deadline-day banner
So., 19.05.2024
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
17. Tabellenplatz  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

FC Hansa Rostock   SC Paderborn 07
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Trainer L. Kwasniok Lukas Kwasniok
15,98 Mio. € Gesamtmarktwert 19,40 Mio. €
25,8 ø-Alter 24,6
Júnior Brumado Júnior Brumado Wertvollster Spieler M. Hansen Mattes Hansen

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

34. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - SC Paderborn 07

11.05.2024 - 23:34 Uhr
Zitat von Camaro626
Wollen jetzt Fans von allen Vereinen kommen und uns erzählen, wie scheixxe unsere Fans sind. Das wissen wir auch selber.


So sieht aus. Aber danke für die zahlreichen Hinweise

•     •     •

Schmerpösel
Zitat von Leif_Erikson
Denkwürdige Szenen.

Verdienter Abstieg und saudumme Ultras. Ein peinliches Ende eines unrühmlichen Jahres, das Hansa wesentlich mehr Sympathien gekostet als gebracht haben dürfte.

Bitte mal was lernen, personalisierte Tickets, Südtribüne und Block 9a in Familyblock umwandeln, massive Ordnerpräsenz, überall Kameras mit KI und fertig ist der Lack. Das braucht niemand.


1. Geld?
2. Kommen die Fans doch eh vermummt ins Stadion (Pyro verhinden klapp ja auch so gut) und dann geht es halt weiter.

Die Vermummten nerven mich eh am meisten. Ärger machen aber keine Eier haben dazu zu stehen.
Zitat von h3li0s
Zitat von oellihro

Hat jemand nen Gutschein für Magenta?


Habe mein Abo wegen DEL nie gekündigt smile.


Wenn du willst schick mir deinen Geschenkcode oder wenns sowas gibt, vielleicht kriegste was, wenn ichs abonniere.
Zitat von Spidey1846
genau das es gibt wohl noch keine Lachend alleine die Spiele in den letzten Jahre gegen Pauli,Schalke und Paderborn auswärts sagt alles und das gerade ist die Krönung der Schande vom Deutschen Fußball


Verpiss dich du Trottel, hier sind ausnahmslos vernünftige Fans unterwegs - wie ich solch Sensationsgeier hasse, schon mal was von Anstand vernommen??????
Es wussten doch schon einige wieder vom sogenannten "Endspiel" neben dem Platz. Beginnt da nicht schon die Mitschuld, wenn nichts dagegen gesagt wird?
Genauso wie der ganze Suptras Block. Ich bin dafür, dass dort alle zur Rechenschaft gezogen werden. Polizei sperrt nach dem Spiel den ganzen Block, nimmt Personalien auf und ALLE werden mit Geldstrafen belegt und zwar in der Höhe, dass sie als vorbestraft gelten. Dieser Block deckt und verteidigt doch die eigenen Straftäter und macht sich damit selbst zum Täter. Danach dann ein Betätigungsverbot der Suptras bundesweit. Auf jeden Fall sollte zusätzlich die gesamte feige und inkompetente Vereinsspitze, die sich von diesen Leuten auch noch herumführen lässt zurücktreten.
Zitat von Hansa_in_Anhalt
Zitat von Spidey1846

genau das es gibt wohl noch keine Lachend alleine die Spiele in den letzten Jahre gegen Pauli,Schalke und Paderborn auswärts sagt alles und das gerade ist die Krönung der Schande vom Deutschen Fußball


Verpiss dich du Trottel, hier sind ausnahmslos vernünftige Fans unterwegs - wie ich solch Sensationsgeier hasse, schon mal was von Anstand vernommen??????


Der hat 5 Beiträge, billiger Fakeaccount.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Zitat von kogge94
Zitat von Camaro626

Vielleicht in Liga 3 jetzt auch das Thema Gästeblock angehen und 9A auflösen.


Wäre toll, wenn man dieses Klientel endlich los wird.


Das wird nicht passieren. Man stelle sich den Korridor vor, der dafür vor der Nord enstehen müsste.
Zitat von Camaro626
Vielleicht in Liga 3 jetzt auch das Thema Gästeblock angehen und 9A auflösen.


Warum 9A, was haben die für Probleme? Klassischer Schwanzvergleich? So ein Bullshit.

Mir fehlen die Worte

Warum kann man das Spiel mit Anstand zu Ende bringen.

Jeder Böller, jede Rakete soll dem Abfeuerer Unglück bringen!

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Ich wünsche mir, dass die Gästefans alle sicher nach Hause kommen. Der Schaden an diesem Tag ist groß genug.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Zitat von oellihro
Zitat von h3li0s

Zitat von oellihro

Hat jemand nen Gutschein für Magenta?


Habe mein Abo wegen DEL nie gekündigt smile.


Wenn du willst schick mir deinen Geschenkcode oder wenns sowas gibt, vielleicht kriegste was, wenn ichs abonniere.


Glaube da gibt es sowas gar nicht. Zumindest nix gefunden.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.