deadline-day banner

Das Üben der Eigenen-Trainingsbeobachtungen II

02.11.2011 - 22:29 Uhr
Mittwoch, Donnerstag ist wieder nicht öffentliches Training. Was es bringt sehen wir am Freitag. :rolleyes

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!
Hallo Zusammen,
weiss denn jemand, ob Morgen am 11.12. Traing ist und wann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tarasik am 10.12.2011 um 19:07 Uhr bearbeitet
KSC bezieht Kurztrainingslager.

ksc.de
Zitat von andy69:
KSC bezieht Kurztrainingslager.

ksc.de


Absolut lächerlich :rolleyes
Zitat von WildparkE4:
Zitat von andy69:
KSC bezieht Kurztrainingslager.

ksc.de


Absolut lächerlich :rolleyes


ist es eben nicht, sondern die richtige Entscheidung. Raus aus Karlsruhe wo man eh nur Bruddler um sich hat! Ich nehme die Truppe net in Schutz, aber ich habe so ein Kurz-TL lange gefordert und bin sicher es zieht positiven Effekt nach sich!!!

•     •     •

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben."

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Nachdem man schon wochen...ähm monatelang ausschliesslich katastrophale "Leistungen" abliefert, fällt einem vor dem letzten Spiel des Jahres ein, 2 Tage ein Trainingslager zu beziehen? Am Samstag nach der Niederlage geht´s dann zum "Abschiedsessen" und ab dem 18.12. treten die Herren ihren wohlverdienten Urlaub an. Mir fehlt hierfür jede Erklärung, aber wer in der 90.min bei nem 2 Tore Rückstand 2 Mann einwechselt, wird es schon richtig machen :cool
apropos Bruddler: Wer die 5 Mann ( mehr sind´s nämlich nicht ) nicht erträgt, hat seinen Beruf verfehlt! Bei unserer 1. Mannschaft sind mehr Zaungäste am Start ( Kreisliga ).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WildparkE4 am 14.12.2011 um 08:07 Uhr bearbeitet
Bin grundsätzlich ein Freund solcher Kurz Trainingslager,
das sollte man sogar wesentlich öfter so machen, nicht nur in prekären Tabellensituationen.
Am besten nimmt man den Psychologen direkt mit,da kann er sich ein Bild von den Spielern machen und wie man im Team miteinander umgeht.

Auch wenn man gegen 1860 sich gar nicht erst was erhoffen sollte,
vielleicht geht ja zum Ende hin doch noch was...
Zitat von WildparkE4:

apropos Bruddler: Wer die 5 Mann ( mehr sind´s nämlich nicht ) nicht erträgt, hat seinen Beruf verfehlt! .


eigentlich sinds ja 6, aber einer fällt nicht auf weil man ihn hinter der bande nicht sieht... :p :D ;)
Zitat von Racegunner:
eigentlich sinds ja 6, aber einer fällt nicht auf weil man ihn hinter der bande nicht sieht... :p :D ;)


Weiss nicht, wen du meinst :cool ich war nämlich das letzte Aml draussen, als wir uns gesehen haben...& gegen 60 gehe ich ( Stand heute ) auch net raus - keinen Bock :/:
Nun aber genug mit OT: Kurzum, ich halte das Kurztr. für nen absoluten Quatsch.
p.s.

ich denke nicht,das man das wegen der paar Zaungäste macht,
Kurztrainingslager heißt doch auch,das das Team vor dem Spiel länger zusammen ist.

Angesichts der Konzentrationsschwächen für mich also deshalb eine nachvollziehbare Entscheidung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.