deadline-day banner
Sa., 04.05.2024
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
5. Tabellenplatz  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Dortmund   FC Augsburg
Edin Terzic E. Terzic Trainer J. Thorup Jess Thorup
465,40 Mio. € Gesamtmarktwert 119,35 Mio. €
25,6 ø-Alter 25,7
Nico Schlotterbeck N. Schlotterbeck Wertvollster Spieler E. Demirovic Ermedin Demirovic

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg

02.05.2024 - 07:48 Uhr
Zitat von Reus_Fan
So wie heute hätte das Mainz-Spiel letzte Saison laufen müssen ugly


Keine Ahnung welches Spiel du meinst
Zitat von DAZAGADOU
Zitat von Waszi

Zitat von OdenKozuki

Hoffentlich geht Reus ins Ausland. Keinen Bock ihn bei einem anderen Bundesligisten zu sehen.


Wäre auch extrem komisch wenn er dann im Auswärtsspiel bei uns im Stadion auflaufen würde. Ich glaub niemand wüsste wie er sich da verhalten sollte. Aber glaube auch deswegen wird er niemals in der Bundesliga bleiben


Ihn selbstverständlich lautstark begrüßen! Sollte er zu einem anderen Bundesligisten gehen, dann kann man ihm das doch wohl nicht ernsthaft übel nehmen.


Natürlich würde ihm das niemand übel nehmen aber es wäre extrem komisch, auch für Reus. Gegen den BVB zu spielen. Er soll von mir aus sogar in die Türkei wechseln aber bitte nicht Bundesliga. Ich will dieses Szenario nicht sehen müssen
Zitat von Waszi
Zitat von DAZAGADOU

Zitat von Waszi

Zitat von OdenKozuki

Hoffentlich geht Reus ins Ausland. Keinen Bock ihn bei einem anderen Bundesligisten zu sehen.


Wäre auch extrem komisch wenn er dann im Auswärtsspiel bei uns im Stadion auflaufen würde. Ich glaub niemand wüsste wie er sich da verhalten sollte. Aber glaube auch deswegen wird er niemals in der Bundesliga bleiben


Ihn selbstverständlich lautstark begrüßen! Sollte er zu einem anderen Bundesligisten gehen, dann kann man ihm das doch wohl nicht ernsthaft übel nehmen.


Natürlich würde ihm das niemand übel nehmen aber es wäre extrem komisch, auch für Reus. Gegen den BVB zu spielen. Er soll von mir aus sogar in die Türkei wechseln aber bitte nicht Bundesliga. Ich will dieses Szenario nicht sehen müssen


Mein Hot Take wäre Miami, vorne dann zusammen mit Messi und Suarez
Zitat von coolastert
Zitat von -Nice2KnoW-

duranville auf der bank?

Er ist wieder verletzt seit zwei Wochen ca.


Genau genommen seit 1 Woche^^ Im Abschlusstraining vor Leipzig isses passiert

•     •     •

Nur der BVB
Zitat von Gianni10
Zitat von SchwatzGelb94

Zitat von Gianni10

Nmecha bester Mann auf dem Platz bis jetzt. Die tiefere Mittelfeldrolle steht ihm richtig gut.


Dürfte ein sehr interessantes Duell zwischen ihm und Sabitzer, in der Vorbereitung, geben.


Sabitzer finde ich gerade in der offensiveren Rolle, als Achter der auch mal auf Höhe des Stürmers attackiert und oft die Tiefe mit Läufen sucht, besser. Nmecha würde ich gern mal für Can testen


Das wird die wohl größte Frage/Entscheidung werden: sägt man Can ab, oder nicht.

Meines Erachtens nach, ist das alternativlos, Can muss weg.
Zitat von Waszi
Zitat von DAZAGADOU

Zitat von Waszi

Zitat von OdenKozuki

Hoffentlich geht Reus ins Ausland. Keinen Bock ihn bei einem anderen Bundesligisten zu sehen.


Wäre auch extrem komisch wenn er dann im Auswärtsspiel bei uns im Stadion auflaufen würde. Ich glaub niemand wüsste wie er sich da verhalten sollte. Aber glaube auch deswegen wird er niemals in der Bundesliga bleiben


Ihn selbstverständlich lautstark begrüßen! Sollte er zu einem anderen Bundesligisten gehen, dann kann man ihm das doch wohl nicht ernsthaft übel nehmen.


Natürlich würde ihm das niemand übel nehmen aber es wäre extrem komisch, auch für Reus. Gegen den BVB zu spielen. Er soll von mir aus sogar in die Türkei wechseln aber bitte nicht Bundesliga. Ich will dieses Szenario nicht sehen müssen


Denke er will das auch nicht sehen wollen tongue
Aber meint ihr er spielt noch weiter, wird ja schon 35. Vielleicht auch einfach Karriereende?

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
Zitat von rm-Kamui
Zitat von coolastert

Zitat von -Nice2KnoW-

duranville auf der bank?

Er ist wieder verletzt seit zwei Wochen ca.


Genau genommen seit 1 Woche^^ Im Abschlusstraining vor Leipzig isses passiert


Da haben wir aber auch wieder jemanden letztes Jahr geholt der gefühlt immer verletzt ist
Zitat von SchwatzGelb94
Zitat von Gianni10

Zitat von SchwatzGelb94

Zitat von Gianni10

Nmecha bester Mann auf dem Platz bis jetzt. Die tiefere Mittelfeldrolle steht ihm richtig gut.


Dürfte ein sehr interessantes Duell zwischen ihm und Sabitzer, in der Vorbereitung, geben.


Sabitzer finde ich gerade in der offensiveren Rolle, als Achter der auch mal auf Höhe des Stürmers attackiert und oft die Tiefe mit Läufen sucht, besser. Nmecha würde ich gern mal für Can testen


Das wird die wohl größte Frage/Entscheidung werden: sägt man Can ab, oder nicht.

Meines Erachtens nach, ist das alternativlos, Can muss weg.


Als Spielertyp mag ich Can eigentlich sehr, aber qualitativ sollte er eigentlich kein Starter für Borussia Dortmund sein. Als Großverdiener und Kapitän kannst du ihn aber auch nicht einfach auf die Bank setzen. Also wird man sich wohl oder übel trennen müssen
Zitat von EchteLiebe1979
toller SamstagLachend


es könnte so einfach sein, nur mal mutig umgestellt und der Gegner kann nicht mehr sein Schema F gegen den BVB abspulen. Ich habe das Gefühl, wir sind heute ziemlich unberechenbar für Augsburg, da viele neue Spieler in unterschiedlichen Rollen auf dem Feld stehen.

•     •     •

Talk less. Smile more.
Zitat von basel1987
Zitat von rm-Kamui

Zitat von coolastert

Zitat von -Nice2KnoW-

duranville auf der bank?

Er ist wieder verletzt seit zwei Wochen ca.


Genau genommen seit 1 Woche^^ Im Abschlusstraining vor Leipzig isses passiert


Da haben wir aber auch wieder jemanden letztes Jahr geholt der gefühlt immer verletzt ist


Kann halt passieren, wenn man einen 16 jährigen Spieler holt, der dann nochmal nen Wachstumsschub erlebt. Sowas kann man schwer vorhersehen

•     •     •

make bvb great again guys!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.