatt anhält oops

Gruß
Jottkah1887


Und das trotz der Auftritte zuletzt, wirklich bemerkenswert.

Das mit den 100.000 ist ne tolle Geschichte. Nebenbei ein nettes Gimmick vom Verein und von Manu/Levin, dass die sich die Mühe gemacht haben 100.000 verschiedene Trikots in dem personalisierten Video hochzuhalten um sich bei jedem/jeder Einzelnen zu bedanken stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.