deadline-day banner

Alles Gute, Jonas Boldt!

24.05.2019 - 11:17 Uhr
Alles Gute, Jonas Boldt! |#4831
21.05.2024 - 17:58 Uhr
Zitat von AaronHand
Zitat von Eisman

Zitat von AaronHand

Zitat von Eisman

Zitat von AaronHand

Zitat von Eisman

Zitat von Cardoso_27

Das wäre die Vollkatastrophe und die Rückkehr zum Chaos-HSV. Hoffentlich nur ne Ente...


Und warum?
Weil man Kuntz hier doch gar nicht wirklich einschätzen kann.
Als Trainer hat er nachgewiesen, dass er zumindest Ahnung vom Fussball hat


Na ein Glück, dass der HSV ihn als Trainer verpfli- oh Moment, ne hat er ja gar nicht.


Ok, das wissen wir alle, also was willst Du sagen?


Das Trainerexpertise sich nicht auf den Sportdirektorposten überträgt und Kuntz an seinen bisherigen Positionen als Manager keinen guten Job machte.


Also nur als Ergänzung hab ich mal geschaut.
Unter Kuntz als VV ist Kaiserlautern aufgestiegen, im 3. Jahr. Danach 2 Jahre Bundesliga und dann immer knapp 3er oder 4er.

Also ich kann da jetzt nicht erkennen, dass dies schlecht war


Im dritten Jahr, nachdem man 13. und 7. war. Hoffen wir auf bessere Ergebnisse mit dem HSV, denn diese Zeit wird er bei solchen Saisonabschlüssen hier nicht bekommen.

Ich bin wirklich sehr skeptisch, wie unschwer zu erkennen ist. Ich glaube ein signifikanter Aspekt davon stammt von dem gestrigen Ran-Interview. Das war einfach ganz ganz schlechter Stil, sehr unprofessionell.

Hingegen habe ich nun vielerorts gelesen, dass die Jugendarbeit wohl wirklich sehr gut gewesen sein soll. Das wäre schön. Kuntz könnte sich schnell viele Sympathiepunkte verdienen, wenn er zeitnah einen guten neuen Trainer einstellt.


Darum geht es mir ja, er muss seine Chance erstmal bekommen.
Auch wenn wir erstmal 7er werden. Allerdings war ja nicht alles schlecht unter Boldt, im Gegenteil, ich finde er hat zuletzt nicht mehr gut agiert. Hätte aber auch mit Boldt weiterhin leben können.
Ich hoffe nur, dass Baumgart, so sympathisch er sein mag, auch gehen muss.
Das war auch Boldts letzter Fehler, da dieser ein unpassender Nachfolger war und Walter vom Typ ähnelt.

•     •     •

Aufstiegself 20??
--------------------------------DHF
Katterbach-----Vuskovic------Schonlau-------Muheim
-----------------------------Meffert
----------------Reis
------------------------------------Benes
Jatta---------------------------------------------------Dompe
-------------------------Glatzel
Alles Gute, Jonas Boldt! |#4832
21.05.2024 - 17:59 Uhr
Auch von mir ein danke an JB. Auch er ist dafür verantwortlich dass ich den Verein so positiv wie seit 2010 nicht mehr wahrgenommen habe. Leider war u.a. SB oder der Zeitpunkt seiner Installation sein Sargnagel.

Alles Gute für die Zukunft.
Alles Gute, Jonas Boldt! |#4833
21.05.2024 - 18:09 Uhr
Schade, dass der Aufsichtsrat wenig hanseatisch Personal Entscheidungen an die Presse durchsticht und einem langjährigen Mitarbeiter durch den neuen Sportvorstand öffentlich diskreditiert.
Unwürdig!

Mein Dank an Jonas Boldt für die gute Außendarstellung und den Umgang mit den Medien, die finanziell Stabilität und die geschickte Transferpolitik, die letztlich dazu führte, dass wir die ganze Zeit einen Kader zur Verfügung hatten, der um den Aufstieg mitgespielt hat.

Leider ist am Ende das Ziel Aufstieg mehrfach nicht erreicht worden und eine Ablösung nachvollziehbar (aber nicht so).

Ich hoffe nicht, dass der ein oder andere Boldt Gegner sich am Ende der Saison fragt, ob es nicht besser gewesen wäre Boldt zu behalten.

Danke Jonas Boldt daumen-hoch



Den Umgang mit Jatta und Vuskovic fand ich erstklassig,

•     •     •

„Fußball ist einfach, aber es ist schwer, einfach zu spielen.“
Johan Cruyff

„Um zu gewinnen, musst du ein Tor mehr schießen als dein Gegner.“
Johan Cruyff
Alles Gute, Jonas Boldt! |#4834
21.05.2024 - 18:11 Uhr
Zitat von LaraLou
Schade, dass der Aufsichtsrat wenig hanseatisch Personal Entscheidungen an die Presse durchsticht und einem langjährigen Mitarbeiter durch den neuen Sportvorstand öffentlich diskreditiert.
Unwürdig!

Mein Dank an Jonas Boldt für die gute Außendarstellung und den Umgang mit den Medien, die finanziell Stabilität und die geschickte Transferpolitik, die letztlich dazu führte, dass wir die ganze Zeit einen Kader zur Verfügung hatten, der um den Aufstieg mitgespielt hat.

Leider ist am Ende das Ziel Aufstieg mehrfach nicht erreicht worden und eine Ablösung nachvollziehbar (aber nicht so).

Ich hoffe nicht, dass der ein oder andere Boldt Gegner sich am Ende der Saison fragt, ob es nicht besser gewesen wäre Boldt zu behalten.

Danke Jonas Boldt daumen-hoch



Den Umgang mit Jatta und Vuskovic fand ich erstklassig,


Wird so laufen wie mit den Walterhatern.

Ein weiterer schwarzer Tag für den HSV

•     •     •

I never thought I’d see the day hip hop would give birth to *******
Mr. T mohawks and Urkel glasses.
Alles Gute, Jonas Boldt! |#4835
21.05.2024 - 18:12 Uhr
Ich möchte hier Jonas Boldt für die Arbeit danken.

Nun ja, man kann sagen; dass er vielleicht nicht vieles richtig gemacht hat.
Jedoch hatte er E... und auf Walter zu setzen. Erst, als der Mediendruck so hoch wurde, hat er die Reissleine gezogen.
Die Presse hat dann getitelt: "Wenn der HSV Baumi holt, dann steht einem Aufstieg nichts im Weg"
Schon da hatte ich das Gefühl, dass Boldt dies dann "auf Druck" getan hat.

Nach der Saison war der Beweis vollbracht und ein wenig wurde Boldt bestätigt wurde, dass es nicht besser wurde.

Nun, Boldt hat in vielen Situationen "Fall Jatta" und "Fall Vuskovic" gezeigt, was man an ihm hat.
Loyalität und, dass das Wort noch etwas bedeutet.
In einem hektischen Umfeld hat er Ruhe bewahrt und Gelassenheit ausgestrahlt.

Vielleicht hätte er sich "retten können", wenn den Entschluss gefasst hätte, Costa zu enlassen.
Aber Jonas Boldt ist loyal und steht zu seiner Aussage / Mitarbeiter.

Unter dem Strich hat er uns in 5 Jahren enorm weitergebracht.
Der Kader war "überteuert" - nun ist er nicht schlecht, er sieht viel besser aus.
Was es noch braucht sind ein paar Justierungen.

Wenn man jedoch die 5 Jahre betrachtet, hat Boldt sehr viel positives bewegt beim HSV!
Alles Gute, Jonas Boldt! |#4836
21.05.2024 - 18:24 Uhr
Zitat von Shaqinho
Ich möchte hier Jonas Boldt für die Arbeit danken.

Nun ja, man kann sagen; dass er vielleicht nicht vieles richtig gemacht hat.
Jedoch hatte er E... und auf Walter zu setzen. Erst, als der Mediendruck so hoch wurde, hat er die Reissleine gezogen.
Die Presse hat dann getitelt: "Wenn der HSV Baumi holt, dann steht einem Aufstieg nichts im Weg"
Schon da hatte ich das Gefühl, dass Boldt dies dann "auf Druck" getan hat.

Nach der Saison war der Beweis vollbracht und ein wenig wurde Boldt bestätigt wurde, dass es nicht besser wurde.

Nun, Boldt hat in vielen Situationen "Fall Jatta" und "Fall Vuskovic" gezeigt, was man an ihm hat.
Loyalität und, dass das Wort noch etwas bedeutet.
In einem hektischen Umfeld hat er Ruhe bewahrt und Gelassenheit ausgestrahlt.

Vielleicht hätte er sich "retten können", wenn den Entschluss gefasst hätte, Costa zu enlassen.
Aber Jonas Boldt ist loyal und steht zu seiner Aussage / Mitarbeiter.

Unter dem Strich hat er uns in 5 Jahren enorm weitergebracht.
Der Kader war "überteuert" - nun ist er nicht schlecht, er sieht viel besser aus.
Was es noch braucht sind ein paar Justierungen.

Wenn man jedoch die 5 Jahre betrachtet, hat Boldt sehr viel positives bewegt beim HSV!


Dem schließe ich mich kommentarlos an daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch
Alles Gute, Jonas Boldt! |#4837
21.05.2024 - 18:31 Uhr
Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank.
Alles Gute, Jonas Boldt! |#4838
21.05.2024 - 18:36 Uhr
Zitat von LaraLou
Schade, dass der Aufsichtsrat wenig hanseatisch Personal Entscheidungen an die Presse durchsticht und einem langjährigen Mitarbeiter durch den neuen Sportvorstand öffentlich diskreditiert.
Unwürdig!

Mein Dank an Jonas Boldt für die gute Außendarstellung und den Umgang mit den Medien, die finanziell Stabilität und die geschickte Transferpolitik, die letztlich dazu führte, dass wir die ganze Zeit einen Kader zur Verfügung hatten, der um den Aufstieg mitgespielt hat.

Leider ist am Ende das Ziel Aufstieg mehrfach nicht erreicht worden und eine Ablösung nachvollziehbar (aber nicht so).

Ich hoffe nicht, dass der ein oder andere Boldt Gegner sich am Ende der Saison fragt, ob es nicht besser gewesen wäre Boldt zu behalten.

Danke Jonas Boldt daumen-hoch



Den Umgang mit Jatta und Vuskovic fand ich erstklassig,



2 spontane Ergänzungen dazu:
Ich schließe mich deinem "Danke" an Jonas Boldt an.
Jetzt beim Nachsinnen kommt mir auch die beeindruckende Rede Boldts in Erinerung, die er anläßlich der Uwe-Seeler-Trauerfeier im Stadion gehalten hat.
Ich bedauere seine Ablösung!
Aber was soll der Verein machen angesichts der Tatsache, daß der Hauptverantwortliche das sportliche Ziel des Vereins nicht erreichen konnte, und zwar mehrfach? In der Hinsicht ist die Entlassung konsequent!
Alles Gute, Jonas Boldt!
Alles Gute, Jonas Boldt! |#4839
21.05.2024 - 18:41 Uhr
Vielen Dank Jonas Boldt!

Danke dafür, dass wir 5 Jahre lang eine seriöse Vorgehensweise hatten, langsam nicht mehr das Gespött der Nation darstellten und uns als Verein extrem zusammengefunden haben. Danke für mehr finanzielle Stabilität, dafür Corona gemeistert zu haben und mir immer das Gefühl zu geben, dass der Verein in kompetenten Händen ist.

Der größte Dank aber für das breite Kreuz und das erkennbar echte Mitgefühl in den Fällen Jatta und Vuskovic. Das war keineswegs selbstverständlich!

Sportlich hat nahezu unnachahmliches Pech,in Verbindung mit sehr diskutablen Schiedsrichterleistiungen, den finalen Erfolg verhindert. 2,7 Jahre wilder und schöner Walter Ball bleiben mir aber für immer in Erinnerung smile.

Alles Gute!

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
Alles Gute, Jonas Boldt! |#4840
21.05.2024 - 18:49 Uhr
Vielen Dank Jonas Boldt,
Auch wenn ich in vielen Punkten ein Kritiker war, weiss ich um seine Verdienste und weiss dass er sehr große Fußstapfen hinterlässt und es dadurch ein Nachfolger sehr schwer haben wird.
Schade dass es in den letzten 3 Jahren nicht gelungen ist aufzusteigen.

•     •     •

_________________________________________________

Gebe den Volk Brot und Spiele und es ist zufrieden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.