deadline-day banner

Alles Gute, Jonas Boldt!

24.05.2019 - 11:17 Uhr
Alles Gute, Jonas Boldt! |#4841
21.05.2024 - 18:51 Uhr
Zitat von Lanzelotchen
Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank.


Naja, vielleicht auch zwei zwinker

•     •     •

Die Welt braucht mehr Flat Coated Reriever.
Alles Gute, Jonas Boldt! |#4842
21.05.2024 - 18:53 Uhr
Es ist schon seltsam hier zu lesen, dass man NUN nachdem der Neue feststeht so viele lobende Worte für Jonas Boldt findet, wo man doch seit Wochen kein gutes Haar an ihm gelassen hat und ihn am liebsten geteert und gefedert vom Hof gejagt hätte.

Das ringt mir ziemliches Kopfschütteln ab !

Egal man bleibt seiner Linie treu und vorverurteilt schon mal jetzt proforma den Neuen ab, da dieser ja auch noch nichts bewiesen hat und dies sicherlich auch beim HSV nicht kann.

Lauter Nichtskönner hier am Werk.

Ich persönlich bedanke mich bei Jonas Boldt für die Rettung vor der Insolvenz, der Konsolidierung des traditionellen Hamburger Sport Vereins und somit der Schaffung einer gefestigten Basis für seinen Nachfolger.

Lieber Jonas mach et jut, in Hamburg sagt man Tschüss.

P.S. und vielen, vielen Dank für den letzten Verpflichtungsschnapper Lukazs Poreba für schlappe 300TSD Euro - Chapeau

•     •     •

_________Meyer______________ / Raab, Mickel
_Asta__Schonlau__P.Pfeiffer_Puchacz_ / Oliveira, Hadzikadunic, Provstgaard, Katterbach
_Poreba__Baluta___Skov_____ / Pohlmann, Meffert, Cuisance
______Pherai______ / Suhonen, Yalcinkaya, Batista Meier
__Celar____Exposito______ / L.Pfeiffer, Th.Barry

Bank: Vuskovic, Heyer, M.L.Camara, Jatta, Stange
Verleihen: Mikelbrencis, Krahn, Megeed, Sanne, R-Y-K, Nemeth

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fussifuxx am 21.05.2024 um 19:09 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Jonas Boldt! |#4843
21.05.2024 - 18:54 Uhr
Alles gute Jonas Boldt.
Über 4 1/2 Jahre war das für mich alles in Ordnung.

Mit der Einstellung von Baumgart drehte sich das irgendwie bei mir. Er ist von seinem Weg abgekommen, warum werden wir wohl nie erfahren, mein Gefühl sagt mir das Baumgart nicht seine Wahl war, denn dann wäre er gleich vor Rostock gekommen.

Er stand immer im Wind und hat sich auch immer für den Verein eingesetzt. Man musste sich nie für ihn schämen und das ist schon ein Qualitätsmerkmal, wie man aus den letzten 10-15 Jahren leidvoll erfahren musste.
Alles Gute, Jonas Boldt! |#4844
21.05.2024 - 18:58 Uhr
#free Vušković 44

Jonas Boldt zu Debatte um Jatta: "Stehen voll hinter Bakéry"

Zwei Ausrufezeichen ‼️

Dankeschön für das unzerstörbare Vertrauen und die Loyalität in schweren Zeiten zu Mario Vušković und Bakery Jatta!
Diese starke und ehrenhafte Unterstützung sollte immer in Ehren in Verbindung mit Jonas Boldt und unserem HSV gebracht werden.

Dankeschön, Jonas Boldt! Das hat uns HSVer in ganz Fußballdeutschland Anerkennung gebracht.

Alles Gute!
Alles Gute, Jonas Boldt! |#4845
21.05.2024 - 19:01 Uhr
Zitat von fussifuxx
Es ist schon seltsam hier zu lesen, dass man NUN nachdem der Neue feststeht so viele lobende Worte für Jonas Boldt findet, wo man doch seit Wochen kein gutes Haar an ihm gelassen hat und ihn am liebsten geteert und gefedert vom Hof gejagt hätte.

Das ringt mir ziemliches Kopfschütteln ab !

Egal man bleibt seiner Linie treu und vorverurteilt schon mal jetzt proforma den Neuen ab, da dieser ja auch noch nichts bewiesen hat und dies sicherlich auch beim HSV nicht kann.

Lauter Nichtskönner hier am Werk.

Ich persönlich bedanke mich bei Jonas Boldt für die Rettung vor der Insolvenz, der Konsolidierung des traditionellen Hamburger Sport Vereins und somit der Schaffung einer gefestigten Basis für seinen Nachfolger.

Lieber Jonas mach et jut, in Hamburg sagt man Tschüss.


Ich fühle mich nicht angesprochen. Kann aber verstehen, dass man im Guten gehen möchte. Das gebietet der Anstand.
Alles Gute, Jonas Boldt! |#4846
21.05.2024 - 19:01 Uhr
Zitat von fussifuxx
Es ist schon seltsam hier zu lesen, dass man NUN nachdem der Neue feststeht so viele lobende Worte für Jonas Boldt findet, wo man doch seit Wochen kein gutes Haar an ihm gelassen hat und ihn am liebsten geteert und gefedert vom Hof gejagt hätte.


Schon mal überlegt, dass all diejenigen, die sich jetzt bei Jonas Boldt bedanken und seine geleistete Arbeit durchaus zu würdigen wissen, in den letzten Wochen und Monaten schlicht und ergreifend keinen Bock mehr hatten, hier zu den Wortgefechten ihren Teil beizutragen, weil eben nur noch Hasstiraden und Wutreden über Boldt ausgekippt wurden? Es gab nur pro oder contra, für differenzierte Meinungen war doch hier gar kein Platz mehr, weil diese totgeschrieen wurden...

•     •     •

Suche Vereinsführung mit nachhaltigem sportlichen Konzept, die kurz-, mittel- und langfristig denkt. Suche außerdem eine eierlegende Wollmilchs@u als Trainer. Bewerbungen bitte an den HSV!

Jatta ist Jatta und ob irgendjemand damit ein 'Problem' hat ist mir egal!

____________________________
HSV - alles andere ist nur Fußball
Alles Gute, Jonas Boldt! |#4847
21.05.2024 - 19:10 Uhr
Jonas Boldt hat bei uns überwiegend gute Arbeit geleistet.

Er ha viele gute Transfers getätigt ... Glatzel ... Reis ... Onana ...

Natürlich gab es auch Flops, die waren aber eher nebensächlich.

Er hat dazu beigetragen, dass die Finanzen in gute Bahnen gekommen sind und die Außenwirkung hat sich erheblich verbessert. Es waren i.d.R souveräne Auftritte in den Medien und der Boulevardpresse.

Jonas Boldt hat den HSV voran gebracht, schade, dass er gehen muss.
Alles Gute, Jonas Boldt! |#4848
21.05.2024 - 19:11 Uhr
Zitat von Nordlicht82

Zitat von fussifuxx

Es ist schon seltsam hier zu lesen, dass man NUN nachdem der Neue feststeht so viele lobende Worte für Jonas Boldt findet, wo man doch seit Wochen kein gutes Haar an ihm gelassen hat und ihn am liebsten geteert und gefedert vom Hof gejagt hätte.


Schon mal überlegt, dass all diejenigen, die sich jetzt bei Jonas Boldt bedanken und seine geleistete Arbeit durchaus zu würdigen wissen, in den letzten Wochen und Monaten schlicht und ergreifend keinen Bock mehr hatten, hier zu den Wortgefechten ihren Teil beizutragen, weil eben nur noch Hasstiraden und Wutreden über Boldt ausgekippt wurden? Es gab nur pro oder contra, für differenzierte Meinungen war doch hier gar kein Platz mehr, weil diese totgeschrieen wurden...


This. Du sprichst mir aus der Seele.

Es ist seit geraumer Zeit in diesem Forum echt mühsam, noch sachlich zu diskutieren. Alles wird sofort auf eine gewisse Ebene gehoben, wo es nur noch Sarkasmus und persönliche Anfeindungen gibt. Das fällt in diesem Jahr wirklich auf, und ich habe hier schon einiges mitgemacht.

Und da ist es auch egal, um wen es geht. Baumgart. Walter. Boldt. Ramos. Hadzikadunic. Jatta. Alles wird entweder hochgejubelt oder abgesägt. Differenzierung scheint hier wirklich abhanden gekommen zu sein. Das ist aber wohl ein gesamtgesellschaftliches Problem.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shikari am 21.05.2024 um 19:15 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Jonas Boldt! |#4849
21.05.2024 - 19:12 Uhr
Ich glaube auch, dass wir mit JB einen guten hatten, der eine schwere Aufgabenstellung hatte und diese teilweise richtig gut erfüllt hat. Teilweise, weil es natürlich am Ende nicht zum Aufstieg gereicht hat und nicht zuletzt wurde er und auch TW daran gemessen. Er hatte jetzt knapp 5 Jahre Zeit, das zu erreichen und irgendwann muss man ja auch einen Strich ziehen.

Ich denke, es war richtig sich von TW zu trennen, lediglich über den Zeitpunkt kann man streiten und es ist jetzt auch richtig sich von JB zu trennen, zu einem, wie ich finde, guten Zeitpunkt.

Auch wenn ich beiden sehr dankbar bin, für die Arbeit, die sie geleistet haben, aber manchmal braucht es Veränderungen. Genau wie bei TW muss man sehen, ob der Nachfolger dann genau so gute oder im Idealfall natürlich sogar bessere Arbeit leistet. Aber ohne Änderung werden wir es nie wissen grins
Alles Gute, Jonas Boldt! |#4850
21.05.2024 - 19:18 Uhr
Zitat von Windfaenger
Zitat von fussifuxx

Es ist schon seltsam hier zu lesen, dass man NUN nachdem der Neue feststeht so viele lobende Worte für Jonas Boldt findet, wo man doch seit Wochen kein gutes Haar an ihm gelassen hat und ihn am liebsten geteert und gefedert vom Hof gejagt hätte.

Das ringt mir ziemliches Kopfschütteln ab !

Egal man bleibt seiner Linie treu und vorverurteilt schon mal jetzt proforma den Neuen ab, da dieser ja auch noch nichts bewiesen hat und dies sicherlich auch beim HSV nicht kann.

Lauter Nichtskönner hier am Werk.

Ich persönlich bedanke mich bei Jonas Boldt für die Rettung vor der Insolvenz, der Konsolidierung des traditionellen Hamburger Sport Vereins und somit der Schaffung einer gefestigten Basis für seinen Nachfolger.

Lieber Jonas mach et jut, in Hamburg sagt man Tschüss.


Ich fühle mich nicht angesprochen. Kann aber verstehen, dass man im Guten gehen möchte. Das gebietet der Anstand.

Ich glaube , wer 5 Jahre Zeit bekommt den HSV wieder in die erste Liga zu bringen hat genug Kredit bekommen. Er war Vorstand Sport und für die sportliche Entwicklung verantwortlich, die in der letzten Zeit stagnierte, eine Weiterentwicklung war nicht zu erkennen. Der AR hat dieses wohl ähnlich gesehen.
Herzlich Willkommen Stefan Kuntz, viel Erfolg für Ihre neue Tätigkeit beim HSV.

Eine Frage hätte ich noch, wie und wo hat Jonas Boldt den HSV vor der Insolvenz gerettet ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.