deadline-day banner
Dirk Zingler
Geburtsdatum 23.08.1964
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Präsident
Akt. Verein 1.FC Union Berlin

Dirk Zingler [Präsident]

22.11.2012 - 07:34 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Dirk Zingler.

•     •     •



Dirk Zingler [Präsident] |#1
22.11.2012 - 07:36 Uhr
Zitat von panarong:
wie schon vor paar tagen angesprochen von mir, wird uns irgendwann die DZ variante maechtig auf die fuesse fallen.
...und nun ist es soweit...

jetzt zeigen zingler und seine freunde ihre waren absichten. haben sich schoen in alle positionen eingenistet. wenn altunioner wie zb latte sowas ansprechen, werden diese als ewiggestrige ausgelacht von der generation "doof".

es wird endlich zeit sich der zinglers zu entledigen.

unveu


Hier mal der verschobene Eröffnungspost von panarong!


Wenn wir einen Thread aufmachen, dann auch nicht mit so einer (einseitigen) Eröffnung. Ich will mich zum Thema nicht äußern, bitte aber immer objektiv zu bleiben....

•     •     •




Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 22.11.2012 um 07:37 Uhr bearbeitet
Dirk Zingler [Präsident] |#2
22.11.2012 - 09:54 Uhr
He panarong, was genau sprichst du denn an?
Die Positionen von denen du redest wurden doch nicht im Handstreich, bzw. mit Waffengewalt besetzt, oder etwa...
Im Moment sehe ich keine größeren und schlechten Ereignisse, die uns in den letzten jahren beschert wurden. Ich lass mich aber gern überzeugen, denn ich bin ja nicht allwissend...

•     •     •

1.FC Union >> leider geil
Dirk Zingler [Präsident] |#3
22.11.2012 - 10:13 Uhr
Panarong :o , wass den mit dir los?! Das ist ja ne 360º Drehung... war vor nicht mal alzu langer Zeit immer irgendwas von "in Zingler vertrauen heißt Gott vertrauen" o.s.Ä.? Wie kommts auf einmal zu dieser (radikalen) wende?

Also ich halt Zingler eigentlich für einen recht guten Präsidenten, der Verein steht (Finanziell) so gut da wie wohl noch nie, man ist in der Lage jetzt auch Ablöse für Spieler zu zahlen, baut die neue Haupttrebühne und und und, Dazu geht Er - so wie ich es beurteilen kann - auch auf die Bedürfnisse "seiner" Fans (den Union-Fans) ein, ist sehr Fan nahe, ect.
Das einzige, wo man ihn jetzt vllt. kritsieren könnte, wäre das nicht hinterfragen von Uwe Neuhaus (so scheint zumindest), sonst fällt mir grad nicht viel ein.

So zumindest mein Eindruck von Außen, als Union-Sympatisant und nicht Mitglied...

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Dirk Zingler [Präsident] |#4
22.11.2012 - 20:50 Uhr
Zitat von TimoPortero:


Also ich halt Zingler eigentlich für einen recht guten Präsidenten, der Verein steht (Finanziell) so gut da wie wohl noch nie, man ist in der Lage jetzt auch Ablöse für Spieler zu zahlen, baut die neue Haupttrebühne und und und, Dazu geht Er - so wie ich es beurteilen kann - auch auf die Bedürfnisse "seiner" Fans (den Union-Fans) ein, ist sehr Fan nahe, ect.
Das einzige, wo man ihn jetzt vllt. kritsieren könnte, wäre das nicht hinterfragen von Uwe Neuhaus (so scheint zumindest), sonst fällt mir grad nicht viel ein.


Wozu Neuhaus hinterfragen, wir stehn doch super da :) Das einzige Problem dabei sit, dass Neuhaus evtl. zu viel Macht hat und Beeck auch wegen ihm entlassen wurde und somit kein Sportdirektor mehr vorhanden ist.

Denk auch, dass er sehr auf die Fans eingeht.

Was mir als einziges negativ einfällt: War Zingler nicht mal in der Kritik wegen Stasi-Vergangenheit oder so? Sowas kann ich gar nich :D Aber sonst denk ich ist er ein guter Mann.
Dirk Zingler [Präsident] |#5
22.11.2012 - 22:06 Uhr
Zitat von kringe95:
Wozu Neuhaus hinterfragen, wir stehn doch super da :) Das einzige Problem dabei sit, dass Neuhaus evtl. zu viel Macht hat und Beeck auch wegen ihm entlassen wurde und somit kein Sportdirektor mehr vorhanden ist.

Naja, kann man so oder so sehn. Neuhaus muss sich/muss man (in Personer von Zingler) schon hinterfrage. Warum? 1) kommt Er in letzter Zeit immerhäufuger etwas Ratlos rüber, "Ausgebrant", ect. sehr gut Berechenbar... 2) Fragwürde Personalentscheidungen (was Transfers und die Aufstellung angeht) - warum wird vor der Saison kein "richtiger" Stürmer verpflichtet, sondern sich mit einer solch' halbgaren Variante wie Nemec zufrieden gegeben oder die momentane Situation mit Belaid, ect. Und 3) wohl schlecht dosierte Trainingseinheiten (die ständigen Verletzungen)...

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Dirk Zingler [Präsident] |#6
23.11.2012 - 16:19 Uhr
blindheit schuetzt vor strafe nicht.
die heute noch blindlinks hinterher rennen, werden morgen wieder die sein, von denen man nur wehklagen hoert.

http://www.tagesspiegel.de/sport/union/kommentar-union-darf-nicht-mauern/7421268.html

am ende steht nur ein scherbenhaufen...
Dirk Zingler [Präsident] |#7
25.11.2012 - 13:50 Uhr
Die Ära Zingler ist für unseren Verein bisher eine Erfolgsgeschichte und sie setzt sich diese Saison fort. Gestern war unser Wohnzimmer zum 5. Mal restlos ausverkauft. Bei jedem Heimspiel kann ich sehen, wie die Hauptttribüne wächst. Als Union-Mitglied und Stadionaktienbesitzer kann ich alle Entscheidungen, die das Stadion betreffen, beeinflussen.
Unser Verein stand noch nie so gut da wie jetzt.
u.n.v.e.u.
Dirk Zingler [Präsident] |#8
29.12.2015 - 21:46 Uhr
Der Präsi beantwortet in AF-TV Fragen von Usern/Unionern zur Entwicklung und der Standortbestimmung des Vereins. Auf "textilvergehen.de" dazu ein interessanter Kommentar:
http://www.textilvergehen.de/2015/12/21/union-wechselt-auf-das-sportdirektor-modell-sagt-aber-nichts-davon/

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde verwarnt..
Dirk Zingler [Präsident] |#9
23.03.2017 - 13:09 Uhr
Zingler wurde heute im Amt verlängert und bleibt bis 2021 unser Präsi.
daumen-hoch

•     •     •

Rotweißbraunweißes Herz

#17 Mattuschka/Boll/Lumpi

*Waldseite*

STT Rekord

15/16: 27./28./29./30. Spieltag
16/17: 22./23./24./25. Spieltag U.N.V.E.U
Dirk Zingler [Präsident] |#10
05.12.2017 - 22:33 Uhr
Ick empfand den Wachruf bei der MV nicht verkehrt, und das der Präsi hoch will verstehe ick ooch - aber so schnell ?
Mir ist immer noch nicht klar, ob es sein muss, weil es finanziell nötig ist oder weil es noch in der Ära Zingler passieren muss.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.