deadline-day banner

Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national

11.07.2019 - 22:12 Uhr
Manche sehen ja PSG stärker als sonst, ich keinesfalls.. Das HF ist auf jedenfall nicht etwas, was sie durch ihre unfassbare, gute leistung erwischt haben. Ich habe es schon im VF gesagt, der BVB hat gute Chancen für ein Finale. BVB, der von mir immer zurecht kritisiert wird, hat gestern wirklich eine sehr erwachsene Leistung gezeigt. PSG hätte natürlich auch 1-2 Tore schiessen können, der BVB auch. Ob das für ein Finale ausreicht am Schluss, bleibt abzuwarten.
Von Mbappé war gestern leider auch nicht viel zu sehen, liegt aber in meinen Augen, am schwachen MF.
Ich glaube, der Sieger der CL kommt aus Bayern oder Madrid.
Und auch Rangnick gibt den Bayern eine Abfuhr. Das wird ein spannender Sommer an der Säbener Strasse. Sicher gut fürs Rückspiel bleibt die Situation bei den Bayern angespannt.
Zitat von Parco-Molo
Und auch Rangnick gibt den Bayern eine Abfuhr. Das wird ein spannender Sommer an der Säbener Strasse. Sicher gut fürs Rückspiel bleibt die Situation bei den Bayern angespannt.


Ich glaube, dass ist auch so ein gerücht, dass das wirklich Spieler beeinflusst. Das sind Profys auf ihrem Gebiet, ich kann mir wirklich beim besten Willen auch nicht vorstellen, das dies irgend einen Input hat. Denen dürfte das zum grössten Teil auch egal sein.
Sie wollen die CL gewinnen und das gilt es zu vermeiden!
Jadon Sancho, freut mich für ihn. Ten Hag wird keine Freude haben. Meine Frage ist, wie lange hält Manchester United an ihm fest?
Herrlich. Keiner möchte Trainer werden beim FC Hollywood Lachend
Isco wurde zum Spieler des Monats in La Liga gewählt. Er ist diese Saison wieder in absoluter Topverfassung. Unglaublich schade, dass er nicht mehr bei Real spielt

•     •     •

---------Neymar----------Ronaldo---------------Messi-------
-------------------------------------------------------------------------
--------Ronaldinho-------Modric-------Maradona------------
-------------------------------------------------------------------------
---Marcelo-----Maldini----------Ramos-------Dani Alves----
--------------------------------------------------------------------------
------------------------------Neuer------------------------------------
Xavi: “In the four games against Real Madrid and Girona, we have been superior. But it is not shown on the scoreboard, that’s our mistake.”

https://twitter.com/themadridzone/status/1786842021350547874?s=46&t=L7Mcg7hcgkSwUXbG0mCCvQ

Classic Xavi.
Zitat von losBlancos1902
Xavi: “In the four games against Real Madrid and Girona, we have been superior. But it is not shown on the scoreboard, that’s our mistake.”

https://twitter.com/themadridzone/status/1786842021350547874?s=46&t=L7Mcg7hcgkSwUXbG0mCCvQ

Classic Xavi.


Liegt generell an den Katalanen, es fängt bei einigen Spielern an, geht zum Trainer - und geht dann über auf einige Fans. zwinker
Ich sage immer wider: Selbstreflexion ist ein Fremdwort. Das man überhaupt die Dreistigkeit hat, nach 8 Toren, gegen Girona zu sagen, man war die bessere Mannschaft, ist eigentlich an frechheit und Dreistigkeit kaum zu überbieten. Xavi ist wie Pique: Realittäsfern.
Ich verstehe euer Problem nicht. Noch ein Jahr Gratisinterviews von Xavi, was wollt ihr mehr?
Sollte Barça tatsächlich nur auf Platz drei landen, werden sie nächste Saison nicht an der spanischen Supercopa teilnehmen. Drei von vier Teilnehmern stehen bereits fest.

Real Madrid (Meister der Vorsaison)
Athletic Bilbao (Pokalsieger der Vorsaison)
RCD Mallorca (Pokalfinalist der Vorsaison)
FC Girona/FC Barcelona (Zweitplatzierter der Vorsaison)

Atlético kann zwar noch zweiter werden, allerdings halte ich das für sehr unwahrscheinlich. Atlético hat bei noch zwölf zu vergebenen Punkten, sieben Punkte Rückstand auf den zweiten (Girona).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.