deadline-day banner

Diskussionen über das Forum und ein besseres Miteinander

07.07.2022 - 14:58 Uhr
Zitat von Misantroph
Zitat von Fohlenfan1988

Zitat von Fohlen79

Finde die Idee von @rossini ganz spannend. Ein Bereich wo von Anfang an klar ist, man darf auch Kritik üben - in alle Richtungen! Das die Etiquette dabei gewahrt werden sollte, versteht sich von selbst. Wer also ein Problem hat das seine/ihre Infos auch mal mit Argwohn oder auch Spott versehen werden, oder er/sie sich dran messen lasssen muss, der bleibt halt druassen.

Wenn es denn schief gehen sollte und hier die Anarchie ausbricht wissen wir zumindest, das Opa Kalle schuld ist und schieben ihn einfach noch etwas näher ins äääähhhh ans Lagerfeuer.

Das Forum hier hat den Kleffer überlebt, da ist das hier doch eher noch ein laues Lüftchen Cool
oder 111jahreBorussia, vfl-1900, luckiejo oder frost66


Die persönliche Schiene macht es aber auch nicht besser.Zwinkernd
das ist verjährt cool

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom...
Schön geschriebener und somit unterhaltsamer Post von @rossini
Das Insiderthema komplett wegzulassen, würde hier schon ne Menge Entertainmentfaktor wegnehmen, auch ich würde das schwer vermissen, obwohl ich mich da kaum bis gar nicht beteilige.
Aber einerseits ist es sehr unterhaltsam zu sehen, was das in Menschen auslöst, also eher so der Fremdschämaspekt in Verbindung mit einem soziokulturellen Live-Experiment,
andererseits lernt man aber auch viel über bislang weniger bekannte Spieler, wenn man die durch Insider animierten Analysen nimmt.
Wäre also zu schade, das wegzulassen.


Ich denke, die Masse ist sich einig, es braucht einen reinen "ohne Diskussion" Thread.

Zum dazugehörigen Diskussionsthread würde ich @rossini folgen und es dort frei laufen lassen bis auf offenes Rumgehate/Beleidigungen und ähnliches, was nur Unruhe stiftet über ein "normales Maß" hinaus. Übermäßiges Nutzen des Alarmknopfes könnte man sanktionieren und darauf speziell hinweisen. Alle sollten sich klar darüber sein, dass es dort ruppiger zugehen kann und Diskussionen eben ausarten können. Hauptsache, die Delinquenten beschränken sich mit ihrer Schreibwut auf diesen einen Thread.
Also sowas wie ein halbwegs rechtsfreier Raum, wo man sich etwas austoben darf, um dann in allen anderen Threads wieder wie ein vernünftiger Vertreter der Krone der Schöpfung aufzufallen.

Darüberhinaus würd ich in dem Thread den Beitragszähler ausschalten. Auch im Palaver-Thread übrigens, dort scheint er ja aktiv zu sein, obwohl eigtl so nicht gewollt.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Jemine am 08.07.2022 um 10:27 Uhr bearbeitet
Darf man hier nun noch was zu Spielern Posten oder net? Mein Postfach läuft nämlich bald über
Zitat von Camper88
Darf man hier nun noch was zu Spielern Posten oder net? Mein Postfach läuft nämlich bald über


Solange der Thread gesperrt ist, wird das nicht möglich sein.

Ich möchte auch die Zeit bekommen das Feedback auszuwerten und in die Umsetzung zu gehen.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Zitat von denis_zaki
Zitat von Camper88

Darf man hier nun noch was zu Spielern Posten oder net? Mein Postfach läuft nämlich bald über


Solange der Thread gesperrt ist, wird das nicht möglich sein.

Ich möchte auch die Zeit bekommen das Feedback auszuwerten und in die Umsetzung zu gehen.


Vielleicht doofe Rückfrage:
Wenn etwas zu beispielsweise Vertragsverlängerungen mitgeteilt werden kann, soll das auch nicht im jeweiligen Spielerthread geschrieben werden, weil es auf eine Insiderinfo zurückgeht?

•     •     •

Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung. (Albert Camus)
Zitat von denis_zaki
Zitat von Camper88

Darf man hier nun noch was zu Spielern Posten oder net? Mein Postfach läuft nämlich bald über


Solange der Thread gesperrt ist, wird das nicht möglich sein.

Ich möchte auch die Zeit bekommen das Feedback auszuwerten und in die Umsetzung zu gehen.


Man kann es auch unnötig kompliziert machen augen-zuhalten
Zitat von Sventomir
Zitat von denis_zaki

Zitat von Camper88

Darf man hier nun noch was zu Spielern Posten oder net? Mein Postfach läuft nämlich bald über


Solange der Thread gesperrt ist, wird das nicht möglich sein.

Ich möchte auch die Zeit bekommen das Feedback auszuwerten und in die Umsetzung zu gehen.


Man kann es auch unnötig kompliziert machen augen-zuhalten


Sehe ich genauso dicken Daumen nach unten Pate augen-zuhalten
auch ich bin für die reaktivierung eines threads für inoffizielle informationen ohne diskussion.
inhaltlich drüber diskutieren in einem anderen thread, mir ganz egal, wie man ihn nennt oder einen bestehenden nutzt.
Zitat von Howlymoly
Zitat von Sventomir

Zitat von denis_zaki

Zitat von Camper88

Darf man hier nun noch was zu Spielern Posten oder net? Mein Postfach läuft nämlich bald über


Solange der Thread gesperrt ist, wird das nicht möglich sein.

Ich möchte auch die Zeit bekommen das Feedback auszuwerten und in die Umsetzung zu gehen.


Man kann es auch unnötig kompliziert machen augen-zuhalten


Sehe ich genauso dicken Daumen nach unten Pate augen-zuhalten


Also richtig fair finde ich das jetzt nicht so ganz.....ich kann schon verstehen, wenn er das Bedürfnis hat, richtig auszuwerten und alles auf die richtigen Füße zu stellen.
Vielleicht wäre es ein Kompromiss, den Thread ohne jegliche Diskussion zu ermöglichen, so nach dem Motto"Das Schweigen im Walde" und sonst erstmal gar nix?

•     •     •

Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung. (Albert Camus)
Zitat von MissBarnaby
Zitat von Howlymoly

Zitat von Sventomir

Zitat von denis_zaki

Zitat von Camper88

Darf man hier nun noch was zu Spielern Posten oder net? Mein Postfach läuft nämlich bald über


Solange der Thread gesperrt ist, wird das nicht möglich sein.

Ich möchte auch die Zeit bekommen das Feedback auszuwerten und in die Umsetzung zu gehen.


Man kann es auch unnötig kompliziert machen augen-zuhalten


Sehe ich genauso dicken Daumen nach unten Pate augen-zuhalten


Also richtig fair finde ich das jetzt nicht so ganz.....ich kann schon verstehen, wenn er das Bedürfnis hat, richtig auszuwerten und alles auf die richtigen Füße zu stellen.
Vielleicht wäre es ein Kompromiss, den Thread ohne jegliche Diskussion zu ermöglichen, so nach dem Motto"Das Schweigen im Walde" und sonst erstmal gar nix?


Ja, nur Infos der sog. Insider und ansonsten nichts. Und in der Zwischenzeit ein neues "Konzept" erarbeiten...

•     •     •

S-W-G Grüße
H-Joe

• seit dem siebten Lebensjahr Anhänger der einzig wahren Borussia •
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.