deadline-day banner

Trikots

21.04.2012 - 18:28 Uhr
Trikots |#2851
07.05.2024 - 22:37 Uhr
Zitat von Badner_SC1904

Hat jemand ein unbeflocktes mal zum Dreisamstadion gebracht und wollte es dort nachträglich beflocken lassen? Geht das direkt oder sind die so ausgelastet- auch vor Ort- dass es nicht geht?


Schon etwas her (Herbst 2018) aber mal so als Info die Antwort auf meine Anfrage zur nachträglichen Beflockung:

Zitat von SC Freiburg Fanshop
Sie können uns gerne das Trikot zusenden und Ihren Beflockungswunsch eingeben. Wir lassen das Trikot bei unserem Beflocker bedrucken (Bearbeitungszeit 8-10 Werktage). Sobald wir das Trikot zurückbekommen, werden wir es an Sie weiterleiten.
Trikots |#2852
08.05.2024 - 08:17 Uhr
Ah, ok! Vielen Dank.
Also braucht es Zeit mit dem ganze hin und her... Dann ggf. in der Sommerpause.
Trikots |#2853
08.05.2024 - 09:29 Uhr
Zitat von Badner_SC1904
Hat jemand ein unbeflocktes mal zum Dreisamstadion gebracht und wollte es dort nachträglich beflocken lassen? Geht das direkt oder sind die so ausgelastet- auch vor Ort- dass es nicht geht?


Sorry, dass ich es jetzt erst lese. Im Sommer 2020 habe ich mein Trikot direkt vor Ort beflocken lassen. Das hat wenige Minuten gedauert. Es kommt aber darauf an ob du eine Spieler Beflockung haben möchtest oder eine individuelle. Die Spieler haben die vor Ort in der Regel vorrätig (natürlich kann es da bei dem ein oder anderen Spieler mal Engpässe geben) und somit kann das Trikot direkt beflockt werden. Eine individuelle Beflockung muss erst angefertigt werden und ist mit einer Wartezeit verbunden.
Trikots |#2854
14.05.2024 - 11:27 Uhr
gerade eine E-Mail vom Fanshop bzgl. der Sondertrikot Bestellung erhalten.

"Q"
Leider ist bei der Abwicklung deiner Bestellung etwas schief gelaufen....
...Aufgrund der hohen Nachfrage und der großen Menge an Bestellungen kam es bei uns zu Unregelmäßigkeiten, welche im Nachgang bei den logistischen Prozessen zu Problemen und somit zu Verzögerungen führen....
"UQ"

Ich hätte nun 2 Optionen

Option 1: Versand des Sondertrikot bis zum 15.06. + Gratisschal 120 Jahre
Option 2: Stornierung


Ich warte nun so lange auf das Trikot, da kann Ich auch noch bis zu einen weiteren Monat warten....ausserdem ist es ja bereits bezahlt.
Aber mit Ruhm bekleckert sich der SC hier nicht.

Das Wachstum des Club bereitet immer wieder große Probleme beim Ticketing, Fanshop etc. Hoffe die stellen sich in naher Zukunft darauf ein und passen ihre Abläufe hier an.

•     •     •

Meine 11 SC-Legenden: Schmadtke - Diarra - Günther - Ginter - Coulibaly -
Baya - Cardoso - Kobi - Iashvili - Petersen - Decheiver
Trikots |#2855
14.05.2024 - 11:32 Uhr
Zitat von Naysayer
gerade eine E-Mail vom Fanshop bzgl. der Sondertrikot Bestellung erhalten.

"Q"
Leider ist bei der Abwicklung deiner Bestellung etwas schief gelaufen....
...Aufgrund der hohen Nachfrage und der großen Menge an Bestellungen kam es bei uns zu Unregelmäßigkeiten, welche im Nachgang bei den logistischen Prozessen zu Problemen und somit zu Verzögerungen führen....
"UQ"

Ich hätte nun 2 Optionen

Option 1: Versand des Sondertrikot bis zum 15.06. + Gratisschal 120 Jahre
Option 2: Stornierung


Ich warte nun so lange auf das Trikot, da kann Ich auch noch bis zu einen weiteren Monat warten....ausserdem ist es ja bereits bezahlt.
Aber mit Ruhm bekleckert sich der SC hier nicht.

Das Wachstum des Club bereitet immer wieder große Probleme beim Ticketing, Fanshop etc. Hoffe die stellen sich in naher Zukunft darauf ein und passen ihre Abläufe hier an.


same here....

Ich warte ebenfalls.

Da muss wohl nachproduziert werden, weil man aus Versehen zu viele verkauft hat. augen-zuhalten

•     •     •

"Bestimmte Dinge dürfen auf keinen Fall verloren gehen: Bitte bewahren Sie sich ihre realistische Erwartungshaltung an diesen Klub, das ist lebenswichtig!"
Trikots |#2856
14.05.2024 - 12:10 Uhr
Zitat von Badner_SC1904

Hat jemand ein unbeflocktes mal zum Dreisamstadion gebracht und wollte es dort nachträglich beflocken lassen? Geht das direkt oder sind die so ausgelastet- auch vor Ort- dass es nicht geht?

Ja, habe ich letzten Freitag gemacht und habe das Trikot innerhalb von 5 Minuten beflockt bekommen. Funktioniert aber natürlich nur mit Nummer/Name eines SC-Spielers, den sie auch vorrätig haben. Da für das Sondertrikot eine komplett andere Schriftart verwendet wird, würde ich mich da beeilen und/oder ggf. vorher kurz anrufen.

PS: Ich gehe davon aus, dass du das Europapark-Stadion gemeint hast.

•     •     •

SC Freiburg

"Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend."
(Giovanni Trappatoni)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von uwe_wassmer am 14.05.2024 um 12:12 Uhr bearbeitet
Trikots |#2857
14.05.2024 - 12:50 Uhr
Kann man sagen wann das Trikot für 24/25 präsentiert wird? Sponsor und Ausrüster bleiben ja, dann dürfte es ja nicht so ewig dauern als letztes Jahr.
Trikots |#2858
14.05.2024 - 13:33 Uhr
Zitat von Jones81
Zitat von Naysayer

gerade eine E-Mail vom Fanshop bzgl. der Sondertrikot Bestellung erhalten.

"Q"
Leider ist bei der Abwicklung deiner Bestellung etwas schief gelaufen....
...Aufgrund der hohen Nachfrage und der großen Menge an Bestellungen kam es bei uns zu Unregelmäßigkeiten, welche im Nachgang bei den logistischen Prozessen zu Problemen und somit zu Verzögerungen führen....
"UQ"

Ich hätte nun 2 Optionen

Option 1: Versand des Sondertrikot bis zum 15.06. + Gratisschal 120 Jahre
Option 2: Stornierung


Ich warte nun so lange auf das Trikot, da kann Ich auch noch bis zu einen weiteren Monat warten....ausserdem ist es ja bereits bezahlt.
Aber mit Ruhm bekleckert sich der SC hier nicht.

Das Wachstum des Club bereitet immer wieder große Probleme beim Ticketing, Fanshop etc. Hoffe die stellen sich in naher Zukunft darauf ein und passen ihre Abläufe hier an.


same here....

Ich warte ebenfalls.

Da muss wohl nachproduziert werden, weil man aus Versehen zu viele verkauft hat. augen-zuhalten



Das war auch meine Vermutung, als bei mir die Mail eingetrudelt kam. So chaotisch wie der VVK lief auch kein Wunder.
Gestern dazu noch die Mail für den Fantag im EP erst erhalten, als die Karten schon ausverkauft waren.
Im Moment bekommen sie das Wachstum nicht so ganz in den Griff.
Trikots |#2859
14.05.2024 - 13:47 Uhr
Zitat von Naysayer


Option 1: Versand des Sondertrikot bis zum 15.06. + Gratisschal 120 Jahre
Option 2: Stornierung



Option 2 hätte der Verein wohl gern zwinker Ich kann mir nicht vorstellen, dass davon wirklich nur ein Fan Gebrauch macht.
Ansonsten ist die Begründung eine nette Umschreibung für: "Wir haben aus versehen zu viele Trikots verkauft, weil unsere IT gepennt hat. Dafür haben wir zu viele Schals produziert, weshalb Du jetzt einen gratis bekommst"

Die Lieferung bis 15.06. ist schon heftig. Der Schal als Entschuldigung (der gewissermaßen vermutlich ein Ladenhüter ist; so toll sieht er zumindest nicht aus) ist zumindest eine nett gemeinte Geste.

Ich lege meine Hoffnungen aber auf das Wörtchen "bis" und hoffe, dass das Trikot nicht erst am 15.06. ankommt.

•     •     •

Pro: SC Freiburg, SG Dynamo Dresden, Lok Leipzig
Trikots |#2860
14.05.2024 - 19:11 Uhr
Ich habe dieselbe Post vom Fanshop bekommen und mich natürlich ebenfalls für Option 1 entschieden. Und es würde mich ebenfalls sehr wundern, wenn auch nur ein Fan den Kauf storniert.

Beim Heimspiel gegen Heidenheim hab ich ein wenig neidisch auf die vielen Fans im Sondertrikot geblickt. Aber jetzt warte ich schon so lange auf das Ding, da kann ich auch noch länger warten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.