deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21.02.2024 - 10:58 Uhr
Poch hätte das Format für uns und war auch schon mehrfach in der Verlosung …. Vom Standing gegenüber der Mannschaft sicherlich eine deutlich bessere Wahl als Kompany. Aber ob er passen würde?

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Zitat von HkJnH

Zitat von Wuehlmaus

Zitat von HkJnH

Wer Kompany Pochettino vorzieht, ist von allen guten Geistern verlassen. Und das völlig unabhängig davon, ob Kompany irgendwann doch ein Top-Trainer wird.

Dasselbe hätte man letztes Jahr wohl auch über jemand gesagt der einen Alonso oder Hoeneß einem Tuchel vorgezogen hätte.

Das wäre ja auch so gewesen. Wer Alonso/Hoeneß zum jeweiligen Amtsantritt bei Lev/Stuttgart Tuchel vorgezogen hätte, wäre auch von allen guten Geistern verlassen.
Glaubt ihr ernsthaft, dass in den letzten 5 Jahren mit Hoeneß, Alonso, Motta, de Zerbi, Arteta, Kompany, Hürzeler oder ten Hag plötzlich reihenweise junge Top-Trainer auf der Matte stehen? Oder hat davon langfristig bis auf Arteta (zumindest national) noch keiner was bewiesen?

Sehe ich halt anders.
Hätte ich heute die Wahl zwischen Alonso, Hoeneß und Tuchel würde ich mich nicht für letzteren entscheiden.
Das kann man aber natürlich auch anders bewerten. Aber warum jemand der jetzt meine Wahl teilt, dann von alle guten Geistern verlassen sein muss, dass solltest du nochmal genauer erklären.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wuehlmaus am 21.05.2024 um 22:06 Uhr bearbeitet
Zitat von wurschtkopf
Zitat von Noah_Z_11

Gab es denn bisher auch nur irgendein Gerücht zu Pochettino?
Außer die Aussage von Pletti dass er sich vorstellen kann das die Bayern die Situation um ihn im Auge behalten, was im übrigen auch nur seine eigene Meinung war.


nein


Für einen Schub bei manchen reicht das.

•     •     •

"Huuuuuuuuuuuiiiiii!"
(Fritz von Thurn und Taxis, Fußballkommentator)

#UliOut
Es wird Zidane.
Zitat von Wuehlmaus
Zitat von HkJnH

Zitat von Wuehlmaus

Zitat von HkJnH

Wer Kompany Pochettino vorzieht, ist von allen guten Geistern verlassen. Und das völlig unabhängig davon, ob Kompany irgendwann doch ein Top-Trainer wird.

Dasselbe hätte man letztes Jahr wohl auch über jemand gesagt der einen Alonso oder Hoeneß einem Tuchel vorgezogen hätte.

Das wäre ja auch so gewesen. Wer Alonso/Hoeneß zum jeweiligen Amtsantritt bei Lev/Stuttgart Tuchel vorgezogen hätte, wäre auch von allen guten Geistern verlassen.
Glaubt ihr ernsthaft, dass in den letzten 5 Jahren mit Hoeneß, Alonso, Motta, de Zerbi, Arteta, Kompany, Hürzeler oder ten Hag plötzlich reihenweise junge Top-Trainer auf der Matte stehen? Oder hat davon langfristig bis auf Arteta (zumindest national) noch keiner was bewiesen?

Sehe ich halt anders.
Hätte ich heute die Wahl zwischen Alonso, Hoeneß und Tuchel würde ich mich nicht für letzteren entscheiden.
Das kann man aber natürlich auch anders bewerten. Aber warum jemand der jetzt meine Wahl teilt, dann von alle guten Geistern verlassen sein muss, dass solltest du nochmal genauer erklären.


Er schreibt nicht von heute sondern "bei amtsantritt"
Oder übersehe ich was?
Quelle: twitter.com
Vincent Kompany soll derzeit nicht am Chelsea-Job interessiert sein (Telegraph, Matt_Law_DT)

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Damit haben wir dann mit Pochettino eine Lösung, die

a) zumindest Top-Level gewährt ist,
b) bei den Spielern Respekt einflößt,
c) fußballerisch zum Kader passen sollte und
d) als "geöffnete Tür" verkaufbar ist.

Das ist jetzt eigentlich ein No-Brainer. Und wäre überdies für einige bei uns im Klub völlig unverdientes Dusel, so aus der Nummer rauszukommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flavius_Aetius am 21.05.2024 um 22:15 Uhr bearbeitet
Zitat von Noah_Z_11
Zitat von wurschtkopf

Zitat von Noah_Z_11

Gab es denn bisher auch nur irgendein Gerücht zu Pochettino?
Außer die Aussage von Pletti dass er sich vorstellen kann das die Bayern die Situation um ihn im Auge behalten, was im übrigen auch nur seine eigene Meinung war.


nein

Ok, dann hab ich nix verpasst.
Wenn man das Forum hier liest, denn man ja er sei schon hier.


Ist auch echt bescheuert. Ich kann mir Kompany weitaus besser vorstellen. Unbelastet, motiviert. Zockt noch mit hat eine passende Spielidee.

Pochettino hat noch genauso viel erreicht wie Kompany...quasi nix.
Zitat von Flavius_Aetius
Damit haben wir dann mit Pochettino eine Lösung, die

a) zumindest Top-Level gewährt ist,
b) bei den Spielern Respekt einflößt,
c) fußballerisch zum Kader passen sollte und
d) als "geöffnete Tür" verkaufbar ist.

Das ist jetzt eigentlich ein No-Brainer.


Finde ich auch.

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Zitat von Flavius_Aetius
Damit haben wir dann mit Pochettino eine Lösung, die

a) zumindest Top-Level gewährt ist,
b) bei den Spielern Respekt einflößt,
c) fußballerisch zum Kader passen sollte und
d) als "geöffnete Tür" verkaufbar ist.

Das ist jetzt eigentlich ein No-Brainer.


Und in einem halben Jahr stehen wir trotzdem hinter Leverkusen und feuern ihn weil er keine Mannschaft hat.
Pochettino Ist für mich mehr ein Verwalter. Aber korrigiert mich gerne.

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.