deadline-day banner

Transfervorschläge zum Sommer 2024

05.02.2024 - 08:49 Uhr
Transfervorschläge zum Sommer 2024 |#311
20.05.2024 - 21:19 Uhr
Schlage auch Jordan Torunarigha vor. Kam gerade im Transfer Update bei Sky das er Gent verlassen kann. Linksfuß und iv würde perfekt passen. Als Ablöse sind 2,5 bis 3 Mio im Gespräch.
Transfervorschläge zum Sommer 2024 |#312
20.05.2024 - 21:42 Uhr
Zitat von Scf_forever190
Schlage auch Jordan Torunarigha vor. Kam gerade im Transfer Update bei Sky das er Gent verlassen kann. Linksfuß und iv würde perfekt passen. Als Ablöse sind 2,5 bis 3 Mio im Gespräch.


Diese niedrige Ablöse würde mich sehr wundern.
Der ist für 3 Mio. nach Gent gewechselt, ist diese Saison dort Stammspieler, hat noch Vertrag und ist im besten Fußballalter. Braucht man in Gent so dringend Kohle oder hat er einfach nur eine von ihm saustark verhandelte AK im Vertrag?
Transfervorschläge zum Sommer 2024 |#313
20.05.2024 - 21:55 Uhr
Zitat von Gamache
Zitat von Scf_forever190

Schlage auch Jordan Torunarigha vor. Kam gerade im Transfer Update bei Sky das er Gent verlassen kann. Linksfuß und iv würde perfekt passen. Als Ablöse sind 2,5 bis 3 Mio im Gespräch.


Diese niedrige Ablöse würde mich sehr wundern.
Der ist für 3 Mio. nach Gent gewechselt, ist diese Saison dort Stammspieler, hat noch Vertrag und ist im besten Fußballalter. Braucht man in Gent so dringend Kohle oder hat er einfach nur eine von ihm saustark verhandelte AK im Vertrag?


Sein Vertrag läuft 2025 aus und man will ihn verkaufen.
Transfervorschläge zum Sommer 2024 |#314
21.05.2024 - 00:41 Uhr
Zitat von Scf_forever190
Zitat von Gamache

Zitat von Scf_forever190

Schlage auch Jordan Torunarigha vor. Kam gerade im Transfer Update bei Sky das er Gent verlassen kann. Linksfuß und iv würde perfekt passen. Als Ablöse sind 2,5 bis 3 Mio im Gespräch.


Diese niedrige Ablöse würde mich sehr wundern.
Der ist für 3 Mio. nach Gent gewechselt, ist diese Saison dort Stammspieler, hat noch Vertrag und ist im besten Fußballalter. Braucht man in Gent so dringend Kohle oder hat er einfach nur eine von ihm saustark verhandelte AK im Vertrag?


Sein Vertrag läuft 2025 aus und man will ihn verkaufen.


Beantwortet meine Fragen nicht und löst meine Zweifel nicht.
Ich sagte ja selber, dass er noch Vertrag hat.
Warum will Gent ihn plötzlich für recht deutlich unter Marktwert ziehen lassen?

Ich erwarte ja nicht unbedingt, dass du Hintergrundinfos hast, ich zweifel einfach nur an der kolportierten Ablöse von 2,5-3 Millionen.
Transfervorschläge zum Sommer 2024 |#315
21.05.2024 - 00:54 Uhr
Die wollen halt nochmal ablöse generieren und wahrscheinlich will er nicht verlängern. Selbes Prinzip wie bei Sallai denk.
Transfervorschläge zum Sommer 2024 |#316
21.05.2024 - 12:15 Uhr
Ich könnte mir vorstellen dass der SCF einer der Bundesligisten ist, die sich um Cameron Puertas bemühen. Mit 14 Toren und 23 Vorlagen in 55 Spielen diese Saison, ist das auch für Belgien eine beeindruckende Ausbeute.

Er ist Offensivallrounder. Auch wenn er bei Saint Gilloise primär als OM spielt, hat er in Lausanne LM, RM, MS gespielt, und sogar defensiver im ZM und DM. Er würde also eher die Kyereh Position besetzen im Kader.

Wir wissen ja alle nicht wie Schuster spielen lassen möchte, aber laut Kicker sucht der SCF ja einen Offensivallrounder. Die belgische Liga scouten wir ja - nicht zuletzt wird ja auch Siquet weiter beobachtet. Und es gab da einen RA den man lange gescoutet hat letztes Jahr - einen von den Balikwisha Brüdern. Er ist Schweizer bzw. in der Schweiz aufgewachsen und vermutlich kein Unbekannter in der SCF Scoutinghistorie.

Saint Gilloise will wohl so 10 Mio + haben. Ist halt die Frage ob der SCF das ausgeben will für einen OA/ OM; eine Position die so bisher unter Streich weniger zum Einsatz kam.

Er wäre dann aus meiner Sicht halt in einem 2er Sturm derjenige der um den Wandspieler drum herum spielt.
https://www.transfermarkt.de/cameron-puertas/profil/spieler/449592
Transfervorschläge zum Sommer 2024 |#317
22.05.2024 - 12:01 Uhr
Quelle: x.com
Laut @sport24
ist Borussia Mönchengladbach weiterhin an Christos Tzolis (22) interessiert. Mit 22 Toren (+ 7 Vorlagen) avancierte der Linksaußen zu einem der 3 Torschützenkönige der 2. Bundesliga. Wenn Düsseldorf die Kaufoption zieht, hätte er eine Ausstiegsklausel im Vertrag
Da wir uns hier alle weiter Christos Tzolis wünschen würden... Hier ist mal eine interessante neue Info.

Sollte Düsseldorf die KO ziehen, soll er wohl eine AK im Vertrag haben. Und mit AKs kennen wir uns diesen Sommer ja aus grins

Wer ebenfalls eine günstige AK (unter 5 Mio) im Vertrag hat, ist Martel vom FC. Auch hier: den Jungen würde ich sofort nach Freiburg fahren. Wäre mir auch lieber, als Chotard, der eben 8-10 kosten würde. Auch wenn der Kerl ebenfalls eine mega Transfer wäre. Aber Martel wäre einfach deutlich mehr SC like und vor allem auch vom Preis gesünder.
Transfervorschläge zum Sommer 2024 |#318
22.05.2024 - 16:37 Uhr
Ich finde man sollte man einen Blick auf Rafa Mujica werfen spielt eine sehr ordentliche Saison und hätte auch nur 1 Jahr Restvertrag dürfte also nicht so teuer werden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luko22 am 22.05.2024 um 16:39 Uhr bearbeitet
Transfervorschläge zum Sommer 2024 |#319
22.05.2024 - 21:08 Uhr
Zitat von Luko22
Ich finde man sollte man einen Blick auf Rafa Mujica werfen spielt eine sehr ordentliche Saison und hätte auch nur 1 Jahr Restvertrag dürfte also nicht so teuer werden


Ein paar mehr Infos wären schön.
Wo spielt er? Welche Position?
Transfervorschläge zum Sommer 2024 |#320
22.05.2024 - 21:15 Uhr
https://x.com/Plettigoal/status/1793358668156862974?t=qoWW85imklreaaYuW2ja-A&s=19

An Torunarigha sind Stuttgart,Hoffenheim und Leeds dran.
Für den Preis 2,5 bis 3 Millionen müsste man dort eigentlich zuschlagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.