deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

15.08.2015 - 10:45 Uhr
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#390461
03.05.2024 - 18:59 Uhr
Zitat von Triplefeld
Wie kann man da Foul pfeiffen


An meinem Logo kann ja leicht sehen für wen ich im Duell hin, aber wow. Das dürfte die vielleicht schlimmste Fehlentscheidung eines VAR's diese Saison sein. Zwar zu unseren Gunsten, aber einfach nur schlimm. Kein Abseits. Glatzel trifft ihn nichtmal, sondern er stolpert über seine eigenen Füße... Wie kann das durchgehen? Vorallem wenn man bedenkt um was es da heute geht?!?!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#390462
03.05.2024 - 19:13 Uhr
Sagen wir wie es ist: Jöllenbeck ist komplett überfordert. Und da wo ihm der VAR hätte helfen müssen, war der Eis holen. Katastrophe. Aus Schiedsrichter Sicht kann man sich nur wünschen, dass die Saison bald vorbei ist und Fröhlich endlich weg ist.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#390463
03.05.2024 - 19:17 Uhr
Der Glubb ist so schlecht. Oh man.

•     •     •

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.

[2013] Vielleicht gibt es sie doch, diese Gerechtigkeit.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#390464
03.05.2024 - 19:26 Uhr
Zitat von Milie433
Der Glubb ist so schlecht. Oh man.
Traurig, einfach nur traurig. Es ist zwar nicht realistisch, dass Rostock drei Siege holt bzw Wehen zuhause gegen Stpauli und Kiel gewinnt. Aber mal sehen, was passiert, wenn Rostock morgen gegen Karlsruhe gewinnen sollte.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#390465
03.05.2024 - 19:30 Uhr
Zitat von TheWarWithin
dadurch ist es fast egal in welchem Topf man selber ist, die Gegner können alle dieselben sein und auch die "Stärke" der Gegner ist davon unbeeinflusst


Naja nicht ganz. Wenn man im 4. Topf ist, bekommt man schon recht starke Gegner. Da hat der VfB natürlich fast ausschließlich Top Spiele. Das wird alles andere als einfach. Ich denke aber eh, dass die erste Auslosung noch sehr viel Unbekanntes bereit halten wird. Vor allem der letzte Spieltag mit 18 Partien

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#390466
03.05.2024 - 19:35 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
Zitat von TheWarWithin

dadurch ist es fast egal in welchem Topf man selber ist, die Gegner können alle dieselben sein und auch die "Stärke" der Gegner ist davon unbeeinflusst


Naja nicht ganz. Wenn man im 4. Topf ist, bekommt man schon recht starke Gegner. Da hat der VfB natürlich fast ausschließlich Top Spiele. Das wird alles andere als einfach. Ich denke aber eh, dass die erste Auslosung noch sehr viel Unbekanntes bereit halten wird. Vor allem der letzte Spieltag mit 18 Partien

Nein, es ist egal, in welchem Topf man ist. Man bekommt aus jedem Topf je ein Heim- und ein Auswärtsspiel. Völlig egal, in welchem Topf man ist.
Zuletzt hatte man aus dem eigenen Topf keine Gegner bekommen, das ist nicht mehr so.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#390467
03.05.2024 - 19:37 Uhr
Zitat von Feierbiest97
Zitat von RuvinhoDBS

Zitat von TheWarWithin

dadurch ist es fast egal in welchem Topf man selber ist, die Gegner können alle dieselben sein und auch die "Stärke" der Gegner ist davon unbeeinflusst


Naja nicht ganz. Wenn man im 4. Topf ist, bekommt man schon recht starke Gegner. Da hat der VfB natürlich fast ausschließlich Top Spiele. Das wird alles andere als einfach. Ich denke aber eh, dass die erste Auslosung noch sehr viel Unbekanntes bereit halten wird. Vor allem der letzte Spieltag mit 18 Partien

Nein, es ist egal, in welchem Topf man ist. Man bekommt aus jedem Topf je ein Heim- und ein Auswärtsspiel. Völlig egal, in welchem Topf man ist.
Zuletzt hatte man aus dem eigenen Topf keine Gegner bekommen, das ist nicht mehr so.



Habs mir mal angeschaut. Wenns dumm läuft bekommt man aus 1 und 2 Real, City, Barca, Arsenal.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#390468
03.05.2024 - 19:54 Uhr
Zitat von Feierbiest97
Zitat von RuvinhoDBS

Zitat von TheWarWithin

dadurch ist es fast egal in welchem Topf man selber ist, die Gegner können alle dieselben sein und auch die "Stärke" der Gegner ist davon unbeeinflusst


Naja nicht ganz. Wenn man im 4. Topf ist, bekommt man schon recht starke Gegner. Da hat der VfB natürlich fast ausschließlich Top Spiele. Das wird alles andere als einfach. Ich denke aber eh, dass die erste Auslosung noch sehr viel Unbekanntes bereit halten wird. Vor allem der letzte Spieltag mit 18 Partien

Nein, es ist egal, in welchem Topf man ist. Man bekommt aus jedem Topf je ein Heim- und ein Auswärtsspiel. Völlig egal, in welchem Topf man ist.
Zuletzt hatte man aus dem eigenen Topf keine Gegner bekommen, das ist nicht mehr so.


JA hast recht. Hatte da irgendwie einen Denkfehler gemacht. Vllt zu lange gearbeitet heute. Sollte vllt Schluss machen für heute

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#390469
03.05.2024 - 19:55 Uhr
Macht er den Bock jetzt mit einem Bock gut? Poreba geht nur in den Torwart, den Arm von diesem eingeklemmt.

Darf man ohne VAR sehen

Edit: Ach guck VAR anwesend...läuft für den HSV. augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerbieKicker am 03.05.2024 um 19:57 Uhr bearbeitet
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#390470
03.05.2024 - 19:58 Uhr
Zitat von Triplefeld
Zitat von Feierbiest97

Zitat von RuvinhoDBS

Zitat von TheWarWithin

dadurch ist es fast egal in welchem Topf man selber ist, die Gegner können alle dieselben sein und auch die "Stärke" der Gegner ist davon unbeeinflusst


Naja nicht ganz. Wenn man im 4. Topf ist, bekommt man schon recht starke Gegner. Da hat der VfB natürlich fast ausschließlich Top Spiele. Das wird alles andere als einfach. Ich denke aber eh, dass die erste Auslosung noch sehr viel Unbekanntes bereit halten wird. Vor allem der letzte Spieltag mit 18 Partien

Nein, es ist egal, in welchem Topf man ist. Man bekommt aus jedem Topf je ein Heim- und ein Auswärtsspiel. Völlig egal, in welchem Topf man ist.
Zuletzt hatte man aus dem eigenen Topf keine Gegner bekommen, das ist nicht mehr so.



Habs mir mal angeschaut. Wenns dumm läuft bekommt man aus 1 und 2 Real, City, Barca, Arsenal.


Naja mit barca und Arsenal könnte ich gut leben..zu hause gegen City oder real auch

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.