deadline-day banner
Sa., 18.05.2024
1.FC Heidenheim 1846
Forum 1.FC Heidenheim
8. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Heidenheim 1846   1.FC Köln
Frank Schmidt F. Schmidt Trainer T. Schultz Timo Schultz
66,45 Mio. € Gesamtmarktwert 77,65 Mio. €
26,3 ø-Alter 25,6
Jan-Niklas Beste J. Beste Wertvollster Spieler J. Chabot Jeff Chabot

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

34. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - 1.FC Köln

14.05.2024 - 07:05 Uhr
Der Abstieg ist das eine, aber die Art und Weise hinterlässt bei mir eine massive Wut. Beschränkte Mittel, Transfersperre, Verletzungen und und und.... Aber Leistung kann man immer bringen.
Die wenigsten haben gezeigt wie sehr der Club für sie zählt.
Ich denke auch das es jetzt einiges passieren muss. Fehler haben alle zu genüge gemacht. Mir liegt es fern zu beurteilen wer was wie gemacht und somit über einzelne zurichten. Fakt ist für mich was ich auf dem Platz gesehen habe und das war ungenügend. Von mir aus können da einige gehen und der Trainer muss gehen.
Naja jetzt zweite Liga... Lasst uns das beste draus machen und nicht alles schwarz malen. Vielleicht macht es auch mehr Spaß, die Gegner dort haben was. Lasst uns schauen wie sehr die Nachwuchsspieler uns weiter bringen und vor allem Freude bringen.

•     •     •

Jede große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
Zitat von Smuray
Zitat von Slain

Zitat von Smuray

Zitat von Slain

Zitat von Smuray

Zitat von EmJaade

Zitat von Smuray

Zitat von steklo2

Zitat von Smuray

Was soll sich beruhigen? Ich sehe das nicht. Diese Stimmung nehmen wir mit in Liga 2


Ach, komm. Wenn Potocnic im Sommer sein erstes schönes Testspieltor macht, sind wir doch wieder alle Feuer und Flamme.


Wie kommst du bitte darauf? Ich sage dir diese Saison wird noch ganz lange nachwirken. Leider


Es ist unter anderem Keller zu verdanken, dass genau dies nicht der Fall ist.


Weil ja der Kader so traumhaft aussehen wird nächste Saison... Irgendwann sollte man diese Glorifizierung von Keller mal seinlassen!

Wie man es nach all den Wochen nun immer noch nicht verstanden hat.

Die letzten Abstiege waren schlimm, weil wir damit immer finanziell nah am Rande des Abgrunds waren und schnell aufsteigen mussten, sonst wär es vorbei gewesen.
Wir sind endlich finanziell mal halbwegs gesund und wir können uns endlich vernünftig langfristig aufstellen um uns dann bei einem Aufstieg wirklich endlich mal langfristig in der Bundesliga zu etablieren.


Diese Leier wollen uns die Leute die Keller blind vertrauen weismachen. Wir waren langfristig in der Bundesliga 5 Jahre lang! So lange wie in den letzten 26 Jahren nicht mehr seit dem Abstieg. Das hat Christian Keller eingerissen.

"langfristig"
"5 Jahre lang"
lol
Good one grins


Das ist die längste Zeit seit dem Abstieg 1998. Die finanzielle Gesundung bringt nichts, wenn du einen miserablen Kader für die Hinrunde hast und damit jetzt schon klar ist, dass man 0 attraktiv für neue Spieler ab Winter sein wird.

Dann lass doch direkt den ganzen Laden zu machen…

Deine Mission hier ist jetzt mal Dampf ablassen, gell?
Zitat von BerlinerBock
Wolff Fuß hat auch keine Ahnung - etliche Spieler dürfen den Club ablösefrei verlassen.


Wer genau?
Ah Selke!

•     •     •

FC
Wenn man es als Trost nennen will. Selbst ein Sieg heute hätte am Ende nicht gereicht.
1.FC Köln Spielernoten - 1.FC Köln
5,5M. Schwäbe
4,0J. Chabot
6,0T. Hübers
5,0D. Heintz
6,0J. Thielmann
5,0D. Ljubicic
5,0E. Martel
5,5F. Alidou
4,0L. Maina
6,0F. Kainz
6,0S. Tigges
3,5Mark Uth
5,0D. Downs
4,5L. Paçarada
5,0R. Carstensen

Was für eine Nichtleistung.

Also, da war kein Kampf, kein Wille. Kein Wunder bei der Schlaftablette von Trainer.

Was Thielmann seit Wochen anbietet, ist eine Frechheit. Er fällt nur durch Fouls auf. Warum man den hinten rechts sieht, dass weiß auch nur der Trainer.

Maina ist fleißig, aber nicht effektiv, leider.

Chabot werden wir nicht mehr in Köln sehen. Hübers vermutlich auch nicht, aber er muss erstmal einen Verein finden. Sehe ich noch nicht, Aufbauspiel extrem schlecht.

Hoffentlich bleibt Uth gesund. Dann haben wir einen sehr guten Spieler für die zweite Liga.

Das war heute sehr, sehr schlimm. War es aber die ganze Saison. Man hat die Mannschaft über Jahre schlechter gemacht - in diesem Jahr konnte man die Abgänge nicht mehr verkraften. Keller steht hier mMn in der Verantwortung.

Glückwunsch an Heidenheim und Mainz, verdient drinnen geblieben.
Man will jetzt also sportliche Kontinuität.

Das schreit ja regelrecht nach Kompetenz

Dass sich diese Leute für Ihr Geschwätz nicht schämen …

Am Ende zählt immer das Ergebnis und das ist Note 6.
Zitat von zap100
Wenn man es als Trost nennen will. Selbst ein Sieg heute hätte am Ende nicht gereicht.


Wenn man führt, dann setzt man Union unter Druck, aber nach dem 0:3 wusste Union, da kommt nichts mehr.
Zitat von Smuray
Zitat von Spaaamer

Zitat von Smuray

Zitat von Slain

Zitat von Smuray

Zitat von Slain

Zitat von Smuray

Zitat von EmJaade

Zitat von Smuray

Zitat von steklo2

Zitat von Smuray

Was soll sich beruhigen? Ich sehe das nicht. Diese Stimmung nehmen wir mit in Liga 2


Ach, komm. Wenn Potocnic im Sommer sein erstes schönes Testspieltor macht, sind wir doch wieder alle Feuer und Flamme.


Wie kommst du bitte darauf? Ich sage dir diese Saison wird noch ganz lange nachwirken. Leider


Es ist unter anderem Keller zu verdanken, dass genau dies nicht der Fall ist.


Weil ja der Kader so traumhaft aussehen wird nächste Saison... Irgendwann sollte man diese Glorifizierung von Keller mal seinlassen!

Wie man es nach all den Wochen nun immer noch nicht verstanden hat.

Die letzten Abstiege waren schlimm, weil wir damit immer finanziell nah am Rande des Abgrunds waren und schnell aufsteigen mussten, sonst wär es vorbei gewesen.
Wir sind endlich finanziell mal halbwegs gesund und wir können uns endlich vernünftig langfristig aufstellen um uns dann bei einem Aufstieg wirklich endlich mal langfristig in der Bundesliga zu etablieren.


Diese Leier wollen uns die Leute die Keller blind vertrauen weismachen. Wir waren langfristig in der Bundesliga 5 Jahre lang! So lange wie in den letzten 26 Jahren nicht mehr seit dem Abstieg. Das hat Christian Keller eingerissen.

"langfristig"
"5 Jahre lang"
lol
Good one grins


Das ist die längste Zeit seit dem Abstieg 1998. Die finanzielle Gesundung bringt nichts, wenn du einen miserablen Kader für die Hinrunde hast und damit jetzt schon klar ist, dass man 0 attraktiv für neue Spieler ab Winter sein wird.

Dann lass doch direkt den ganzen Laden zu machen…

Deine Mission hier ist jetzt mal Dampf ablassen, gell?


Wer redet davon den ganzen Laden zuzumachen? Ich sehe es als naiv an zu glauben mit diesem FC in den nächsten Jahren aufzusteigen. Die nächste Saison geht es um ein Ziel: Irgendwie die Hinrunde überstehen. Erklär mir mal welchen Spieler du vom FC überzeugen willst, bei so einer Situation?


Keller kann 2. Liga - das entspricht genau seiner Kragenweite - da kennt er sich aus.
Tia das wars dann wohl.... bin seit 30 jahren fc fan.... 2 liga hat meistens spass gemacht.... 1liga war meistens schlimm.... also freu ichmich auch ein wenig..,



fazit:

ne keller ist nicht an allem schuld. und das leidige kölner köpfe "abhackenwollen" bringt auch nix....

da könnte man eher den mitgliederrat abschaffen! sowas gibts in keinem guten unternehmen.... reinredenlassen von leuten sie keinen plan haben....



ne lösung habe ich auch nicht.. vielleicht gehöhren wir mit unserem "rumgejammere" halt einfach in liga 2!

direkter Aufstieg?? puh wird schwer... aber geile Spiele: kaiserslautern, schalke, hsv, herta.... manmanman schöne traditionsiga da unten.....
Zitat von Spaaamer
Zitat von Smuray

Zitat von Slain

Zitat von Smuray

Zitat von Slain

Zitat von Smuray

Zitat von EmJaade

Zitat von Smuray

Zitat von steklo2

Zitat von Smuray

Was soll sich beruhigen? Ich sehe das nicht. Diese Stimmung nehmen wir mit in Liga 2


Ach, komm. Wenn Potocnic im Sommer sein erstes schönes Testspieltor macht, sind wir doch wieder alle Feuer und Flamme.


Wie kommst du bitte darauf? Ich sage dir diese Saison wird noch ganz lange nachwirken. Leider


Es ist unter anderem Keller zu verdanken, dass genau dies nicht der Fall ist.


Weil ja der Kader so traumhaft aussehen wird nächste Saison... Irgendwann sollte man diese Glorifizierung von Keller mal seinlassen!

Wie man es nach all den Wochen nun immer noch nicht verstanden hat.

Die letzten Abstiege waren schlimm, weil wir damit immer finanziell nah am Rande des Abgrunds waren und schnell aufsteigen mussten, sonst wär es vorbei gewesen.
Wir sind endlich finanziell mal halbwegs gesund und wir können uns endlich vernünftig langfristig aufstellen um uns dann bei einem Aufstieg wirklich endlich mal langfristig in der Bundesliga zu etablieren.


Diese Leier wollen uns die Leute die Keller blind vertrauen weismachen. Wir waren langfristig in der Bundesliga 5 Jahre lang! So lange wie in den letzten 26 Jahren nicht mehr seit dem Abstieg. Das hat Christian Keller eingerissen.

"langfristig"
"5 Jahre lang"
lol
Good one grins


Das ist die längste Zeit seit dem Abstieg 1998. Die finanzielle Gesundung bringt nichts, wenn du einen miserablen Kader für die Hinrunde hast und damit jetzt schon klar ist, dass man 0 attraktiv für neue Spieler ab Winter sein wird.

Dann lass doch direkt den ganzen Laden zu machen…

Deine Mission hier ist jetzt mal Dampf ablassen, gell?


Ist halt vanrio, der hat bestimmt noch ein paar Nicks in der Pipeline, um uns den Sommer zu verschönern.

•     •     •

FC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.