deadline-day banner
Sarpreet Singh
Geburtsdatum 20.02.1999
Alter 25
Nat. Neuseeland  Neuseeland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1712
151-
1--
1-2

Sarpreet Singh [28]

05.07.2023 - 17:57 Uhr
Sarpreet Singh [28] |#181
23.01.2024 - 19:42 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder
Zitat von hansainrbg

Für mich bisher der Gewinner des Trainer und dessen Spielphilosophie .

Man sah in den beiden Testspielhalbzeiten, welchen Einfluss er auf unser Spiel haben kann.

Ich hoffe wirklich sehr, dass er weiter dran bleibt, eher noch, dass er sich mit mehr Spielzeit stabilisiert und, wie ein Neuzugang, die Qualität des Teams nach vorne bringt.


Leider im Pflichtprogramm = Liga-Alltag abermals enttäuschend. Stattdessen nach dem Spiel und in der heutigen OZ eher mit Allgemeinplätzen und Schönfärberei. Für mich ist Singh bis dato ein Flop und gefühlt nicht so ganz hier angekommen. Sofascore macht es dann man anschaulich/deutlich:

Ballaktionen: 57
Angekommene Pässe: 19/33 (58%)
Wichtige Pässe: 0
Flanken (angekommen): 5 (0)
Lange Pässe (angekommen): 2 (1)
Schüsse aufs Tor: 1
Schüsse neben das Tor: 0

Dribblings (erfolgreich): 7 (3)
Zweikämpfe am Boden (gewonnen): 10 (6)
Luftzweikämpfe (gewonnene): 0 (0)
Ballverlust: 25

Ich will ihn keinesfalls zum Sündenbock des Spiels machen. Da war ja mehr als die Hälfte des Teams auf ähnlichem Nicht-Niveau. Angeregt durch seine Äußerungen, steht er für mich nur sinnbildlich für die riesige Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit bei einigen Spielern.


Jetzt zerstörst du Schelm aber ganz viele Illusionen hier und machst dich zum Saatsfeind Nummer 1 Lachend

Was viele auch nicht sehen wollen... Singh hat nur ein einziges gutes HALBJAHR in Regensburg gespielt und alle erwarten, dass er genau das hier zeigen kann oder wird. In Nürnberg lief es vorher ähnlich enttäuschend, wie hier. Das 2. Halbjahr in Regensburg hat er sich der schwachen Teamleistung angepasst und ist abgetaucht bis zu seiner Verletzung. Dann das verlorene erste Halbjahr, als er nicht gemeldet wurde, wofür er sicher nichts kann. Dann erneut eine völlig enttäuschende Rückrunde in Regensburg, in der er zum Schluß auch keine Rolle mehr gespielt hat. Bei Singh lief es in seiner Karriere nachhaltig nur, wenn es beim Team auch richtig rund lief, ansonsten taucht er stets ab. Böse Zungen würden behaupten, dass er ein Schönwetterfussballer ist.
Ich wünsche mir nichts lieber, als das er sich hier durchsetzt und das zeigt, was er in dem halben Jahr Regensburg gezeigt hat - Stand jetzt ist er allerdings ein Flop und zeigt nicht, dass er es besser kann oder gar ein Unterschiedsspieler sein kann. Erinnert irgendwie sehr an Lee aus dem letzten Jahr. Prove me wrong, Sarpreet.
Sarpreet Singh [28] |#182
12.02.2024 - 13:21 Uhr
Spielt aktuell weit hinter seinen Erwartungen...gehört somit nicht in die Startelf.

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
Sarpreet Singh [28] |#183
12.02.2024 - 19:09 Uhr
Vollkommen überbewertet. Gestern war auch gefühlt der Gipfel der Lustlosigkeit zu sehen. Keine Körperspannung, kein Wille was zu reißen. Dann hat der Typ noch so einen langen Vertrag. Warum der anstelle von Rhein auf dem Platz steht muss mir mal einer erklären...
Sarpreet Singh [28] |#184
12.02.2024 - 20:36 Uhr
Trotz des schlechten Spiels gegen Osnabrück bin ich dafür Singh weiter in der ersten 11 zu lassen. Er ist einer der wenigen Spieler, welcher Kreativität im Spielaufbau besitzt. Zudem hat er unsere einzige richtige Torchance am Sonntag vorbereitet, welche eigentlich ein sicheres Tor gewesen ist. Und es bringt auch nichts jeden Spieler nach schwachen Leistungen direkt auf die Tribüne zu versetzen.

Singh braucht (wie Rhein auch) das Vertrauen des Trainers, um auch wieder ein Unterschiedsspieler werden zu können. Bei unserer aktuellen spielerischen Leistungen wäre es für mich eher kontraproduktiv ihn draußen zu lassen und dann auf bessere Spiele zu hoffen.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eiffhammer am 12.02.2024 um 20:39 Uhr bearbeitet
Sarpreet Singh [28] |#185
12.02.2024 - 20:44 Uhr
Was ist das für ein Signal an die anderen Spieler, wenn man so lustlos auf dem Spielfeld traben darf? Ohne Engagement, den Zweikämpfen aus dem Weg gehen, defensiv absolut halbherzig mitmachen, offensiv keinen Beitrag. Das war nichts. Für mich der Inbegriff eines Schönwetterspielers in unserem Kader.
Sarpreet Singh [28] |#186
12.02.2024 - 22:32 Uhr
Zitat von Eiffhammer
Trotz des schlechten Spiels gegen Osnabrück bin ich dafür Singh weiter in der ersten 11 zu lassen. Er ist einer der wenigen Spieler, welcher Kreativität im Spielaufbau besitzt. Zudem hat er unsere einzige richtige Torchance am Sonntag vorbereitet, welche eigentlich ein sicheres Tor gewesen ist. Und es bringt auch nichts jeden Spieler nach schwachen Leistungen direkt auf die Tribüne zu versetzen.

Singh braucht (wie Rhein auch) das Vertrauen des Trainers, um auch wieder ein Unterschiedsspieler werden zu können. Bei unserer aktuellen spielerischen Leistungen wäre es für mich eher kontraproduktiv ihn draußen zu lassen und dann auf bessere Spiele zu hoffen.


Konnte in Regensburg keinen Abstiegskampf und hier auch nicht.

Und holla, nach 7Monaten imVerein hatte der große Unterschiedsspieler mal ne gute Aktion, das rechtfertigt natürlich einen Stammplatz. Die Aktion war so großartig, dass er sich gleich mal ne 60minütige Pause gegönnt hat. Wirklich ein ganz Großer den wir uns da ins Boot geholt haben.

Herr Singh sollte mal ganz langsam oder besser sehr schnell anfangen seinen ***** zu bewegen und sich reinzuhauen.
Sarpreet Singh [28] |#187
12.02.2024 - 22:52 Uhr
Sehe ich genauso. Eine gute Aktion sonst nichts. Keine Laifbereutschaft, kaum Zweikämpfe kein nach hinten arbeiten. Einfach zu wenig um so in Liga 2 zu überleben. Dann lieber Hansi ins Mittelfeld smile
Sarpreet Singh [28] |#188
16.02.2024 - 09:11 Uhr
Sehe bei ihm leider auch zu wenig Laufbereitschaft und Anspielbarkeit.
Wir brauchen jetzt vor allem Teamspieler und Leute die 90 Minuten Vollgas geben. #mentalität

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
Sarpreet Singh [28] |#189
16.02.2024 - 10:27 Uhr
Zitat von jAsSeR
Sehe bei ihm leider auch zu wenig Laufbereitschaft und Anspielbarkeit.
Wir brauchen jetzt vor allem Teamspieler und Leute die 90 Minuten Vollgas geben. #mentalität


Ich bin schon der Meinung, dass Singh ein Teamspieler ist.
Das Problem bei ihm ist unsere Spielweise aus lang und weit. Er kommt einfach mit der Spielweise nicht zurecht und wirkt dann leider lustlos auf dem Platz.
Ein Kai Pröger zum Beispiel, nimmt diese Spielweise an und versucht dann das Beste daraus zu machen.
Bei einer Mannschaft die viel Ballbesitz fordert und viel Kurzpassspiel zeigt, würde er seinen Platz bestimmt finden und aufgrund seiner Technik eine ganz andere Außendarstellung haben.
Wir brauchen aber gerade jetzt in unserer Situation Führungsspieler die voran gehen, das Spiel annehmen und das sehe ich bei ihm nicht.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Sarpreet Singh [28] |#190
16.02.2024 - 10:28 Uhr
Wahnsinn, wie sich jetzt auf Singh eingeschoßen wird. Ich sehe bei ihm weder Lustlosigkeit noch fehlende Aggressivität.

•     •     •

AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.