deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21.02.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von Alaba__27
Zitat von Samyx

Zitat von Kaizerchief

Haben Eberl und Freund überhaupt irgend eine Entscheidungsgewalt oder mimen beide nur den Smithers bei Uli und Kalle ?


Wir alle kennen die Antwort.

Eberl und Freund stammen doch selbst aus dem RB-Kosmos und haben bestimmt Rangnick vorgeschlagen!!


Eberl stammt aus dem RB-Kosmos? Wäre mir neu... Das kurze Gastspiel wurde wegen fehlender Loyalität zu RB beendet.

Halte dich an die Fakten und verbreite nicht durchgehend deine kruden Theorien.
Zitat von Wiesenlooser
Zitat von Rheuma Kai 10

Zitat von Robbaaan

Ich kann das wirklich nicht glauben. Ich wüsste nicht mal eine schlimmere Lösung. Wie um himmels Willen kommt man auf Rangnick als Trainer? Was hat er nachgewiesen? Bei ManU versagt. Ronaldo wusste nicht mal, wer das ist. Einfach traurig und ein rabenschwarzer Tag in der Historie des FCB…Eberl hat damit auch jeglichen Kredit bei mir verspielt.


Kann man vielleicht...eventuell mal warten bis irgendetwas fix ist? Das nur als freundlichen Tipp. Es ist einfach nur unerträglich.


Wieso beschwerst du’s ich, dass in dem Trainer Spekulations thread über Trainer spekuliert wird? Welchen Sinn sonst hat dieser thead?


Ich beschwere mich nicht darüber. Ich beschwere mich darüber, dass ein Bericht, der einfach unwahr sein kann, als Fakt verkauft wird.

Wir können darüber diskutieren, ob Rangnick geeignet ist oder nicht (Spoiler: Ist es grundsätzlich nicht), aber die Art und Weise, wie hier Verantwortliche des Vereins, die sich zum Thema "Rangnick" überhaupt nicht geäußert haben, angegangen werden, ist wirklich unterirdisch.

•     •     •

"Winds in the east / Mist coming in / Like something is brewing / About to begin / Can't put me finger / On what lies in store / But I feel what's to happen / All happened before."

"Du darfst nie an Dingen verzweifeln, die du ohnehin nicht ändern kannst"

"Das Beste am Norden ist Zuhause"
Eberl hat nichts vorzuweisen. Sein Abgang bei Gladbach war nur peinlich
Die Trainer, die er bei anderen Vereinen geholt hatte, haben fast alle versagt und wurden frühzeitig weggeschickt.
Das Trainer wie Favre und Rangnick, sagt schon alles.
Der FC Bayern muss verzweifelt gewesen sein, ihn zu holen.
Er wird den FC Bayern gegen die Wand fahren.
Das ist mir Recht weil es gibt nichts langweiligeres als ein Serien-Meister.
Rangnick kann große Vereine nicht. Das hat er bei Manchester United gezeigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 23.04.2024 um 10:31 Uhr bearbeitet
Zitat von Alaba__27
Zitat von regy-78

Zitat von Rheuma Kai 10


Zitat von Alaba__27

Der FC Bayern steht nun tatsächlich in konkreten Verhandlungen mit Ralf Rangnick. Er soll der neue Trainer werden – Plan C nach den Absagen von Xabi Alonso und Julian Nagelsmann. Roberto de Zerbi bleibt hingegen weiterhin nur ein Außenseiterkandidat. @SkySportDE
https://x.com/kerry_hau/status/1782680616640614637?s=46&t=M9WWCreudWI0_TJ3Zeb8KQ

Dieser Verein hat sich soeben abgeschafft.


Es wird halt nur nicht Rangnick und damit fertig, aus.


Servus @rheuma kai 10 ,

ist das eher ein Bauchgefühl von Dir, oder weißt du mehr?

Vielen Dank.

Er weiß gar nichts und war gestern noch felsenfest davon überzeugt, dass es nicht Rangnick wird und hat hier jeden für Blöd verkauft, der auf die Rangnick-Gerüchte eingegangen ist.


Ich habe dich jetzt erneut alarmiert.

•     •     •

"Winds in the east / Mist coming in / Like something is brewing / About to begin / Can't put me finger / On what lies in store / But I feel what's to happen / All happened before."

"Du darfst nie an Dingen verzweifeln, die du ohnehin nicht ändern kannst"

"Das Beste am Norden ist Zuhause"
Wenn wir hier Rangnick installieren, werden dann nicht die ausführenden Installateure Eberl und Freund direkt obsolet ? Das RR hier "nur" den Trainer macht und sich alles vorsetzen lässt, kannst du doch keinem erzählen.

•     •     •

„ Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern " ( Toni Polster )
So wirklich ernsthaft glaubt das doch niemand dass der FC Bayern nach JN & TT ausgerechnet Rangnick verpflichtet.
Niemals wird das passieren.
Könnte mir vorstellen dass man tatsächlich eine Übergangslösung ins Auge fasst wenn man keinen Trainer bekommt der eine Ära prägen kann.
Und manchmal sind solche Lösungen nicht das schlechteste.
Auch glaubt sicher niemand dass B04 nochmal so eine Saison spielen wird, auch der VfB nicht.

•     •     •

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.
Rangnick waere dumm,als Sportdirektor ok aber doch nicht als Trainer.

Nie was gewonnen und sich bei United blamiert.


Wenn man eine billige Bundesliga Durchschnitssloesung wollte,dann haette man gleich Glasner,Streich oder Loew holen koennen.


Eberl und Freund sind jetzt unter Druck. Kann sein,dass man am Ende alle 3 zusammen entlaesst im naechsten Sommer. Sie wollen uns zum 3. Red Bull Klub machen.


Der Verein muss versuchen die CL zu gewinnen in diese Saison,das koennten die letzte Chance sein fuer die naechsten Jahre.

Xabi und Leverkusen lachen sich doch kaputt,dass wir mit Rangnick antreten.
Zitat von Kaizerchief
Quelle: m.bild.de
Zwischen Bayern und Rangnick wird es heißer!
Ralf Rangnick (65) ist jetzt Bayerns Trainer-Favorit – alle Infos mit BILDplus!
Bild greift es jetzt auch auf !


Eberl und Freund können jetzt schon zur Tür raus, wenn am Ende Rangnick übernimmt. Kann es nicht anders sagen, das wäre erbärmlich.
Zitat von Rheuma Kai 10
Zitat von Alaba__27

Zitat von regy-78

Zitat von Rheuma Kai 10



Zitat von Alaba__27

Der FC Bayern steht nun tatsächlich in konkreten Verhandlungen mit Ralf Rangnick. Er soll der neue Trainer werden – Plan C nach den Absagen von Xabi Alonso und Julian Nagelsmann. Roberto de Zerbi bleibt hingegen weiterhin nur ein Außenseiterkandidat. @SkySportDE
https://x.com/kerry_hau/status/1782680616640614637?s=46&t=M9WWCreudWI0_TJ3Zeb8KQ

Dieser Verein hat sich soeben abgeschafft.


Es wird halt nur nicht Rangnick und damit fertig, aus.


Servus @rheuma kai 10 ,

ist das eher ein Bauchgefühl von Dir, oder weißt du mehr?

Vielen Dank.

Er weiß gar nichts und war gestern noch felsenfest davon überzeugt, dass es nicht Rangnick wird und hat hier jeden für Blöd verkauft, der auf die Rangnick-Gerüchte eingegangen ist.


Ich habe dich jetzt erneut alarmiert.

Alarm-Funktion missbrauchen, wenn man die Fakten nicht akzeptieren kann, ist das lustigste überhaupt. Soll ich die Beiträge von gestern auspacken, indem du dich darüber echauffiert hast, dass man auf die Rangnick-Gerüchte eingegangen bist ?

•     •     •

„Götze war ein respektvoller Mörder.“
– El Mundo [23.11.2013] ”
Zitat von spegel
Eberl hat nichts vorzuweisen. Sein Abgang bei Gladbach war nur peinlich
Die Trainer, die er bei anderen Vereinen geholt hatte, haben fast alle versagt und wurden frühzeitig weggeschickt.
Das Trainer wie Favre und Rangnick, sagt schon alles. Der FC Bayern muss verzweifelt gewesen sein, ihn zu holen.
Er wird den FC Bayern gegen die Wand fahren.
Das ist mir Recht weil es gibt nichts langweiligeres als ein Serien-Meister.


Die CL Qualifikation wird er schon schaffen, und das ist unter Tuchel ja offensichtlich für viele der Anspruch, denn dahin hat er uns in 1.5 Jahren bisher geführt und ihn will man ja gern behalten.

Denke das bekommt auch ein Rangnick schon hin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.