deadline-day banner
So., 19.05.2024
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
17. Tabellenplatz  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

FC Hansa Rostock   SC Paderborn 07
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Trainer L. Kwasniok Lukas Kwasniok
15,98 Mio. € Gesamtmarktwert 19,40 Mio. €
25,8 ø-Alter 24,6
Júnior Brumado Júnior Brumado Wertvollster Spieler M. Hansen Mattes Hansen

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

34. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - SC Paderborn 07

11.05.2024 - 23:34 Uhr
Zitat von Hansa_in_Anhalt

Verpiss dich du Trottel, hier sind ausnahmslos vernünftige Fans unterwegs


dem möchte ich widersprechen, es gibt einige user hier die das verhalten solcher spezis verteidigen oder runterspielen, auch gerne in anderen foren zwinker
Zitat von hansainrbg
Zitat von Camaro626

Vielleicht in Liga 3 jetzt auch das Thema Gästeblock angehen und 9A auflösen.


Warum 9A, was haben die für Probleme? Klassischer Schwanzvergleich? So ein Bullshit.

Mir fehlen die Worte

Warum kann man das Spiel mit Anstand zu Ende bringen.

Jeder Böller, jede Rakete soll dem Abfeuerer Unglück bringen!


9A halt.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Schlimmste Albträume haben sich bestätigt, Pauli gewinnt, wir führen und verlieren wieder eingeleitet durch einen Riesenbock und dann drehen die Hirnis durch.
Bin leer, leer, leer.

•     •     •

AFDFCH
So gesehen dann auch gut, dass wir nicht doch noch nach Regensburg reisen mussten. Wäre nur eine weitere Peinlichkeit mit diesen Subjekten im Schlepptau gewesen. Wer weiß, was die bei einer Reli-Niederlage dort angestellt hätten.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Zitat von Hansa_in_Anhalt
Zitat von Spidey1846

genau das es gibt wohl noch keine Lachend alleine die Spiele in den letzten Jahre gegen Pauli,Schalke und Paderborn auswärts sagt alles und das gerade ist die Krönung der Schande vom Deutschen Fußball


Verpiss dich du Trottel, hier sind ausnahmslos vernünftige Fans unterwegs - wie ich solch Sensationsgeier hasse, schon mal was von Anstand vernommen??????


calm down schau dir Köln an vor 10 Jahren hätten die gestern in Heidenheim das Stadion zerlegt aber die haben sich auch weiterentwickelt scheint in HRO wohl umgekehrt zu sein Lachend
Jetzt in den vier Minuten noch 2 Tore?
Das unsere Jungs noch im Untergang zusammen witzeln können ist bemerkenswert...ugly

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
Zitat von hansainrbg
Zitat von Camaro626

Vielleicht in Liga 3 jetzt auch das Thema Gästeblock angehen und 9A auflösen.


Warum 9A, was haben die für Probleme? Klassischer Schwanzvergleich? So ein Bullshit.

Mir fehlen die Worte

Warum kann man das Spiel mit Anstand zu Ende bringen.

Jeder Böller, jede Rakete soll dem Abfeuerer Unglück bringen!


9A sind halt die Deppen, die niemand auf der HTT will. Womit ich die HTT nicht in Schutz nehmen will. Auch da wurde Pyro gezündet etc. pp. Aber das Klientel in 9A ist nochmal auf ne andere Art dumm.
Zitat von h3li0s
Zitat von Hansa_in_Anhalt

Zitat von Spidey1846

genau das es gibt wohl noch keine Lachend alleine die Spiele in den letzten Jahre gegen Pauli,Schalke und Paderborn auswärts sagt alles und das gerade ist die Krönung der Schande vom Deutschen Fußball


Verpiss dich du Trottel, hier sind ausnahmslos vernünftige Fans unterwegs - wie ich solch Sensationsgeier hasse, schon mal was von Anstand vernommen??????


Der hat 5 Beiträge, billiger Fakeaccount.


Ganz ehrlich? Auch diese Kommentare müssen wir heute ertragen.
Zitat von vonhapen
Zitat von Nestol

Ignoriert die Fans die provozieren wollen...

Schade für die Tradition... Gut, für die Sicherheit bei Spielen...

Bitte nutzt die 3. Liga zum radikalem Ausmisten bei den "sogenannten Fans"


Da wird sich auch in Liga 3 nichts dran ändern, dass diese Subjekte den Verein weiter in Verruf bringen. Denen kann man auch nicht mehr Vernunft etc. kommen. Einbildung ist dann oft einfach doch keine Bildung. Sieht man heute wieder sehr gut, was die meinen sich rausnehmen zu müssen.

Leider dann auch für die Medien wieder ein Riesenspektakel und ein Quoten-Hit. Das sportliche rückt einmal mehr in den Hintergrund.

Ich habe es bei uns schon öfters gefordert. Jemand schmeisst oder zündelt, Ordner (oder Polizei) müssen die Person direkt aus dem Stadion begleiten und zur Anzeige bringen...

Müsste doch alles gehen mit Kameras heutzutage...

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.