deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#5771
21.05.2024 - 19:14 Uhr
... bei drei Spielern gebe ich Dir Recht, bei Kevin nicht ...
- Paule ist noch nicht durch, das Zögern sehe ich eher als steigende Chance zum Verbleib ...
- bei einem Weggang von Paule hätte ich gerne Luca (ist ja auch noch nicht fix, oder) auf der 6 gesehen, da er da stets eine dynamischere Eröffnung gezeigt hat ...
- Drille wünsche ich vom Herzen alles Gute und jeden Erfolg, da er ein feiner Charakter ist ... wäre er ein Freitaler würde er bestimmt bleiben sollen müssen dürfen ...
Transfergerüchte mit Quelle |#5772
21.05.2024 - 19:50 Uhr
Zitat von Dynamic35
... bei drei Spielern gebe ich Dir Recht, bei Kevin nicht ...
- Paule ist noch nicht durch, das Zögern sehe ich eher als steigende Chance zum Verbleib ...
- bei einem Weggang von Paule hätte ich gerne Luca (ist ja auch noch nicht fix, oder) auf der 6 gesehen, da er da stets eine dynamischere Eröffnung gezeigt hat ...
- Drille wünsche ich vom Herzen alles Gute und jeden Erfolg, da er ein feiner Charakter ist ... wäre er ein Freitaler würde er bestimmt bleiben sollen müssen dürfen ...

Bei Paul Will gebe ich dir Recht. Das lange (Ver-)zögern interpretiere auch so, daß die Messen da noch lange nicht gelesen sind. Könnte wohl doch sein, dass sein Herz stärker an Dynamo hängt. Aber einen Herrmann auf der 6, mit dem Körper? Ich glaube eher nicht, zudem ich seinen Abgang nochmal wesentlich wahrscheinlicher einschätze. Da sind wir mit Casar schon besser aufgestellt.
Transfergerüchte mit Quelle |#5773
21.05.2024 - 19:53 Uhr
Will ist doch mit Sicherheit weg. Da gibt es keine Hoffnung auf Verlängerung.
Transfergerüchte mit Quelle |#5774
21.05.2024 - 19:56 Uhr
Zitat von Dynamic35
... bei drei Spielern gebe ich Dir Recht, bei Kevin nicht ...
- Paule ist noch nicht durch, das Zögern sehe ich eher als steigende Chance zum Verbleib ...
- bei einem Weggang von Paule hätte ich gerne Luca (ist ja auch noch nicht fix, oder) auf der 6 gesehen, da er da stets eine dynamischere Eröffnung gezeigt hat ...
- Drille wünsche ich vom Herzen alles Gute und jeden Erfolg, da er ein feiner Charakter ist ... wäre er ein Freitaler würde er bestimmt bleiben sollen müssen dürfen ...

Ich denke, wir haben im Mittelfeld mit Hauptmann, Will, Herrmann, Oehmichen und Arslan zu viele ähnliche Spielertypen (klein, spielerisch, körperlich usw.). Da brauchen wir eine bessere Mischung mit anderen Spielertypen. Casar ist da bereits ein anderer Typ. Eine optimale Mischung macht es. Das sieht man auch gut in Leverkusen. Insofern ist es gar nicht so schlecht, wenn uns einige Akteure aus dem Mittelfeldverbund verlassen, damit wir uns dort etwas anders, vielfältiger und kompakter aufstellen können.

•     •     •

Für mich steht immer das eigentliche Fussballspiel, sowie die langfristige Entwicklung der Mannschaft, der einzelnen Spieler und des Vereins im Mittelpunkt und im legendären "Dresdner Kreisel" sehe ich ein ideales Beispiel für attraktiven Fußball.
Transfergerüchte mit Quelle |#5775
21.05.2024 - 20:02 Uhr
... danke, so sehe ich es auch ...
Transfergerüchte mit Quelle |#5776
21.05.2024 - 20:12 Uhr
@CollateralDD ... das ausgerechnet Du folgenden Kommentar von Dir gibst: "Ein Nachtreten gegenüber diesen Spielern muss, oder besser gesagt sollte nicht sein auch wenn man, wie im Fall Drljca, bei der Einschätzung der Entwicklung dieser Spieler die Kirche schon im Dorf lassen sollte." ... macht Dich nur noch unglaubwürdiger ...

... seit Wochen tritts Du gegen Spieler unter der Gürtellinie nach ... provozierst mit gezielt sinnlosen Übertreibungen andere User, ignorierst Argumente und postest ignorrant im Stakkato Deine Welt und zerstörst damit auch die Diskussionskultur im Forum ...

... aber dann immer mal wieder solch ein Post (natürlich nur dann, wenn er in Deine Welt passt) ... sorry, Deine Glaubwürdigkeit hast Du schon längst verspielt und für mich mit diesem Post auf einem Tiefpunkt eingefroren ... der Inhalt ist gut und löblich, widerspricht aber komplett Deinem Auftreten hier im Forum ... eine Auseinandersetzung mit anderen Meinung ist ganr nicht Dein Anliegen ...

... zu Drille (1. Spieler, wo Du nachgetreten hast): Glückwunsch zu diesem Schritt und er kann dort weiter reifen ... er wird mindestens Ligatauglich (denn das ist er) uns wiederbegegnen oder sogar viel höher spielen, denn der VfB wird viele Spiele haben ...
... zu Will und Herrmann (hier hast Du auch schön ausgeteilt) - hoffe ich, dass einer zumindest bleiben wird ... unser neuer Trainer müsste Herrmann noch aus dessen Freiburger Zeiten kennen und vielleicht spricht dies auch für einen Verbleib von ihm ...
... zu Ehle (hast Du nicht getreten, schön) ... wünsche ihm das Beste, sollte bei uns dann doch leider nicht sein ...

•     •     •

Love Dynamo! Hate Racism!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirKilkenny am 21.05.2024 um 20:14 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#5777
21.05.2024 - 20:15 Uhr
Was hat das alles mit Transfergerüchte mit Quelle zu tun. Ihr nervt.
Transfergerüchte mit Quelle |#5778
21.05.2024 - 21:49 Uhr
Zitat von SirKilkenny

@CollateralDD ... das ausgerechnet Du folgenden Kommentar von Dir gibst: "Ein Nachtreten gegenüber diesen Spielern muss, oder besser gesagt sollte nicht sein auch wenn man, wie im Fall Drljca, bei der Einschätzung der Entwicklung dieser Spieler die Kirche schon im Dorf lassen sollte." ... macht Dich nur noch unglaubwürdiger ...

... seit Wochen tritts Du gegen Spieler unter der Gürtellinie nach ... provozierst mit gezielt sinnlosen Übertreibungen andere User, ignorierst Argumente und postest ignorrant im Stakkato Deine Welt und zerstörst damit auch die Diskussionskultur im Forum ...

... aber dann immer mal wieder solch ein Post (natürlich nur dann, wenn er in Deine Welt passt) ... sorry, Deine Glaubwürdigkeit hast Du schon längst verspielt und für mich mit diesem Post auf einem Tiefpunkt eingefroren ... der Inhalt ist gut und löblich, widerspricht aber komplett Deinem Auftreten hier im Forum ... eine Auseinandersetzung mit anderen Meinung ist ganr nicht Dein Anliegen ...

... zu Drille (1. Spieler, wo Du nachgetreten hast): Glückwunsch zu diesem Schritt und er kann dort weiter reifen ... er wird mindestens Ligatauglich (denn das ist er) uns wiederbegegnen oder sogar viel höher spielen, denn der VfB wird viele Spiele haben ...
... zu Will und Herrmann (hier hast Du auch schön ausgeteilt) - hoffe ich, dass einer zumindest bleiben wird ... unser neuer Trainer müsste Herrmann noch aus dessen Freiburger Zeiten kennen und vielleicht spricht dies auch für einen Verbleib von ihm ...
... zu Ehle (hast Du nicht getreten, schön) ... wünsche ihm das Beste, sollte bei uns dann doch leider nicht sein ...

Wenn ich einen Spieler, seine Leistung im letzten Spiel oder in der Saison schlecht fand oder ihm keine höhere Entwicklung zutraue, wie in der Causa Drljca, dann schreibe ich das auch so! Das hat das nicht zwangsläufig etwas mit Nachtreten und schon garnicht unter der Gürtellinie zu tun. Akzeptiere es oder lass es! Ich vertraue dabei dem @Kermit_der_Frosch , das er die Einhaltung der Forenregeln jederzeit, unabhängig und unvoreingenommen überwacht. Lass mich dir abschließend und endgültig sagen, dass ich mich darüber hinaus hier weder deiner, noch irgend einer anderen illegitimen Meinungsdiktatur unterordne @SirKilkenny .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CollateralDD am 21.05.2024 um 21:57 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#5779
21.05.2024 - 22:04 Uhr
Zitat von 61ger
Was hat das alles mit Transfergerüchte mit Quelle zu tun. Ihr nervt.


Das ist schon richtig, zu allen genannten Spielern gibt es Gerüchte, auch Abgänge sind Transfergerüchte mit Quelle.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Transfergerüchte mit Quelle |#5780
21.05.2024 - 22:11 Uhr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.