deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21.02.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von Asphyx
Zitat von Alaba__27

Zitat von Arjuro_Schweyn

Zitat von zuzu851

Zitat von Arjuro_Schweyn

3 Tage später, anderer Name, 1zu1 die gleichen Reaktionen.

Wahnsinn wie sich Menschen manipulieren lassen


Wieso manipulieren?


Einfach eine Schlussfolgerung aus den Reaktionen hier. Wer alles sofort glaubt, sich daraufhin aufführt als ginge die Welt unter und ein solches Verhalten innerhalb von drei Tagen gleich zwei mal zeigt, dem unterstelle ich einfach mal, dass er sich auch einfach manipulieren lässt. Bin mir sicher man liest manchen Namen hier doppelt tongue

Finde dich damit ab…Ragnick wird kommen, ansonsten hätte Eberl nicht am Wochenende gesagt, dass man sich in finalen Gesprächen befindet.


Kriegen wir dann die 5:0-Klatsche von Arsenal? tongue


War das seine Einschätzung? Lachend

•     •     •

Homo Sapiens - Never fight the Endgame - lost Control of System. Finally understood it better, but anyway...

Soziale Empathie ist mehr als natürliche Selektion - Verstehen wer man ist, warum man ist und wo und wie man ist und daraus die Konsequenz ziehen.
Zitat von Fergy
Zitat von Asphyx

Zitat von Alaba__27

Zitat von Arjuro_Schweyn

Zitat von zuzu851

Zitat von Arjuro_Schweyn

3 Tage später, anderer Name, 1zu1 die gleichen Reaktionen.

Wahnsinn wie sich Menschen manipulieren lassen


Wieso manipulieren?


Einfach eine Schlussfolgerung aus den Reaktionen hier. Wer alles sofort glaubt, sich daraufhin aufführt als ginge die Welt unter und ein solches Verhalten innerhalb von drei Tagen gleich zwei mal zeigt, dem unterstelle ich einfach mal, dass er sich auch einfach manipulieren lässt. Bin mir sicher man liest manchen Namen hier doppelt tongue

Finde dich damit ab…Ragnick wird kommen, ansonsten hätte Eberl nicht am Wochenende gesagt, dass man sich in finalen Gesprächen befindet.


Kriegen wir dann die 5:0-Klatsche von Arsenal? tongue


War das seine Einschätzung? Lachend


Dachte sogar 6:0, natürlich nur im Hinspiel.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Zitat von FCBlade
Herrlich wenn das Forum in Verzweiflung ausbricht. cool


Bei den genannten Namen nicht verwunderlich oder ?
Zitat von Crash
If Rangnick says no, Roberto De Zerbi is the alternative of Max Eberl. However, the release clause of €14m is quite high. In addition, the Italian would bring in a large coaching staff of eight people - which would also involve big personnel costs

Rangnick is willing to speak to Bayern. There has already been a meeting between him, Eberl and Freund a few weeks ago. So there has been intensive contact for some time. His recent statement that he will continue with Austria after the Euros should not be taken to face value. Rangnick and Christoph Freund have an excellent relationship from their time together in Salzburg, which could play into Bayern's hands. Rangnick, who had a reputation as a difficult character, has now become milder and is no longer a 'control freak'. He no longer carries out every task in detail himself, but trusts experts in specific areas. The opinion is that with a good scouting team, the collaboration can be successful. Karl-Heinz Rummenigge, in particular, is considered a big supporter of Rangnick



Finde ich nicht gerade prickelnd, aber klingt für mich leider zu realistisch. schief
Laimer und Goretzka wirds freuen.

•     •     •


Zitat von Fergy
Zitat von Asphyx

Zitat von Alaba__27

Zitat von Arjuro_Schweyn

Zitat von zuzu851

Zitat von Arjuro_Schweyn

3 Tage später, anderer Name, 1zu1 die gleichen Reaktionen.

Wahnsinn wie sich Menschen manipulieren lassen


Wieso manipulieren?


Einfach eine Schlussfolgerung aus den Reaktionen hier. Wer alles sofort glaubt, sich daraufhin aufführt als ginge die Welt unter und ein solches Verhalten innerhalb von drei Tagen gleich zwei mal zeigt, dem unterstelle ich einfach mal, dass er sich auch einfach manipulieren lässt. Bin mir sicher man liest manchen Namen hier doppelt tongue

Finde dich damit ab…Ragnick wird kommen, ansonsten hätte Eberl nicht am Wochenende gesagt, dass man sich in finalen Gesprächen befindet.


Kriegen wir dann die 5:0-Klatsche von Arsenal? tongue


War das seine Einschätzung? Lachend


In der Tat. Kann sogar sein, dass es 6:0 war, aber das würde die Sache nur noch schlimmer machen cool

•     •     •

~ Aus jedem Ende blutet es, wir werden nicht gesund. Bitterkeit als Gleichgewicht, wir liegen auf dem Grund. ~
Zitat von KevinFCB

Zitat von FCBlade

Herrlich wenn das Forum in Verzweiflung ausbricht. cool


Bei den genannten Namen nicht verwunderlich oder ?


Es ist mir sowas von wurscht wer Trainer wird. Hier müsste man sowieso einen Trainer backen, weil jeder motzt über was. Keiner passt und alles negative wird hervorgehoben.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBlade am 22.04.2024 um 18:08 Uhr bearbeitet
Zitat von MandM
Laimer und Goretzka wirds freuen.


Kimmich auch da er sicher wieder ins ZDM rutschen würde.
Wenn Rangnick kommt, kündige ich meine Mitgliedschaft. Das wäre ein unfassbar schlechter Witz. Eberl macht sich damit lächerlich. Redet etwas von Trainer muss zur Philisophie passen und dann holt man den Kontertrainer schlechthin..

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Zitat von Robbaaan
Wenn Rangnick kommt, kündige ich meine Mitgliedschaft. Das wäre ein unfassbar schlechter Witz. Eberl macht sich damit lächerlich. Redet etwas von Trainer muss zur Philisophie passen und dann holt man den Kontertrainer schlechthin..

Gehe ich mit. DAZN/Sky wird ebenfalls gekündigt…keine Sekunde tue ich mir diesen Fußball an.

•     •     •

„Götze war ein respektvoller Mörder.“
– El Mundo [23.11.2013] ”
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.