deadline-day banner

Trikots

21.04.2012 - 18:28 Uhr
Trikots |#81
31.05.2012 - 09:51 Uhr
Wow, das von Toastbrötchen ist ja der Hammer!

Haben will! Los, jemand soll das irgendwie "herstellen" lassen. Jemand mit Geld :ugly

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Trikots |#82
31.05.2012 - 18:20 Uhr
Noch eine weitere Nike-Kreation: http://maillotfoot10.11.over-blog.com/article-maillots-2012-2013-psg-105212281.html

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Trikots |#83
10.06.2012 - 12:34 Uhr
Zitat von Spitzkick:
Wann werden die Trikots jetzt eigentlich genau vorgestellt? Ist da schon irgend etwas bekannt??


Soweit ich weiß steht immer noch nicht mehr fest, außer das es um den Dreh rum - Ende Juni/Anfang Juli - vorgestellt wird.
Bis gestern konnte man (Kinder) sich ja noch als 'Model' bewerben...
Trikots |#84
16.06.2012 - 14:54 Uhr
Also, offizieller Termin ist der 29. Juni, so steht es auf der SC-Website...

•     •     •

Forza SCF !
Trikots |#85
18.06.2012 - 12:57 Uhr
Zitat von Freiburger_Bobbele:
Also, offizieller Termin ist der 29. Juni, so steht es auf der SC-Website...


Steht da auch wo (vermutlich Breuninger) und wann (also Uhrzeit) es präsentiert wird? Finde es nicht auf der Webseite..

DANKE
Trikots |#86
18.06.2012 - 13:17 Uhr
Zitat von cuaro:
Zitat von Freiburger_Bobbele:
Also, offizieller Termin ist der 29. Juni, so steht es auf der SC-Website...


Steht da auch wo (vermutlich Breuninger) und wann (also Uhrzeit) es präsentiert wird? Finde es nicht auf der Webseite..

DANKE


Die Uhrzeit steht noch nicht da, lediglich '29. Juni Breuninger Münsterplatz'
Das findest du auf der SC Freiburg Startseite rechts bei der Breuninger Werbung zum Trikotwechsel ;)
Trikots |#87
18.06.2012 - 16:36 Uhr
Zitat von cuaro:
Zitat von Freiburger_Bobbele:
Also, offizieller Termin ist der 29. Juni, so steht es auf der SC-Website...


Steht da auch wo (vermutlich Breuninger) und wann (also Uhrzeit) es präsentiert wird? Finde es nicht auf der Webseite..

DANKE


17 Uhr am Breuninger sagt die Facebookseite vom SC.

•     •     •

Forza SCF !
Trikots |#88
20.06.2012 - 15:36 Uhr
Ich finde das ja alles ganz nett mit der ofiziellen Trikotvorstellung und so. Jedoch Frage ich mich ob es sich lohnt so einen "Tammtamm" für Trikots von der Stange zu machen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es wieder so sein wird. Trotz allem hoffe ich dass es schöne Trikots werden. Als Auswärtstrikot wünsche ich mir ein schwarz-weiß-gestreiftes mit roten Nummern ;). WEnn das sokommtist esmir egal wie die anderenaussehen ;)
Trikots |#89
20.06.2012 - 19:21 Uhr
Kann man sich die Trikots schon im Vorraus bestellen ?

•     •     •

Sport-Club Freiburg - Heimat. Leidenschaft. Zukunft.
Trikots |#90
20.06.2012 - 22:01 Uhr
Auf der SC-Homegpage steht noch nichts zum Trikotvorbestellen, wenn es die Möglichkeit geben sollte dann da ;). Sonst musst vllt in Freiburg beim Karstadtsport schauen, aber ich an deiner stelle würde mir das Trikot erstmal anschauen, denn das Trikot kriegst du auch wenn du es vorbestellst frühestens am 29. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.