deadline-day banner
Serhat-Semih Güler
Geburtsdatum 12.07.1997
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein TSV 1860 München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1911
10--
7--
11-
1-1

Serhat-Semih Güler [11]

08.06.2023 - 12:59 Uhr
Serhat-Semih Güler [11] |#161
31.01.2024 - 17:11 Uhr
Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.
Er hatte mE nie eine realistische Chance!
Warum gibt man nicht Hinterseer ab???
Der erste persönliche Minuspunkt für Walter.
Serhat-Semih Güler [11] |#162
31.01.2024 - 17:13 Uhr
Zitat von hansafan1004
Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.
Er hatte mE nie eine realistische Chance!
Warum gibt man nicht Hinterseer ab???
Der erste persönliche Minuspunkt für Walter.


Was hat Hinterseer mit Güler zu tun?
Wenn es Interessenten für Lukas Hinterseer gäbe wäre er schon längst weg.
Serhat-Semih Güler [11] |#163
31.01.2024 - 17:14 Uhr
Zitat von Sktamue
Zitat von K4terR

Zitat von Sktamue

Is doch echt scheiße sowas...der junge hat Potenzial und wird Tore schießen in der dritten Liga. Hätte er wahrscheinlich bei uns auch wenn er mal einsatzzeiten bekommen hätte. Ist echt schade


Alle vermuten das und keiner kann es genau wissen.

Wer weiß, ob es in der 3. Liga überhaupt klappt. Bisher hat er sein können nur in Liga 4 bewiesen.


Naja, er war der einzige der in den testS richtig getroffen hat. Und auch gegen Dortmund 2. Und ich wette das er regelmäßig da treffen wird.


Testspiele sind Testspiele und haben nichts mit normalen Wettkampfbedingungen zu tun. Er wird sich nicht umsonst bei 2 Trainer nicht durchsetzt haben - dazu kommt er eben aus der RL und hat die 3. Liga komplett übersprungen. Vielleicht war der Sprung einfach zu groß... Die 3. Liga ist genau der richtige Ort für ihn, um sich zu beweisen. Ich wünsche ihm nur das Beste. Wenn er einschlägt, könnt ihr dann gerne den Zeigefinger rausholen und sagen, dass ihr ja gewusst habt.
Serhat-Semih Güler [11] |#164
31.01.2024 - 17:14 Uhr
Zitat von Sktamue
Zitat von K4terR

Zitat von Sktamue

Is doch echt scheiße sowas...der junge hat Potenzial und wird Tore schießen in der dritten Liga. Hätte er wahrscheinlich bei uns auch wenn er mal einsatzzeiten bekommen hätte. Ist echt schade


Alle vermuten das und keiner kann es genau wissen.

Wer weiß, ob es in der 3. Liga überhaupt klappt. Bisher hat er sein können nur in Liga 4 bewiesen.


Naja, er war der einzige der in den testS richtig getroffen hat. Und auch gegen Dortmund 2. Und ich wette das er regelmäßig da treffen wird.


Testspiele sind nun mal kein Ligaalltag.
Und selbst wenn er in Liga 3 trifft bedeutet das nicht, dass es auch für Liga 2 reichen würde bzw. gereicht hätte.
Serhat-Semih Güler [11] |#165
31.01.2024 - 17:31 Uhr
Zitat von K4terR
Zitat von hansafan1004

Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.
Er hatte mE nie eine realistische Chance!
Warum gibt man nicht Hinterseer ab???
Der erste persönliche Minuspunkt für Walter.


Was hat Hinterseer mit Güler zu tun?
Wenn es Interessenten für Lukas Hinterseer gäbe wäre er schon längst weg.


Nichts, ich meine grundsätzlich diese Kaderleichen wie Meißner oder eben Hinterseer.
Auch klar, schon oft diskutiert, dass hierfür auch der Spieler mitspielen muss!
Ich habe die Verpflichtung von Güler nur auch so verstanden, dass man einen Spieler mit Potential entwickeln wollte.
Der Spieler mit Potential ist nun weg, Hinterseer nicht!
Nicht mehr und nicht weniger…
Serhat-Semih Güler [11] |#166
31.01.2024 - 17:46 Uhr
Meiner Meinung nach ein großer Fehler, Semih jetzt abzugeben. Für mich ist er nach Brumado unser bester Stürmer (zu Gudjohnsen kann ich mir noch kein Urteil erlauben).
Serhat-Semih Güler [11] |#167
31.01.2024 - 17:52 Uhr
Zitat von Gotharianer
Meiner Meinung nach ein großer Fehler, Semih jetzt abzugeben. Für mich ist er nach Brumado unser bester Stürmer (zu Gudjohnsen kann ich mir noch kein Urteil erlauben).


Und aus welchen Zweitligaeinsätzen fällst du dein Urteil über Güler?
Serhat-Semih Güler [11] |#168
31.01.2024 - 18:11 Uhr
Was wurde ich hier für die einfache und offensichtliche Frage angefeindet, ob Güler für die erste oder zweite Mannschaft gedacht war. Am Ende ist Liga 2 deutlich zu hoch - viel Erfolg bei 1860,da wirds auch nicht langweilig smile
Serhat-Semih Güler [11] |#169
31.01.2024 - 18:27 Uhr
Zitat von hansafan1004
Zitat von K4terR

Zitat von hansafan1004

Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.
Er hatte mE nie eine realistische Chance!
Warum gibt man nicht Hinterseer ab???
Der erste persönliche Minuspunkt für Walter.


Was hat Hinterseer mit Güler zu tun?
Wenn es Interessenten für Lukas Hinterseer gäbe wäre er schon längst weg.


Nichts, ich meine grundsätzlich diese Kaderleichen wie Meißner oder eben Hinterseer.
Auch klar, schon oft diskutiert, dass hierfür auch der Spieler mitspielen muss!
Ich habe die Verpflichtung von Güler nur auch so verstanden, dass man einen Spieler mit Potential entwickeln wollte.
Der Spieler mit Potential ist nun weg, Hinterseer nicht!
Nicht mehr und nicht weniger…


Naja, du vergleichst aber nun schon wieder Hinterseer mit Güler und suggerierst damit, dass Hinterseer irgendwie was damit zu tun hat. Ich denke aber, es ist klar dass Güler jetzt auch gegangen wäre, wenn Hinterseer schon weg wäre. Die beiden Personalien kann man ruhig losgelöst voneinander sehen.

Warum man Hinterseer nicht abgibt? Die Frage hast du dir in Teilen bereits schon selbst beantwortet, denn hier muss der Spieler auch mitspielen. Ganz abgesehen davon muss es aber auch Interessenten geben. Da kann ich mir vorstellen, dass das bei einem 32-Jährigen Stürmer, der in den letzten 3-4 Jahren nicht mehr wirklich was gerissen hat, nicht unbedingt der Fall ist. Der Verein will ihn unbedingt abgeben, das wurde mehrmals kommuniziert. Weshalb du dich nun darüber aufregst, dass er immer noch da ist, erschließt sich mir nicht, denn da kann Walter schlicht und ergreifend nichts dafür.

Dass man sich über den Abgang von Güler "aufregt", könnte ich schon eher verstehen. Ich muss persönlich zugeben, dass ich in ihm nie so wirklich das gesehen habe, was andere hier in ihm gesehen haben, trotz der Tore in den Testspielen. Letzten Endes muss ich aber sagen, dass dieser Transfer irgendwie den Hauch von einer krassen Fehleinschätzung mitbringt, ansonsten geht ein Spieler nicht schon wieder nach 6 Monaten. Zumindest haben wir wohl eine Ablöse generiert.
Serhat-Semih Güler [11] |#170
31.01.2024 - 19:16 Uhr
Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber am Ende konnte er sich bei 2 Trainern nicht durchsetzen. Es reicht dann wohl einfach (noch) nicht für die 2. Liga. Viel Glück bei den Löwen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.