deadline-day banner

Das Üben der Eigenen-Trainingsbeobachtungen II

02.11.2011 - 22:29 Uhr
Klingt auf jeden Fall schon mal recht poitiv. Bleibt abzuwarten ob die Spieler sich auch noch in ein paar Wochen so diszipliniert verhalten bzw. man sich dann an den neuen Trainer gewöhnt hat und wieder zu locker an die Sache rangeht.
Aber die Art von Andersen gefällt mir! Vielleicht holt er damit etwas aus dem Kader raus. ;)
War heute jemand beim Training und gibt es was zu berichten? :rolleyes

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!
Ich war heute gegen 17:30 uhr da. Und wie ich schon vermutet hatte, war natürlich niemand bei dem tollen wetter auf dem platz. Diese weicheier :grrr :grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kawe43 am 10.11.2011 um 18:35 Uhr bearbeitet
Zitat von kawe43:
Ich war heute gegen 17:30 uhr da. Und wie ich schon vermutet hatte, war natürlich niemand bei dem tollen wetter auf dem platz. Diese weicheier :grrr :grrr


Okay, trotzdem danke für die Info´s! :rolleyes ;)

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!
Könnte das Fehlen nicht daran liegen, dass sie morgen um 15.00 Uhr in der Schweiz ein Testspiel haben ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TemperTantrum am 10.11.2011 um 19:14 Uhr bearbeitet
Zitat von TemperTantrum:
Könnte das Fehlen nicht daran liegen, dass sie morgen um 15.00 Uhr in der Schweiz ein Testspiel haben ?



klingt eigtentlich logisch. kann mir vorstellen, dass man da heut nachmittag/abend schon hingefahren ist

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Zitat von Crigombal:

In der Mitte der Einheit unterbrach Andersen und zog Timm ein rotes Leibchen an und er durfte für beide in der Offensive spielen und musste nicht nach hinten arbeiten. Timm wurde des öfteren gelobt. Ich könnte mein A**** drauf verwetten, dass er LEIDER auf Timm baut.

Timm (Leider Passsicher und einige Tore)


Einen Spieler einsetzen zu wollen, der passicher ist und dazu auch noch gleich einige Tore erzielt hat?
Wo kämen wir denn da hin??? .... Ja, so ein Scheissdreck aber auch...... :ugly :ugly

Oder hab ich da jetzt nur eine besondere Ironie nicht erkannt..... :rolleyes

Na, wenn das so ist, dann kann die logische Konsequenz nur lauten:

TRAINER ENTLASSEN!!!
SOFORT!!!!

•     •     •

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben.!
Man muss auch unfähig sein,sie auszudrücken.!!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Mein KSC.
Oh, Du edle Perl im deutschen Fußballland.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von metallian am 11.11.2011 um 04:02 Uhr bearbeitet
Zitat von metallian:
Zitat von Crigombal:

In der Mitte der Einheit unterbrach Andersen und zog Timm ein rotes Leibchen an und er durfte für beide in der Offensive spielen und musste nicht nach hinten arbeiten. Timm wurde des öfteren gelobt. Ich könnte mein A**** drauf verwetten, dass er LEIDER auf Timm baut.

Timm (Leider Passsicher und einige Tore)


Einen Spieler einsetzen zu wollen, der passicher ist und dazu auch noch gleich einige Tore erzielt hat?
Wo kämen wir denn da hin??? .... Ja, so ein Scheissdreck aber auch...... :ugly :ugly

Oder hab ich da jetzt nur eine besondere Ironie nicht erkannt..... :rolleyes

Na, wenn das so ist, dann kann die logische Konsequenz nur lauten:

TRAINER ENTLASSEN!!!
SOFORT!!!!

Dohmen raus! :ugly

Ich hoffe doch, dass Timm das Vertrauen des Trainers mit Leistung zurückzahlt und nicht jeden Ball verstolpert. "Leider" passicher und sogar noch ein paar Tore, wenn ich so einen Müll lese, dann geht mir ehrlich gesagt die Galle hoch!

•     •     •

...Streite dich nie mit einem Dummen...Dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!...
Wir wissen doch alle, dass Timm die Trainingsleistung im Spiel sowieso nicht zeigen kann, das durften wir uns ca. 4 Jahre anschauen. Deshalb kann ich das "leider" über gute Trainingsleistungen von Timm schon verstehen, denn "leider" nimmt Timm dann ja auch einem besseren Spieler (Terrazino, B. Müller, Fink) den Platz im Kader oder gar in der Aufstellung weg.

•     •     •

Wer ist der Schreck vom Oberrhein? *ugly-Smilie*
Fidel, NOCH stand Timm ja nicht im Kader.

Das Signal von Andersen wird heute im Interview klar. Alle Uhren sind auf Null, alle müssen sich beweisen, ob es nun ein Iashi, ein Timm oder ein St. Müller ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.