deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21.02.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von sanpark
Neue Medlung von Bild zu Emery:

Darum wird es für Bayern schwer bei Emery

Die Cheftrainer-Suche beim Rekordmeister geht nach den Absagen von Xabi Alonso (42/Leverkusen) und Julian Nagelsmann (36/DFB) weiter. Ein Name, der bei den Bayern-Bossen hoch im Kurs stehen soll, ist Unai Emery (52) von Aston Villa...

Immerhin bleibt die Bild bei Emery seit gestern. Die werden wohl auch wieder von seinem tollen Umfrld schreiben.
Zitat von MaKroSchweini
Zitat von Wackelkandidat

Zitat von Alaba__27

Zitat von Wackelkandidat

Zitat von Torschoner

Zitat von P_tM

Zitat von Remington_Steele

Brighton sucht schon einen Nachfolger für De Zerbi. Kompany ist in der Verlosung:

https://twitter.com/sachatavolieri/status/1782393287434719731


Denke auch dass es de Zerbi wird.
Emery ist wohl Plan B…


Gemäß englischer Zeitungen ist de Zerbi auch bei Chelsea in der Verlosung.


Laut Sky ist auch de Zerbi Plan A.

Das stimmt nicht. SKY hat sicherlich nicht berichtet, dass De Zerbi nun Plan A ist…Pletti war vorhin bei Transfer-Update zu hören und es war nur die Rede davon, dass derzeit nur noch Rangnick, De Zerbi und Emery in der Verlosung sind.




Bayern Transfer Update News:

➡️ De Zerbi and Emery are favorites.
➡️ But Rangnick is also a topic again.
➡️ Bayern is not convinced with all 3.
➡️ Not all Bosses want Tuchel to stay.
➡️ De Jong and Varela on Bayern’s list.

#fcbayern


Alleine diese zusammenfassung ist schon lustig.
Man ist sich eibig dasd man nicht einig ist.


Ich würde vorschlagen, dass wir hier auf einen Kandidaten hinausdebattieren, mit Glück liest Maric mit, der gibt das dann an Seitz weiter, der wiederum informiert Sauer, der Kitzbichler in Kenntnis setzt, der auf dem kurzen Dienstweg seinen Freund Freund informieren, der die bahnbrechende Entwicklung an Eberl weitergibt, der die Lage Uli Hoeneß darstellt, nur um dann herauszufinden, dass Rummenigge lieber Rangnick will, sodass wir handlungsunfähig sind. daumen-hoch

•     •     •

But if this ever changin' world
In which we live in
Makes you give in and cry
Say live and let die
Live and let die
Zitat von Peptastisch
Zitat von Deluxe91

Zitat von FCB4EVER1984

Einfach bei Tuchel bleiben!

Mit Eberl, den richtigen Transfers und weniger Verletzungen, wird es eine gute nächste Saison !
Wünsche mir mit einen gutes Trainer, Kontinuität!


wenn die Alternative zu Tuchel Rangnick ist, würde ich Tuchel auf Knien anflehen zu bleiben.


Bin an dem Punkt zu sagen, dass jede momentane Alternative zu Tuchel entweder zu schlecht sind oder ein viel zu großes Risiko. Deswegen #juppeluntil2025
Wenn hier Klopp, Alonso oder Pep im Raum stehen würden okay, aber doch nicht Ralf Rangnick


Genau das. Tuchel > Ragnick ohne mit der Wimper zu zucken.

#Juppel stark
Rangnick als Trainer, schon mal auf seine Vereinsbilanz der letzten Jahre geschaut?

Mit RB Leipzig aus der zweiten Liga aufgestiegen liest sich gut, aber er spielte mit einem Porsche gegen den VW Käfer und schaffte den Aufstieg am vorletzten Spieltag als Tabellenzweiter mit Ach und Krach. Schaut man sich den Kader von damals an ist es irre, dass es so eng wurde. Gulasci, Orban, Klostermann, Halstenberg, Khedira, Demme, Forsberg, Sabitzer, Kaiser, Poulsen, Selke, Boyd….

Drei Jahre später ein neuer Versuch bei RB Leipzig. In der Euroleague brachte er es in der Gruppe mit Salzburg, Glasgow und Rosenborg fertig, als Tabellendritter auszuscheiden. In der Bundesliga reichte es aber immerhin zu Platz drei.

Danach folgte das Desaster bei Manchester United. Es war eine sportlich vernichtende Zeit, in der er sich mit dem gesamten Spitzenpersonal verstritt.

Ralf Rangnick ist ein eloquenter Menschund Vordenker zugleich, als Trainer eines Spitzenteams sehe ich ihn jedoch nicht.
Zitat von Renitent99
Rangnick als Trainer, schon mal auf seine Vereinsbilanz der letzten Jahre geschaut?

Mit RB Leipzig aus der zweiten Liga aufgestiegen liest sich gut, aber er spielte mit einem Porsche gegen den VW Käfer und schaffte den Aufstieg am vorletzten Spieltag als Tabellenzweiter mit Ach und Krach. Schaut man sich den Kader von damals an ist es irre, dass es so eng wurde. Gulasci, Orban, Klostermann, Halstenberg, Khedira, Demme, Forsberg, Sabitzer, Kaiser, Poulsen, Selke, Boyd….

Drei Jahre später ein neuer Versuch bei RB Leipzig. In der Euroleague brachte er es in der Gruppe mit Salzburg, Glasgow und Rosenborg fertig, als Tabellendritter auszuscheiden. In der Bundesliga reichte es aber immerhin zu Platz drei.

Danach folgte das Desaster bei Manchester United. Es war eine sportlich vernichtende Zeit, in der er sich mit dem gesamten Spitzenpersonal verstritt.

Ralf Rangnick ist ein eloquenter Menschund Vordenker zugleich, als Trainer eines Spitzenteams sehe ich ihn jedoch nicht.

Das musst du uns nicht noch unter die Nase reiben…die einzigen, die ihn hier sehen wollen sind wohl unsere Verantwortlichen. ugly

•     •     •

„Götze war ein respektvoller Mörder.“
– El Mundo [23.11.2013] ”
Zitat von Alaba__27
Zitat von Renitent99

Rangnick als Trainer, schon mal auf seine Vereinsbilanz der letzten Jahre geschaut?

Mit RB Leipzig aus der zweiten Liga aufgestiegen liest sich gut, aber er spielte mit einem Porsche gegen den VW Käfer und schaffte den Aufstieg am vorletzten Spieltag als Tabellenzweiter mit Ach und Krach. Schaut man sich den Kader von damals an ist es irre, dass es so eng wurde. Gulasci, Orban, Klostermann, Halstenberg, Khedira, Demme, Forsberg, Sabitzer, Kaiser, Poulsen, Selke, Boyd….

Drei Jahre später ein neuer Versuch bei RB Leipzig. In der Euroleague brachte er es in der Gruppe mit Salzburg, Glasgow und Rosenborg fertig, als Tabellendritter auszuscheiden. In der Bundesliga reichte es aber immerhin zu Platz drei.

Danach folgte das Desaster bei Manchester United. Es war eine sportlich vernichtende Zeit, in der er sich mit dem gesamten Spitzenpersonal verstritt.

Ralf Rangnick ist ein eloquenter Menschund Vordenker zugleich, als Trainer eines Spitzenteams sehe ich ihn jedoch nicht.

Das musst du uns nicht noch unter die Nase reiben…die einzigen, die ihn hier sehen wollen sind wohl unsere Verantwortlichen. ugly


Entschuldige bitte, ich wollte nicht sticheln und hatte den Thread hier zuvor nicht gelesen, sondern mein Statement unmittelbar nach Erfahren des Gerüchtes hier mitteilen wollen. Ich hoffe, es kommt nicht dazu und wünsche den Bayern auch den Titel in der Championsleague und hierfür beide Daumen drücke. Ich konnte mich mit Tuchel nie anfreunden, auch nicht während seiner Zeit beim BVB, aber Verein und seine Fans haben diesen Titel in dieser schweren Saison tatsächlich verdient.
Also wenn man als Alternative zu Alonso zu dem Schluss kommt dass Ralf Rangnick der richtige Trainer ist, würde das ja bedeuten dass man mal wieder keinen Plan hat was für ein Spielsystem man eigentlich spielen will. Wenn dem so ist, hat man es auch verdient dass der Verein vor die Wand gefahren wird. So inkompetent kann man eigentlich nicht sein, wobei einen nach Brazzo/Kovac (die Konkurrenz dankt) nichts mehr überraschen sollte.

Wenn es noch einen Funken Fußballverstand in dem Verein gibt, kann es nur auf De Zerbi/Emery hinauslaufen. Namen die schon seit Beginn der Trainergerüchte umhergeistern und vom Spielsystem in Richtung Alonso gehen. Neuere Namen kann man komplett ausschließen. Bin mir ziemlich sicher, dass es auf einen der beiden hinausläuft.

•     •     •

Wunschkader 2024:

Roberto De Zerbi

-----------Neuer
Kimmich--DeLigt--Kim--Hernandez
----Pavlovic---Zubemendi
---------Wirtz
Sane----Kane----Musiala

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Balmorhea am 22.04.2024 um 23:09 Uhr bearbeitet
gibt kein Gerücht - aber ich bin für Pocchetino

Ich glaube hier wird viel zu wenig Namedropping betrieben, da müssen die Altoberen ihre eigenen Telefonbücher aufschlagen und erstmal die rausstreichen, die schon nicht mehr unter den lebenden wandeln.

Und dann bleibt halt ein Rangnick oder vllt auch ein Kovac über.

Also lieber mal mehr Namedropping

•     •     •

4 - 3 - 3
-- R --- R --- R --
-- R --- R --- R --
R --- R --- R --- R
Zitat von Renitent99
Zitat von Alaba__27

Zitat von Renitent99

Rangnick als Trainer, schon mal auf seine Vereinsbilanz der letzten Jahre geschaut?

Mit RB Leipzig aus der zweiten Liga aufgestiegen liest sich gut, aber er spielte mit einem Porsche gegen den VW Käfer und schaffte den Aufstieg am vorletzten Spieltag als Tabellenzweiter mit Ach und Krach. Schaut man sich den Kader von damals an ist es irre, dass es so eng wurde. Gulasci, Orban, Klostermann, Halstenberg, Khedira, Demme, Forsberg, Sabitzer, Kaiser, Poulsen, Selke, Boyd….

Drei Jahre später ein neuer Versuch bei RB Leipzig. In der Euroleague brachte er es in der Gruppe mit Salzburg, Glasgow und Rosenborg fertig, als Tabellendritter auszuscheiden. In der Bundesliga reichte es aber immerhin zu Platz drei.

Danach folgte das Desaster bei Manchester United. Es war eine sportlich vernichtende Zeit, in der er sich mit dem gesamten Spitzenpersonal verstritt.

Ralf Rangnick ist ein eloquenter Menschund Vordenker zugleich, als Trainer eines Spitzenteams sehe ich ihn jedoch nicht.

Das musst du uns nicht noch unter die Nase reiben…die einzigen, die ihn hier sehen wollen sind wohl unsere Verantwortlichen. ugly


Entschuldige bitte, ich wollte nicht sticheln und hatte den Thread hier zuvor nicht gelesen, sondern mein Statement unmittelbar nach Erfahren des Gerüchtes hier mitteilen wollen. Ich hoffe, es kommt nicht dazu und wünsche den Bayern auch den Titel in der Championsleague und hierfür beide Daumen drücke. Ich konnte mich mit Tuchel nie anfreunden, auch nicht während seiner Zeit beim BVB, aber Verein und seine Fans haben diesen Titel in dieser schweren Saison tatsächlich verdient.


Brauchst dich nicht entschuldigen, unser Forenmaskottchen hat nur schlecht geschlafen.
Der Streich hört doch auf bei Freiburg, hätte man immerhin ein paar "Spassige" PksUnschuldigLachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.