deadline-day banner
Zitat von Al-Alto

Zitat von Gryphus

Also ich haue ja wirklich auch oft drauf, aber wünschen sich hier wirklich einige, dass es möglichst schnell vorbei ist!?

Das kann ich dann wirklich nicht nachvollziehen. Zu Ende ist es erst am 34. Spieltag und vielleicht nach der Relegation und so lange behalte ich die Resthoffnung, ob wir jetzt noch 2 mal oder 4 mal verlieren, auch egal, aber es besteht noch mind. zweimal die Möglichkeit irgendwie zu punkten, im Fußball ist alles möglich, egal wie aussichtslos es gerade für uns ist, auch wenn es stand jetzt nur ein Punkt auf Wiesbaden ist, ein einziger Punkt plus Torverhältnis.


Es will mit Sicherheit niemand in die 3. Liga. Aber zur Schonung der eigenen Nerven ist es besser, je eher die Gewissheit da ist, wo man ab August spielen wird.


sorry, aber was soll denn der blödsinn?
wenn du deine eigenen nerven schonen möchtest, darfst du halt kein HANSA-fan sein oder solltest vielleicht lieber komplett die sportart wechseln.
natürlich ist diese saison großer müll. sollte aber irgendwie noch was gehen, wie auch immer, müssen wir uns sicher nicht entschuldigen. und deine / unsere nerven können uns dann auch herzlich egal sein.

mach sonst lieber was planbares. also möglichst außerhalb des fußballs. das schont die nerven, weil man in der regel vorher weiß, was passiert Zwinkernd

•     •     •

#gemeinsamdieklassehalten

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemas----------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 05.05.2024 um 15:29 Uhr bearbeitet
Wenn man so die Feierlichkeiten im Kieler Block sieht, kann man wirklich nur ganz ganz neidisch in den TV schauen... so traurig.. die haben doch auch nicht das ganz große Geld und machen aus wenig so verdammt viel, da passt alles zusammen.. wieso bekommen wir das denn nicht ansatzweise hin.. ach is das zurzeit traurig...
Zitat von basti1965

Zitat von Al-Alto

Zitat von Gryphus

Also ich haue ja wirklich auch oft drauf, aber wünschen sich hier wirklich einige, dass es möglichst schnell vorbei ist!?

Das kann ich dann wirklich nicht nachvollziehen. Zu Ende ist es erst am 34. Spieltag und vielleicht nach der Relegation und so lange behalte ich die Resthoffnung, ob wir jetzt noch 2 mal oder 4 mal verlieren, auch egal, aber es besteht noch mind. zweimal die Möglichkeit irgendwie zu punkten, im Fußball ist alles möglich, egal wie aussichtslos es gerade für uns ist, auch wenn es stand jetzt nur ein Punkt auf Wiesbaden ist, ein einziger Punkt plus Torverhältnis.


Es will mit Sicherheit niemand in die 3. Liga. Aber zur Schonung der eigenen Nerven ist es besser, je eher die Gewissheit da ist, wo man ab August spielen wird.


sorry, aber was soll denn der blödsinn?
wenn du deine eigenen nerven schonen möchtest, darfst du halt kein HANSA-fan sein oder solltest vielleicht lieber komplett die sportart wechseln.
natürlich ist diese saison großer müll. sollte aber irgendwie noch was gehen, wie auch immer, müssen wir uns sicher nicht entschuldigen. und deine / unsere nerven können uns dann auch herzlich egal sein.

mach sonst lieber was planbares. also möglichst außerhalb des fußballs. das schont die nerven, weil man in der regel vorher weiß, was passiert Zwinkernd


Ich muss meine Nerven nicht schonen. Aber offensichtlich wollen das vielleicht andere Fans. Einige können es ja offensichtlich kaum erwarten, dass es in die 3. Liga geht. Sonst hätte Cryphus die Frage nicht in den Raum geworfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al-Alto am 05.05.2024 um 15:34 Uhr bearbeitet
Zitat von Al-Alto
Zitat von basti1965

Zitat von Al-Alto

Zitat von Gryphus

Also ich haue ja wirklich auch oft drauf, aber wünschen sich hier wirklich einige, dass es möglichst schnell vorbei ist!?

Das kann ich dann wirklich nicht nachvollziehen. Zu Ende ist es erst am 34. Spieltag und vielleicht nach der Relegation und so lange behalte ich die Resthoffnung, ob wir jetzt noch 2 mal oder 4 mal verlieren, auch egal, aber es besteht noch mind. zweimal die Möglichkeit irgendwie zu punkten, im Fußball ist alles möglich, egal wie aussichtslos es gerade für uns ist, auch wenn es stand jetzt nur ein Punkt auf Wiesbaden ist, ein einziger Punkt plus Torverhältnis.


Es will mit Sicherheit niemand in die 3. Liga. Aber zur Schonung der eigenen Nerven ist es besser, je eher die Gewissheit da ist, wo man ab August spielen wird.


sorry, aber was soll denn der blödsinn?
wenn du deine eigenen nerven schonen möchtest, darfst du halt kein HANSA-fan sein oder solltest vielleicht lieber komplett die sportart wechseln.
natürlich ist diese saison großer müll. sollte aber irgendwie noch was gehen, wie auch immer, müssen wir uns sicher nicht entschuldigen. und deine / unsere nerven können uns dann auch herzlich egal sein.

mach sonst lieber was planbares. also möglichst außerhalb des fußballs. das schont die nerven, weil man in der regel vorher weiß, was passiert Zwinkernd


Ich muss meine Nerven nicht schonen. Aber offensichtlich wollen das vielleicht andere Fans. Einige können es ja offensichtlich kaum erwarten, dass es in die 3. Liga geht. Sonst hätte Cryphus die Frage nicht in den Raum geworfen.


Unfassbar, dass wir einfach immer noch die realistische Chance haben drin zu bleiben.
Solange wir noch die Chance haben, sollten alle Beteiligten 100% auf dem Platz lassen. Ich mache auch Relegation mit, auch mit Verlängerung und Elfmeterschießen. Aufgegeben wird nicht.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Ich hoffe die Truppe auf der Wiese sieht das genauso. Wir haben schon Spiele gewonnen in denen wir total mies waren. Das kann auch wieder klappen.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Das Spiel am Dienstag wird zum Krimi:

Gewinnt Schalke, sind sie gegen uns schon durch und vielleicht schlagbar. Aber dann ist Osna bereits abgestiegen. Und schafft gegen Pauli wohl keine Überraschung. Das wäre aber wichtig, damit Pauli am 34. Wiesbaden Paroli bietet.

Gewinnt Schalke nicht, wird es gegen uns noch um was gehen für sie.

Es wird kribbelig

•     •     •

Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
Du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaInBaWue am 05.05.2024 um 16:02 Uhr bearbeitet
Zitat von HansaInBaWue
Das Spiel am Dienstag wird zum Krimi:

Gewinnt Schalke, sind sie gegen uns schon durch und vielleicht schlagbar. Aber dann ist Osna bereits abgestiegen. Und schafft gegen Pauli wohl keine Überraschung. Das wäre aber wichtig, damit Pauli am 34. Wiesbaden Paroli bietet.

Gewinnt Schalke nicht, wird es gegen uns noch um was gehen für sie.

Es wird kribbelig


Ist es nicht etwas weit hergeholt hier eine Kausalität zu schaffen, dass sein Team sich aufgibt wenn dieses bereitsteht Auf bzw. Abgestiegen ist? Das letzte Lübeck Spiel als auch Leverkusen als Ganzes zeigen doch ein ganz anderes Bild.
Zitat von Wikinger1965
Zitat von HansaInBaWue

Das Spiel am Dienstag wird zum Krimi:

Gewinnt Schalke, sind sie gegen uns schon durch und vielleicht schlagbar. Aber dann ist Osna bereits abgestiegen. Und schafft gegen Pauli wohl keine Überraschung. Das wäre aber wichtig, damit Pauli am 34. Wiesbaden Paroli bietet.

Gewinnt Schalke nicht, wird es gegen uns noch um was gehen für sie.

Es wird kribbelig


Ist es nicht etwas weit hergeholt hier eine Kausalität zu schaffen, dass sein Team sich aufgibt wenn dieses bereitsteht Auf bzw. Abgestiegen ist? Das letzte Lübeck Spiel als auch Leverkusen als Ganzes zeigen doch ein ganz anderes Bild.


Halte das auch für zuviel Wenn-Dann-Interpretierung. Um Wiesbaden überhaupt zu überholen und auf Nummer sichi zu gehen, muss Hansa definitiv ZWEIMAL gewinnen. Das wird in der jetzigen Katastrophen-Form so oder so schwer genug auf Schalke und gegen Paderborn.

•     •     •

Glatter Aal
Ich kann schon nachvollziehen warum sich viele wünschen das es endlich zu Ende ist, ich kann mir dieses elend mittlerweile auch nicht mehr anschauen. Ich hab mir so gut wie jede PK in den letzten Jahren angeschaut aber mein Support und Geduld für die Mannschaft (nicht für den Verein) sind ausgeschöpft.

Wie sagt man immer so schön, lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende.

Bei meinem unseren glück ziehen wir nächsten Spieltag an Wehen vorbei um dann am letzten Spieltag in der 90. Minuten wieder überholt zu werden.

Ich habe einfach auch schon ziemlich viel mit gemacht mit meinen knapp 40 Jahren aber die sich ständig wiederholenden Enttäuschungen sind einfach ermürbend.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.