deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21.02.2024 - 10:58 Uhr
Mittlerweile zieht sich das mit Rangnick für meinen Geschmack zu lange hin. Ich gehe nicht mehr davon aus, dass er kommen wird.
Zitat von Caligula
Quelle: twitter.com
Both Bayern and Thomas Tuchel do not want to change anything about the decision to part ways in the summer. The club is still pushing to appoint Ralf Rangnick as new coach and have submitted an offer. As of now, Rangnick is still hesitant about accepting the offer. It's about how much influence he could really have on the squad planning and future direction of the club. Should Rangnick, contrary to the expectations, reject Bayern's offer, Hansi Flick would be an alternative that makes sense. The sextuple-winning coach would be open to a return to Bayern

(_kochmaximilian, Abendzeitung)
Ralle oder Hansi


vielleicht der richtige zeitpunkt mal ein jahr pause vom fußball schauen einzulegen. das ist ja pest oder cholera.
unfassbar wie ideen und mutlos dieser verein ist!
Zitat von Caligula
Quelle: twitter.com
Both Bayern and Thomas Tuchel do not want to change anything about the decision to part ways in the summer. The club is still pushing to appoint Ralf Rangnick as new coach and have submitted an offer. As of now, Rangnick is still hesitant about accepting the offer. It's about how much influence he could really have on the squad planning and future direction of the club. Should Rangnick, contrary to the expectations, reject Bayern's offer, Hansi Flick would be an alternative that makes sense. The sextuple-winning coach would be open to a return to Bayern

(_kochmaximilian, Abendzeitung)
Ralle oder Hansi


Oder Löw oder Streich oder...aber der Neue muss nicht zwingend Deutsch sprechen können. zwinker

•     •     •

Wer nicht relativiert, landet im Absolutismus.
Zitat von MrCoffee
Oder Löw oder Streich oder...aber der Neue muss nicht zwingend Deutsch sprechen können. zwinker

Die Sprache ist nicht das Entscheidende.
Sondern dass Uli ihn kennt.
Wieso onkelt der eigentlich ungefragt den ganzen Gang der Verhandlungen mit den Einzelnen raus? Was zur Hölle? Es ist ja nicht so, dass der Reporter ihn nötigt. Er ist einfach schlau und hält den Mund und lässt Hoeness da onkeln. Ich bin ja nicht involviert, aber schon heftig irgendwie.
Zitat von gruenstich
Zitat von Caligula

Quelle: twitter.com
Both Bayern and Thomas Tuchel do not want to change anything about the decision to part ways in the summer. The club is still pushing to appoint Ralf Rangnick as new coach and have submitted an offer. As of now, Rangnick is still hesitant about accepting the offer. It's about how much influence he could really have on the squad planning and future direction of the club. Should Rangnick, contrary to the expectations, reject Bayern's offer, Hansi Flick would be an alternative that makes sense. The sextuple-winning coach would be open to a return to Bayern

(_kochmaximilian, Abendzeitung)
Ralle oder Hansi


vielleicht der richtige zeitpunkt mal ein jahr pause vom fußball schauen einzulegen. das ist ja pest oder cholera.
unfassbar wie ideen und mutlos dieser verein ist!


Ich frage mich echt was gravierendes zwischen TT und dem Vorstand bzw. Geschäftsführung vorgefallen ist das es keinen Weg zurück gibt ? Andersherum kann es ja nicht so schlimm gewesen sein, wenn man bis heute zusammen arbeitet. Ein Riesenproblem mit der Mannschaft kann es nicht gewesen sein.
Zitat von giannifcb
Zitat von gruenstich

Zitat von Caligula

Quelle: twitter.com
Both Bayern and Thomas Tuchel do not want to change anything about the decision to part ways in the summer. The club is still pushing to appoint Ralf Rangnick as new coach and have submitted an offer. As of now, Rangnick is still hesitant about accepting the offer. It's about how much influence he could really have on the squad planning and future direction of the club. Should Rangnick, contrary to the expectations, reject Bayern's offer, Hansi Flick would be an alternative that makes sense. The sextuple-winning coach would be open to a return to Bayern

(_kochmaximilian, Abendzeitung)
Ralle oder Hansi


vielleicht der richtige zeitpunkt mal ein jahr pause vom fußball schauen einzulegen. das ist ja pest oder cholera.
unfassbar wie ideen und mutlos dieser verein ist!


Ich frage mich echt was gravierendes zwischen TT und dem Vorstand bzw. Geschäftsführung vorgefallen ist das es keinen Weg zurück gibt ? Andersherum kann es ja nicht so schlimm gewesen sein, wenn man bis heute zusammen arbeitet. Ein Riesenproblem mit der Mannschaft kann es nicht gewesen sein.


ich kann mir das nur so erklären als das tuchel intern doch recht deutliche worte und ein ganz klares fazit über den zustand der mannschaft / verein gezogen hat.
die kritik hat man dann persönlich genommen und tut es vielleicht immer noch. zähne knirschend hat man ihm ja inzwischen hinter verschlossenen türen in teilen recht gegeben. aber unangenehme typen die kein blatt vor den mund nehmen sind hier einfach nicht gefragt.
das verkraften die ganzen egos im verein nicht
Zitat von Triplefeld
Zitat von RuwertalUnited

Haltet ihr das nicht für möglich, dass man sich noch mal mit Tuchel auf einen Verbleib einigen kann? Wo würde der denn sonst hingehen? Die 3 Spanier haben jetzt ja die Trainer. In England wären Liverpool und Man United möglich. Klar aber Liverpool hätte er wohl vieles was Trainer wollen, allerdings dachte ich die wären noch an jmd. anderes dran, diesen Portugiesen (?). United sehe ich da als unrealistisch einfach weil der Verein noch mehr Chaos als bei uns ist. In Italien käme es wohl auf Juve bzw Milan an, da diese eventuell auch den Trainer entlassen.

Aber bevor hier Rangnick oder nochmal Kovac andackeln, halte ich lieber Tuchel, der ja zumindest in der CL bisher ordentlich Leistung zeigt. Vielleicht kann da ja noch was werden in dem Pokal und dann wäre die Mannschaft nächstes Jahr vielleicht auch anders drauf.



Hat es angeblich ausgeschlossen. Denke es wird United oder Chelsea



Naja gut, auf der PK hat sich das aber noch nicht so final angehört muss ich sagen oder was denkst du?

•     •     •

Bei Marktwerten geht es nicht darum was ein Spieler verdient hat sondern wieviel für ihn gezahlt wird.
Zitat von Caligula
Quelle: twitter.com
Both Bayern and Thomas Tuchel do not want to change anything about the decision to part ways in the summer. The club is still pushing to appoint Ralf Rangnick as new coach and have submitted an offer. As of now, Rangnick is still hesitant about accepting the offer. It's about how much influence he could really have on the squad planning and future direction of the club. Should Rangnick, contrary to the expectations, reject Bayern's offer, Hansi Flick would be an alternative that makes sense. The sextuple-winning coach would be open to a return to Bayern

(_kochmaximilian, Abendzeitung)
Ralle oder Hansi
wenn das die beiden aktuellen Kandidaten sind, ist uns und unseren Verantwortlichen wirklich nicht mehr zu helfen. das ist mit Verlaub eine neue Stufe der Lächerlichkeit und Planlosigkeit. aber nun gut, dann wenigstens volle Fahrt voraus auf Rangnick bevor man hier wieder das Theater mit Flick anfängt.

•     •     •

"...die Summen, die die festlegen, sind ja an Willkürlichkeit nicht zu überbieten"
Michael Reschke über die Marktwerte auf TM
Zitat von Madferit
Wieso onkelt der eigentlich ungefragt den ganzen Gang der Verhandlungen mit den Einzelnen raus? Was zur Hölle? Es ist ja nicht so, dass der Reporter ihn nötigt. Er ist einfach schlau und hält den Mund und lässt Hoeness da onkeln. Ich bin ja nicht involviert, aber schon heftig irgendwie.


Profilierungssucht. Großes Ego. Narzissmus. War bei Uli schon immer so zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.