deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

11.06.2019 - 07:34 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#16741
20.05.2024 - 10:10 Uhr
Zitat von AFCgladbach
Der Tzolid würde uns sowas von gut tuen auf LA. Sollte unser Top-Transferziel sein für den Sommer. Wäre endlich mal wieder jemand, der einen MW-Explosion haben könnte


hatte ich doch schon vor wochen geschrieben das man mit fortuna in Gesprächen ist ich aber nicht weiß wie weit man da ist. Geht wenn ich das richtig verstanden habe das fortuna die Klausel zieht und fortuna ihn direkt weiter verkauft. Aber wie gesagt keine Ahnung wie weit die Gespräche sind und ob die 3 Parteien sich einigen
Transferspekulationen (mit Quelle) |#16742
20.05.2024 - 10:52 Uhr
Zitat von Treue

Zitat von AFCgladbach

Der Tzolid würde uns sowas von gut tuen auf LA. Sollte unser Top-Transferziel sein für den Sommer. Wäre endlich mal wieder jemand, der einen MW-Explosion haben könnte


hatte ich doch schon vor wochen geschrieben das man mit fortuna in Gesprächen ist ich aber nicht weiß wie weit man da ist. Geht wenn ich das richtig verstanden habe das fortuna die Klausel zieht und fortuna ihn direkt weiter verkauft. Aber wie gesagt keine Ahnung wie weit die Gespräche sind und ob die 3 Parteien sich einigen


Das wäre mal ein guter Move, aber er heißt Tzolis wenn mich nicht alles täuscht....und dann auch noch 1-2 junge Spieler (wie damals bei Flo) an Fortuna verleihen.
Dann hätten beide was davon.
Aber zuerst drücke ich Fortuna gegen Bochum die Daumen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Charly63 am 20.05.2024 um 10:55 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#16743
20.05.2024 - 11:30 Uhr
Zitat von Charly63
Zitat von Treue

Zitat von AFCgladbach

Der Tzolid würde uns sowas von gut tuen auf LA. Sollte unser Top-Transferziel sein für den Sommer. Wäre endlich mal wieder jemand, der einen MW-Explosion haben könnte


hatte ich doch schon vor wochen geschrieben das man mit fortuna in Gesprächen ist ich aber nicht weiß wie weit man da ist. Geht wenn ich das richtig verstanden habe das fortuna die Klausel zieht und fortuna ihn direkt weiter verkauft. Aber wie gesagt keine Ahnung wie weit die Gespräche sind und ob die 3 Parteien sich einigen


Das wäre mal ein guter Move, aber er heißt Tzolis wenn mich nicht alles täuscht....und dann auch noch 1-2 junge Spieler (wie damals bei Flo) an Fortuna verleihen.
Dann hätten beide was davon.
Aber zuerst drücke ich Fortuna gegen Bochum die Daumen.

Wäre ein guter Transfer und auch eine sinnvolle Verstärkung auf dieser Position
Transferspekulationen (mit Quelle) |#16744
20.05.2024 - 16:04 Uhr
Jetzt wo es fix ist. Weshalb gibt es eigentlich noch keinen Sander- Thread? Willkommen zur einzig wahren Borussia.

•     •     •

S-W-G Grüße
H-Joe

• seit dem siebten Lebensjahr Anhänger der einzig wahren Borussia •
Transferspekulationen (mit Quelle) |#16745
20.05.2024 - 17:25 Uhr
Zitat von H-Joe

Jetzt wo es fix ist. Weshalb gibt es eigentlich noch keinen Sander- Thread? Willkommen zur einzig wahren Borussia.


Berechtigte Frage!
Ebenfalls herzlich Willkommen, Moin moin Philipp Sander!

Welche Rückennummer bekommt er?

•     •     •

„Es hängt alles irgendwo zusammen: Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge!“
[Dettmar Cramer]

Don’t feed the troll/s: Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer jahrelangen Erfahrung!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juenter1900 am 20.05.2024 um 17:28 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#16746
20.05.2024 - 17:36 Uhr
Zitat von Juenter1900

Welche Rückennummer bekommt er?


Da er auf den Bildern noch nicht mal mit Trikot vorgestellt wurde, dürfte sich das ganze erst in der Vorbereitung herausstellen.

•     •     •

Woanders isses auch Scheiße.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#16747
20.05.2024 - 17:40 Uhr
Zitat von Juenter1900
Zitat von H-Joe

Jetzt wo es fix ist. Weshalb gibt es eigentlich noch keinen Sander- Thread? Willkommen zur einzig wahren Borussia.


Berechtigte Frage!
Ebenfalls herzlich Willkommen, Moin moin Philipp Sander!

Welche Rückennummer bekommt er?


Na vielleicht weil der Pate auch einfach Feiertag hat wie alle anderen, das wird ja wohl nicht automatisch generiert
Transferspekulationen (mit Quelle) |#16748
20.05.2024 - 18:25 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#16749
20.05.2024 - 18:27 Uhr


Kann jemand was über Schindzielorz als Spodi sagen...?

Mir fällt jetzt nichts Positives ein...?
Transferspekulationen (mit Quelle) |#16750
20.05.2024 - 18:27 Uhr
Also ich wünsche mir sehr das wir Virkus austauschen aber da wäre mir ein Kehl lieber als ein Schindzielors.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.