deadline-day banner
Sa., 04.05.2024
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
5. Tabellenplatz  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Dortmund   FC Augsburg
Edin Terzic E. Terzic Trainer J. Thorup Jess Thorup
465,40 Mio. € Gesamtmarktwert 119,35 Mio. €
25,6 ø-Alter 25,7
Nico Schlotterbeck N. Schlotterbeck Wertvollster Spieler E. Demirovic Ermedin Demirovic

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg

02.05.2024 - 07:48 Uhr
Hat was von Freundschaftsspiel, beide Teams quasi ohne Körpereinsatz. Bei einigen von unseren Reservisten merkt man die fehlende Wettkampfpraxis bzw. höhere Qualität.

•     •     •

Was auch immer geschieht,
wir stehen dir bei,
bis in den Tod!
Wir sing für dich,
für dich Borussia,
Borussia BVB!
Erstaunlich dafür dass es für Augsburg noch um was geht,dass da heute so ein für uns toller Sommerkick zustande kommt.Was ich nur etwas bedenklich finde,obwohl wir auf zehn Positionen gewechselt haben, ist für mich Marius Wolf leider mit der schlechteste bei Borussia Dortmund.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick 5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Zitat von Luxxforlaw
Zitat von basel1987

Zitat von rm-Kamui

Zitat von coolastert

Zitat von -Nice2KnoW-

duranville auf der bank?

Er ist wieder verletzt seit zwei Wochen ca.


Genau genommen seit 1 Woche^^ Im Abschlusstraining vor Leipzig isses passiert


Da haben wir aber auch wieder jemanden letztes Jahr geholt der gefühlt immer verletzt ist


Kann halt passieren, wenn man einen 16 jährigen Spieler holt, der dann nochmal nen Wachstumsschub erlebt. Sowas kann man schwer vorhersehen[/quote


Klar kann das passieren aber was das betrifft haben wir echt schon Pech oder unsere medizinische Abteilung ist wirklich so schlecht
Gute, erste Hälfte. Das Spiel macht laune, die Art wie diese Mannschaft generell auftritt finde ich ebenfalls sehr ansprechend. Aber irgendwie wirft es bei mir persöhnlich auch noch mal viel mehr Fragen auf.
Launiger Sommerkick, auch weil Augsburg mit unserer Komplett-Rotation völlig überfordert scheint. Respekt an unsere zweite Garde, das ist bislang ein toller Auftritt! Cool
Zitat von JanBvB95
Zum Glück sind wir der Meinung einen Reus nicht mehr zu brauchen



mal locker bleiben!

sagt ja niemand, dass man Reus gar nicht mehr gebrauchen kann. Aber er selbst wird ja auch eine andere Rolle mit mehr Spielzeit wollen und auch noch Gehaltsvorstellungen haben. Der Verein muss halt immer abwiegen, und wenn man die Positionen nicht zusammenpassen, entscheidet letztlich der Spieler.
Ich geh davon aus, dass Reus entweder irendwo hingeht wo er mehr spielt (sowas wie Gladbach) oder wo kulturell was Neues erleben kann und halbwegs gut verdien (sowas wie die MLS).



Überhaupt muss man sagen, dass die B Elf heute das zwar gut macht, aber Augbsurg sich die Tore ja größtenteils selbst reinlegt. Also nicht übertreiben, was Kritik an Terzic etc angeht, weil er die Spieler alle nicht vorher häufiger einsetzte.
Zitat von Fissi
Gute, erste Hälfte. Das Spiel macht laune, die Art wie diese Mannschaft generell auftritt finde ich ebenfalls sehr ansprechend. Aber irgendwie wirft es bei mir persöhnlich auch noch mal viel mehr Fragen auf.


Ja bei mir auch die brennen richtig warum werden sie dann nicht öffters eingesetzt zumindestens die jüngeren
Das heutige Spiel zeigt vor allem nochmal auf wie wichtig es ist Spielstärke im Zentrum zu haben. Nmecha und Wätjen harmonieren da sehr ordentlich.

Diese permanenten Angstaufstellungen mit Emre, Özcan, und co. haben uns in dieser Saison viele Punkte gekostet. Hoffentlich lernt man daraus für die neue Saison und fokussiert die Transferaktivitäten auf Spielstärke und nicht auf's böse gucken können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BigDogTinyHome am 04.05.2024 um 16:24 Uhr bearbeitet
Zitat von Fissi
Gute, erste Hälfte. Das Spiel macht laune, die Art wie diese Mannschaft generell auftritt finde ich ebenfalls sehr ansprechend. Aber irgendwie wirft es bei mir persöhnlich auch noch mal viel mehr Fragen auf.


Welche? Warum die nicht häufiger in dieser Formation so spielen? Diese Truppe würde 12 Stück kriegen im Parc de Prince...

•     •     •

Was auch immer geschieht,
wir stehen dir bei,
bis in den Tod!
Wir sing für dich,
für dich Borussia,
Borussia BVB!
Zitat von 10-Messi_FCB
Zitat von Waszi

Zitat von DAZAGADOU

Zitat von Waszi

Zitat von OdenKozuki

Hoffentlich geht Reus ins Ausland. Keinen Bock ihn bei einem anderen Bundesligisten zu sehen.


Wäre auch extrem komisch wenn er dann im Auswärtsspiel bei uns im Stadion auflaufen würde. Ich glaub niemand wüsste wie er sich da verhalten sollte. Aber glaube auch deswegen wird er niemals in der Bundesliga bleiben


Ihn selbstverständlich lautstark begrüßen! Sollte er zu einem anderen Bundesligisten gehen, dann kann man ihm das doch wohl nicht ernsthaft übel nehmen.


Natürlich würde ihm das niemand übel nehmen aber es wäre extrem komisch, auch für Reus. Gegen den BVB zu spielen. Er soll von mir aus sogar in die Türkei wechseln aber bitte nicht Bundesliga. Ich will dieses Szenario nicht sehen müssen


Denke er will das auch nicht sehen wollen tongue
Aber meint ihr er spielt noch weiter, wird ja schon 35. Vielleicht auch einfach Karriereende?


Beim CL Sieg kann ich mir vorstellen dass er entweder aufhört oder Europa verlässt und vielleicht in der USA noch 1-2 Jährchen macht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.