deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21.02.2024 - 10:58 Uhr
Ich sehe langsam nur auch ein zeitliches Problem. Heute ist der 6. Mai. Wir werden wahrscheinlich auch diese Woche keinen neuen Trainer verpflichten. Dann ist nächste Woche schon der 13. Mai. Wann will man denn mit der Kaderplanung beginnen, wenn man immer noch keinen Trainer verpflichtet hat?

•     •     •

"Winds in the east / Mist coming in / Like something is brewing / About to begin / Can't put me finger / On what lies in store / But I feel what's to happen / All happened before."

"Du darfst nie an Dingen verzweifeln, die du ohnehin nicht ändern kannst"

"Das Beste am Norden ist Zuhause"
Zitat von MadeinMinga

Sehr viel Polemik hier. Unabhängig davon, welchen Trainer man hier persönlich sehen will, finde ich es abenteuerlich Erik ten Hag vorzuwerfen, massiv Geld zu verbrennen und seine Fähigkeiten nieder zu reden, während man wahrscheinlich im gleichen Atemzug Tuchel behalten will, obwohl der in Chelsea und PSG auch nach dicken Transferperioden entlassen wurde.


Hier wird ein eth nicht in den Dimensionen ausgeben könnwn und das ist auch gut so. Deshalb hinkt schon der Vergleich mit Man.

Ob es der richtige Trainer ist, kann man diskutieren, aber dann bitte mal schauen, was ihn als trainer sportlich ausmacht okay?


Die große Frage ist halt auch, wer denn jetzt die Alternativen sind. Da es die Trainer aus dem A++++ Regal (Pep, Klopp, Ancelotti) zu 1000% nicht werden, man den in der nächstfolgenden Trainerkategorie bereits entsorgt hat (Tuchel) und zig andere Trainer sich für einen Verbleib bei ihren Vereinen entschieden haben (Alonso, Nagelsmann, Rangnick, De Zerbi, Schmidt, Emery, ...), bleiben auch nicht mehr sooooo viele größere Namen übrig.

Klinsmann wills übrigens auch nicht machen "ich hatte das Vergnügen bereits zwei mal, glaube das ist genug".
(War aber nicht so pissig wie es sich vielleicht liest, hat er recht sympathisch gesagt. tongue )

Ja gut, Magath hat sich spaßeshalber(?) in den Ring geworfen. Wenn uns allen der lieber wäre...


Bei den Namen die noch zur Verfügung stehen, kann es unser schlechter treffen als mit den Ten Hag. Den die Vereinsbosse menschlich kennen, der den Verein kennt und weiß wie hier gearbeitet wird und der bereits gezeigt hat, dass er schönen attraktiven und erfolgreichen Fußball spielen lassen kann. Dass es bei Manchester nicht so richtig klappt, ok, das Los haben auch schon andere gezogen.

Wie vorhin gesagt, lieber einen Ten Hag als einen Flick.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arjuro_Schweyn am 06.05.2024 um 10:21 Uhr bearbeitet
Zitat von Marci2505
Zitat von MH98_

Zitat von Marci2505

Zitat von Triplefeld

Zitat von Marci2505

Zitat von Kimmich

Zitat von speedlink910

Also bitte nicht Ten Hag. Der hat in Man Utd alles falsch gemacht, was man ebi einem Top Verein falsch machen kann. Sich mit mehreren Spielern uberworfen und der Verein steht keinen Deut besser da als vor 2 Jahren.

Am Ende bringt er noch Anthony und Onana mit...


ManUtd ist ja wirklich nicht der Maßstab.
Da sind schon etliche Trainer baden gegangen.

In Anbetracht der aktuellen Situation fände ich EtH eine nachvollziehbare und passende Lösung.
Hat seine Klasse bewiesen, kennt den Verein, kann eine Art von Fußball spielen lassen, die zum Verein passt.

Unterm Strich klingt das nicht schlecht, v.a. da die Auswahl an geeigneten Trainern nicht gerade groß ist.


Womit genau hat er es denn bewiesen?
Holland mit Ajax dominiert. Ok. Haben schon einige Trainer geschafft. Bosz zB.. Überraschend ein CL HF erreicht, hat Terzic jetzt auch geschafft..

Dem gegenüber steht , ein Verein in dem es Trainer schwer haben über 300 Millionen investiert und gescheitert.

Wir sind ein Verein bei dem es Trainer schwer haben und wo er nicht so viel ausgeben kann.

Was qualifiziert ihn??



Hat er doch geschrieben. Steht für den richtigen Fussball

- Ballbesitzfussball
- kennt Verein
- setzt auf Jugend
- Scheut sich nicht Spieler auszusortieren (Cr7)
- setzt auf Disziplin (Sancho)


- sehe bei ManU keinen wirklichen Ballbesitzfußball, obwohl er 2 Jahre und mehrere hundert Millionen hatte den Kader zu gestalten

- kennt Verein, naja den kennt Klinsmann auch, auch der Trainer unserer Damen, ist ja wirklich absolut kein Argument

- schön das er gut mit Jugendspielern kann, bringt aber ja nichts wenn man sich die Spiele von Manchester mal anschaut

- wünscht sich hier jemand tatsächlich das er Müller zB rasiert wie bei CR7 ? Das war kein würdiger Umgang

- Sancho steht sehr diszipliniert und sehr austrainiert im CL HF , nimmt man das jetzt ernsthaft als positiven Aspekt bei EtH? Was genau ? Das er es nicht schafft diesen Spieler zu diesen Leistungen zu bekommen?


Die Situation von CR7 auf Müller zu projizieren ist schon Wahnsinn. Äpfel mit Birnen undso…

ETH sowie Pep gehen wenigstens wieder Richtung gepflegten Ballbesitz, also weg vom RB System. Ich kann mit beiden Glatzköpfen sehr gut leben. Vielleicht haben wir ja zwei Glatzköpfe wenn ETH einen neuen Co bekommt.

Noch was gegen Pep, heißt es nicht der neue Trainer soll nicht so viel Staff mitbringen? War das nicht eines der Streit Punkte damals mit Pep, vor allem wegen der Ärzte?


Warum sind das Äpfel und Birnen?
2 Vereinslegenden.
Eine komplett unwürdig rasiert.
So geht man nicht mit so einem Spieler um.


Müller wird sich niemals übers Team stellen und eine öffentliche Hetzjagd starten. Ronaldo hatte nicht mehr den impact den er gerne gehabt hätte.

Daher Äpfel mit Birnen.
Zitat von Riga2011
Zitat von Guybrushwood

Zitat von Kimmich

Zitat von speedlink910

Also bitte nicht Ten Hag. Der hat in Man Utd alles falsch gemacht, was man ebi einem Top Verein falsch machen kann. Sich mit mehreren Spielern uberworfen und der Verein steht keinen Deut besser da als vor 2 Jahren.

Am Ende bringt er noch Anthony und Onana mit...


ManUtd ist ja wirklich nicht der Maßstab.
Da sind schon etliche Trainer baden gegangen.

In Anbetracht der aktuellen Situation fände ich EtH eine nachvollziehbare und passende Lösung.
Hat seine Klasse bewiesen, kennt den Verein, kann eine Art von Fußball spielen lassen, die zum Verein passt.

Unterm Strich klingt das nicht schlecht, v.a. da die Auswahl an geeigneten Trainern nicht gerade groß ist.


Wer ist denn baden gegangen und hatte danach einen aufschwung/eine bessere Mannschaft? Moyes Hammers, OGS hat kein Team, ralle is bekannt, LvG wurde Nationaltrainer und Mou war nach uns bei den Spurs und Rom.
Wenn wir ein quasi unmögliches Pflaster sind, warum sind dann die etlichen Trainer, die baden gegangen sind, nicht wieder erfolgreich geworden oder haben ein top Team übernommen?

Einzig Mou weine ich von allen genannten hinterher.


Spricht halt alles etwas gegen die sportliche Führung, oder nicht?

Du wirst doch United verfolgen, willst du ten Hag allen ernstes die aktuell laufende Saison vorwerfen mit den ganzen Verletzungen? Mit einem Kader, wo eh nur die Startelf auf seinen Fussball ausgelegt ist, die er aufgrund der ganzen Verletzungen aber nie einsetzen konnte? Mit einem kompletten Wechsel der Vereinsführung? Mit einem Rashford, der mitten in der Trainingswoche in einer fremden Stadt im Club am Feiern ist? Mit einem Sancho, der sich wie ein pubertierender Teenager verhält?

Ten Hag ist dort die ärmste Sau, natürlich hat auch er wie Tuchel bei uns nicht alles richtig gemacht, völlig klar, aber die ganze Shitshow auf ihn zu projizieren, ist schon reichlich daneben. Nebenbei bemerkt wirst du ja selbst wissen, wie gut eure ganzen Trainerwechsel über die Jahre funktioniert haben, mal davon abgesehen, dass ein Solskjaer als Trainer ungefähr dieselbe Kategorie ist wie ein Salihamidzic als Sportvorstand.


Ich kann mich gerne 1000 mal wiederholen. Ich schiebe nicht alles auf die Trainer, hab ich noch nie. Ich weiß um die etlichen Probleme, die hinter der trainerposition sind. Ändert aber nix daran, dass ten hag hier fürchterliche arbeit liefert, selbst WENN er den Kader nahezu komplett zur Verfügung hatte. Es gibt absolut keinen Plan und keine spielidee. Ich kann dir nicht sagen welchen Fußball er bei uns eigentlich spielen lassen möchte und jetzt schau ich nahezu jedes Spiel.

•     •     •

Mit Rassisten zu diskutieren ist, als würde man Schach mit einer Taube spielen. Egal wie gut du bist, die Taube wird alles umschmeißen, auf das Spielbrett kacken und danach umherstolzieren, als hätte sie gewonnen
-Cantona
Zitat von Riga2011
Zitat von Marci2505

Zitat von Riga2011

Zitat von PatGer

Zitat von Triplefeld

Zitat von Marci2505

Zitat von Kimmich

Zitat von speedlink910

Also bitte nicht Ten Hag. Der hat in Man Utd alles falsch gemacht, was man ebi einem Top Verein falsch machen kann. Sich mit mehreren Spielern uberworfen und der Verein steht keinen Deut besser da als vor 2 Jahren.

Am Ende bringt er noch Anthony und Onana mit...


ManUtd ist ja wirklich nicht der Maßstab.
Da sind schon etliche Trainer baden gegangen.

In Anbetracht der aktuellen Situation fände ich EtH eine nachvollziehbare und passende Lösung.
Hat seine Klasse bewiesen, kennt den Verein, kann eine Art von Fußball spielen lassen, die zum Verein passt.

Unterm Strich klingt das nicht schlecht, v.a. da die Auswahl an geeigneten Trainern nicht gerade groß ist.


Womit genau hat er es denn bewiesen?
Holland mit Ajax dominiert. Ok. Haben schon einige Trainer geschafft. Bosz zB.. Überraschend ein CL HF erreicht, hat Terzic jetzt auch geschafft..

Dem gegenüber steht , ein Verein in dem es Trainer schwer haben über 300 Millionen investiert und gescheitert.

Wir sind ein Verein bei dem es Trainer schwer haben und wo er nicht so viel ausgeben kann.

Was qualifiziert ihn??



Hat er doch geschrieben. Steht für den richtigen Fussball

- Ballbesitzfussball
- kennt Verein
- setzt auf Jugend
- Scheut sich nicht Spieler auszusortieren (Cr7)
- setzt auf Disziplin (Sancho)


Ballbesitzfußball? Du hast noch nie ein United-Spiel gesehen oder? ugly


Mit einer IV bestehend aus Harry Maguire und Johnny Evans kannst du genausowenig Ballbesitzfussball spielen wie mit einem ZM bestehend aus Leon Goretzka und Konni Laimer.


Aber das ist doch tenHags Verantwortung die IV.


Und jetzt? Maguire ist Maguire, Evans ist Evans, soll er sie zu Prime Pique und Puyol zaubern, oder wie?

Seine Stamm-IV wäre Martinez und Varane, mit denen beiden kann er eine hohe Abwehrreihe spielen, was essentiell für ein Ballbesitz-orientiertes System ist, mit einer tiefen Kette am eigenen Strafraum geht das nicht. Verletzungsbedingt haben aber Martinez und Varane nur vier Spiele zusammen starten können, von insgesamt weit über 40. Das sind weniger als 10%. Mir ist es ein absolutes Rätsel, wie man dem Trainer da irgendwas vorwerfen kann, wenn du deine Schlüsselspieler nicht bringen kannst, musst du halt deinen Plan ändern, mal ganz abgesehen davon, dass das eh ein Kader ist, der für Defensivfanatiker wie Mourinho oder Solskjaer zusammengestellt wurde.



Einen Varane zu verpflichten war doch EtHs Verantwortung der vorher schon eine Verletzung nach der anderen hatte.
Die Transfers der letzten 2 Jahre waren EtH Transfers und sie haben ManU unfassbar viel gekostet und unfassbar wenig genützt.
Hätte der Mann in der freien Wirtschaft dermaßen Geld verbrannt wäre er doch schon längst nicht mehr in der Verantwortung..
Zitat von Rheuma Kai 10
Ich sehe langsam nur auch ein zeitliches Problem. Heute ist der 6. Mai. Wir werden wahrscheinlich auch diese Woche keinen neuen Trainer verpflichten. Dann ist nächste Woche schon der 13. Mai. Wann will man denn mit der Kaderplanung beginnen, wenn man immer noch keinen Trainer verpflichtet hat?


Alles kein Problem für die berühmt berüchtigte Transfer-Taskforce. Also kannst beruhigt sein…

•     •     •

Life is a, uh, depending how you dress her.
Zitat von Marci2505
Zitat von Riga2011

Zitat von Guybrushwood

Zitat von Kimmich

Zitat von speedlink910

Also bitte nicht Ten Hag. Der hat in Man Utd alles falsch gemacht, was man ebi einem Top Verein falsch machen kann. Sich mit mehreren Spielern uberworfen und der Verein steht keinen Deut besser da als vor 2 Jahren.

Am Ende bringt er noch Anthony und Onana mit...


ManUtd ist ja wirklich nicht der Maßstab.
Da sind schon etliche Trainer baden gegangen.

In Anbetracht der aktuellen Situation fände ich EtH eine nachvollziehbare und passende Lösung.
Hat seine Klasse bewiesen, kennt den Verein, kann eine Art von Fußball spielen lassen, die zum Verein passt.

Unterm Strich klingt das nicht schlecht, v.a. da die Auswahl an geeigneten Trainern nicht gerade groß ist.


Wer ist denn baden gegangen und hatte danach einen aufschwung/eine bessere Mannschaft? Moyes Hammers, OGS hat kein Team, ralle is bekannt, LvG wurde Nationaltrainer und Mou war nach uns bei den Spurs und Rom.
Wenn wir ein quasi unmögliches Pflaster sind, warum sind dann die etlichen Trainer, die baden gegangen sind, nicht wieder erfolgreich geworden oder haben ein top Team übernommen?

Einzig Mou weine ich von allen genannten hinterher.


Spricht halt alles etwas gegen die sportliche Führung, oder nicht?

Du wirst doch United verfolgen, willst du ten Hag allen ernstes die aktuell laufende Saison vorwerfen mit den ganzen Verletzungen? Mit einem Kader, wo eh nur die Startelf auf seinen Fussball ausgelegt ist, die er aufgrund der ganzen Verletzungen aber nie einsetzen konnte? Mit einem kompletten Wechsel der Vereinsführung? Mit einem Rashford, der mitten in der Trainingswoche in einer fremden Stadt im Club am Feiern ist? Mit einem Sancho, der sich wie ein pubertierender Teenager verhält?

Ten Hag ist dort die ärmste Sau, natürlich hat auch er wie Tuchel bei uns nicht alles richtig gemacht, völlig klar, aber die ganze Shitshow auf ihn zu projizieren, ist schon reichlich daneben. Nebenbei bemerkt wirst du ja selbst wissen, wie gut eure ganzen Trainerwechsel über die Jahre funktioniert haben, mal davon abgesehen, dass ein Solskjaer als Trainer ungefähr dieselbe Kategorie ist wie ein Salihamidzic als Sportvorstand.



Wieso verhält sich Sancho denn dort wie ein pubertierendes Kind und beim BVB geht er vorran hat Verantwortung und kommt dieser nach in dem er offensichtlich sehr starke Trainingsleistungen bringt und auch wieder auf dem Platz abliefert?

Ist das jetzt nur Jadons Schuld dieser Umgang, das aussortieren?

Für mich ist das Aufgabe des Trainers die bestmögliche Leistung aus ihren Spielern zu bekommen. Bei welchem Manyu Spieler schafft er das denn?


Ich hab keine Ahnung, was zwischen ihm und Sancho vorgefallen ist, das einzige, was ich weiß, ist, dass sich Sancho für seinen Tweet gegen den Trainer entschuldigen sollte, wogegen er sich geweigert hat und deswegen suspendiert wurde. Angeblich wäre die Suspendierung ja jederzeit aufgehoben worden, wenn er sich danach entschuldigt hätte, das hat Sancho aber auch abgelehnt und ist lieber monatelang daheim gesessen. Ich bin ein großer Fan von Sancho als Spieler, aber die Nummer war halt maximal unreif.

Er schafft das z.B. bei den ganzen jungen Kerlen: Garnacho, Mainoo, Höjlund. Das ist schon mal kein schlechtes Zeugnis, wenn unser Monarch einen Trainer will, der die jungen Spieler fördert.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Zitat von Marci2505
Zitat von Riga2011

Zitat von PatGer

Zitat von Triplefeld

Zitat von Marci2505

Zitat von Kimmich

Zitat von speedlink910

Also bitte nicht Ten Hag. Der hat in Man Utd alles falsch gemacht, was man ebi einem Top Verein falsch machen kann. Sich mit mehreren Spielern uberworfen und der Verein steht keinen Deut besser da als vor 2 Jahren.

Am Ende bringt er noch Anthony und Onana mit...


ManUtd ist ja wirklich nicht der Maßstab.
Da sind schon etliche Trainer baden gegangen.

In Anbetracht der aktuellen Situation fände ich EtH eine nachvollziehbare und passende Lösung.
Hat seine Klasse bewiesen, kennt den Verein, kann eine Art von Fußball spielen lassen, die zum Verein passt.

Unterm Strich klingt das nicht schlecht, v.a. da die Auswahl an geeigneten Trainern nicht gerade groß ist.


Womit genau hat er es denn bewiesen?
Holland mit Ajax dominiert. Ok. Haben schon einige Trainer geschafft. Bosz zB.. Überraschend ein CL HF erreicht, hat Terzic jetzt auch geschafft..

Dem gegenüber steht , ein Verein in dem es Trainer schwer haben über 300 Millionen investiert und gescheitert.

Wir sind ein Verein bei dem es Trainer schwer haben und wo er nicht so viel ausgeben kann.

Was qualifiziert ihn??



Hat er doch geschrieben. Steht für den richtigen Fussball

- Ballbesitzfussball
- kennt Verein
- setzt auf Jugend
- Scheut sich nicht Spieler auszusortieren (Cr7)
- setzt auf Disziplin (Sancho)


Ballbesitzfußball? Du hast noch nie ein United-Spiel gesehen oder? ugly


Mit einer IV bestehend aus Harry Maguire und Johnny Evans kannst du genausowenig Ballbesitzfussball spielen wie mit einem ZM bestehend aus Leon Goretzka und Konni Laimer.


Aber das ist doch tenHags Verantwortung die IV.


Das ist doch nicht die Stamm-IV, wieso muss man sich die Argumentation immer zurecht biegen? United hat mit Varane und Martinez zwei teure Verteidiger geholt. Das Problem ist, das Varane drastisch abgebaut hat und Martinez schon die ganze Saison verletzt ist. Auch ein Luke Shaw fehlt den Großteil der Saison und entsprechend ist man in der Abwehr halt in einer Notsituation. Auch Casemiro, der als Hoffnungsträger im DM geholt wurde, hat abgebaut bzw. ist halt nicht mehr von diesen Weltklasse-Spielern umworben und kann seine Stärken nicht wirklich ausspielen. Mit Sancho hat der nächste Hoffnungsträger einfach nicht gezündet. Das lag aber nicht an Ten Haag, Sancho war schon vor Ten Haag nicht gut und ist dann halt aus disziplinarischen Gründen durchs Raster gefallen. Dass er nicht der einfachste Charakter ist, weiß man ja schon aus seiner Zeit bei City.

Ten Haag hat im vergangenen Jahr einen sehr starken dritten Platz mit 75 Punkten erzielt. Das war wohlgemerkt seine erste Saison bei United. Der Fußball, den er mit Ajax gespielt hat war überragend. Ajax hat unter ihm vier mal in Folge den Titel geholt, obwohl das Team Jahr für Jahr leergekauft wurde. Seitdem er weg ist, ist man regelrecht eingekracht und schafft es nicht mal in die CL. Aber hier will man ihm wegen einer schlechten Saison bei United ernsthaft die Klasse absprechen.

In meinen Augen verkörpert er genau das, was hier viele wollen. Das wäre eine tolle Lösung auf dem Trainerposten, gerade auch im Hinblick auf seinen Background. Besser wären da eigentlich nur Namen wie Alonso, Pep oder Klopp.
Zitat von Marci2505
Zitat von MH98_

Zitat von Marci2505

Zitat von Triplefeld

Zitat von Marci2505

Zitat von Kimmich

Zitat von speedlink910

Also bitte nicht Ten Hag. Der hat in Man Utd alles falsch gemacht, was man ebi einem Top Verein falsch machen kann. Sich mit mehreren Spielern uberworfen und der Verein steht keinen Deut besser da als vor 2 Jahren.

Am Ende bringt er noch Anthony und Onana mit...


ManUtd ist ja wirklich nicht der Maßstab.
Da sind schon etliche Trainer baden gegangen.

In Anbetracht der aktuellen Situation fände ich EtH eine nachvollziehbare und passende Lösung.
Hat seine Klasse bewiesen, kennt den Verein, kann eine Art von Fußball spielen lassen, die zum Verein passt.

Unterm Strich klingt das nicht schlecht, v.a. da die Auswahl an geeigneten Trainern nicht gerade groß ist.


Womit genau hat er es denn bewiesen?
Holland mit Ajax dominiert. Ok. Haben schon einige Trainer geschafft. Bosz zB.. Überraschend ein CL HF erreicht, hat Terzic jetzt auch geschafft..

Dem gegenüber steht , ein Verein in dem es Trainer schwer haben über 300 Millionen investiert und gescheitert.

Wir sind ein Verein bei dem es Trainer schwer haben und wo er nicht so viel ausgeben kann.

Was qualifiziert ihn??



Hat er doch geschrieben. Steht für den richtigen Fussball

- Ballbesitzfussball
- kennt Verein
- setzt auf Jugend
- Scheut sich nicht Spieler auszusortieren (Cr7)
- setzt auf Disziplin (Sancho)


- sehe bei ManU keinen wirklichen Ballbesitzfußball, obwohl er 2 Jahre und mehrere hundert Millionen hatte den Kader zu gestalten

- kennt Verein, naja den kennt Klinsmann auch, auch der Trainer unserer Damen, ist ja wirklich absolut kein Argument

- schön das er gut mit Jugendspielern kann, bringt aber ja nichts wenn man sich die Spiele von Manchester mal anschaut

- wünscht sich hier jemand tatsächlich das er Müller zB rasiert wie bei CR7 ? Das war kein würdiger Umgang

- Sancho steht sehr diszipliniert und sehr austrainiert im CL HF , nimmt man das jetzt ernsthaft als positiven Aspekt bei EtH? Was genau ? Das er es nicht schafft diesen Spieler zu diesen Leistungen zu bekommen?


Die Situation von CR7 auf Müller zu projizieren ist schon Wahnsinn. Äpfel mit Birnen undso…

ETH sowie Pep gehen wenigstens wieder Richtung gepflegten Ballbesitz, also weg vom RB System. Ich kann mit beiden Glatzköpfen sehr gut leben. Vielleicht haben wir ja zwei Glatzköpfe wenn ETH einen neuen Co bekommt.

Noch was gegen Pep, heißt es nicht der neue Trainer soll nicht so viel Staff mitbringen? War das nicht eines der Streit Punkte damals mit Pep, vor allem wegen der Ärzte?


Warum sind das Äpfel und Birnen?
2 Vereinslegenden.
Eine komplett unwürdig rasiert.
So geht man nicht mit so einem Spieler um.


Weil du keinen Internas kennst, behauptest du, er hätte CR7 unwürdig rasiert. Was man so gehört hat, hat er dem Trainer gesagt, wie er seine Game-Time zu handhaben hat.

Sehe es eher etwas unwürdig zu glauben, weil man eine "Vereinslegende" sei, könne man sich derartige Dinge herausnehmen.

CR7 hat im europäischen Weltfußball keine sportlich große Relevanz mehr gehabt um ihm diese Extrawürste durchgehen zu lassen. Klassischer Fall von Selbstüberschätzung. Da hat ten Hag mMn genau den richtigen Weg gewählt.

Mannschaft > Spieler
Zitat von Guybrushwood
Zitat von Kimmich

Zitat von speedlink910

Also bitte nicht Ten Hag. Der hat in Man Utd alles falsch gemacht, was man ebi einem Top Verein falsch machen kann. Sich mit mehreren Spielern uberworfen und der Verein steht keinen Deut besser da als vor 2 Jahren.

Am Ende bringt er noch Anthony und Onana mit...


ManUtd ist ja wirklich nicht der Maßstab.
Da sind schon etliche Trainer baden gegangen.

In Anbetracht der aktuellen Situation fände ich EtH eine nachvollziehbare und passende Lösung.
Hat seine Klasse bewiesen, kennt den Verein, kann eine Art von Fußball spielen lassen, die zum Verein passt.

Unterm Strich klingt das nicht schlecht, v.a. da die Auswahl an geeigneten Trainern nicht gerade groß ist.


Wer ist denn baden gegangen und hatte danach einen aufschwung/eine bessere Mannschaft? Moyes Hammers, OGS hat kein Team, ralle is bekannt, LvG wurde Nationaltrainer und Mou war nach uns bei den Spurs und Rom.
Wenn wir ein quasi unmögliches Pflaster sind, warum sind dann die etlichen Trainer, die baden gegangen sind, nicht wieder erfolgreich geworden oder haben ein top Team übernommen?

Einzig Mou weine ich von allen genannten hinterher.

Da würde mich mal interessieren, warum gerade Mou?
Also ich mag ihn, aber sein Fußball... naja.

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.