deadline-day banner

FC.Vereinsführung

07.03.2019 - 20:37 Uhr
FC.Vereinsführung |#2531
06.05.2024 - 19:27 Uhr
Prestin will in den kommenden Tagen bei einer Pressekonferenz mehr zu seinem Team sagen: „Ich beschäftige mich mit dieser Frage schon seit langem. Dies mit einem Team mit kompetenten Leuten und Freunden des FC. Details dazu und den erarbeiteten Konzepten sollen in Kürze im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt werden. Bis dahin glauben und hoffen wir ALLE auf ein Fußballwunder …“
Ich bin gespannt was unser ungefragt selbsternannte Messias da vorstellen wird. Und wer die kompetente Leute und Freude sind. Holt schon mal das Popcorn raus grins grins grins

•     •     •

FC
FC.Vereinsführung |#2532
06.05.2024 - 19:32 Uhr
Zitat von Taunus_Bock
https://www.kicker.de/warum-macht-wolf-dieses-fass-auf-1022349/artikel

Ein weiteres gut überlegtes und platziertes Interviews unserer obersten Heeresleitung.


Gefühlt nimmt man 2 Jahre nichts von denen wahr, haben sich nur abgedruckt, und nun die letzten öffentlichen Auftritte und Interviews nur peinlich das man mit dem Kopf schütteln muß.
FC.Vereinsführung |#2533
06.05.2024 - 19:36 Uhr
Zitat von Lotze62
Zitat von Taunus_Bock

https://www.kicker.de/warum-macht-wolf-dieses-fass-auf-1022349/artikel

Ein weiteres gut überlegtes und platziertes Interviews unserer obersten Heeresleitung.


Gefühlt nimmt man 2 Jahre nichts von denen wahr, haben sich nur abgedruckt, und nun die letzten öffentlichen Auftritte und Interviews nur peinlich das man mit dem Kopf schütteln muß.


Artikel vom Lußem halt zwinker

•     •     •

FC
FC.Vereinsführung |#2534
06.05.2024 - 20:17 Uhr
Zitat von FCKev

Prestin will in den kommenden Tagen bei einer Pressekonferenz mehr zu seinem Team sagen: „Ich beschäftige mich mit dieser Frage schon seit langem. Dies mit einem Team mit kompetenten Leuten und Freunden des FC. Details dazu und den erarbeiteten Konzepten sollen in Kürze im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt werden. Bis dahin glauben und hoffen wir ALLE auf ein Fußballwunder …“
Ich bin gespannt was unser ungefragt selbsternannte Messias da vorstellen wird. Und wer die kompetente Leute und Freude sind. Holt schon mal das Popcorn raus grins grins grins

Ich finds halt witzig, weil sich so viele über unpassende Momente aufregen und dann kommt ein selbsternannter Präsi um die Ecke, der es nicht besser macht. Also wenn dann die Leute dem hinterherrennen sollten, dann muss man sich echt an den Kopf packen. augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phycologne am 06.05.2024 um 20:24 Uhr bearbeitet
FC.Vereinsführung |#2535
06.05.2024 - 20:25 Uhr
Ksnn man "mit der Lußem halt" abtun, Wolf würde ein Kommunikationsberater wirklich gut zu Gesicht stehen.

Das ist jetzt wirklich das X-te mal, bei dem der Ortsrand Kommunikativ nicht gut aussieht, ob das inhaltlich oder vom Timing her ist.

Aber gut die rosarotfraktion zieht lieber Vergleiche zu Prestin und freut sich, wie viel besser wir es da gerade im Vergleich haben.
FC.Vereinsführung |#2536
06.05.2024 - 20:27 Uhr
Zitat von Misterpinkbn

Aber gut die rosarotfraktion zieht lieber Vergleiche zu Prestin und freut sich, wie viel besser wir es da gerade im Vergleich haben.

Stand jetzt ist das der Gegenkandidat. Also ja, da ist das aktuelle Präsidium 10x besser.
FC.Vereinsführung |#2537
06.05.2024 - 20:38 Uhr
Zitat von Phycologne
Zitat von Misterpinkbn

Aber gut die rosarotfraktion zieht lieber Vergleiche zu Prestin und freut sich, wie viel besser wir es da gerade im Vergleich haben.

Stand jetzt ist das der Gegenkandidat. Also ja, da ist das aktuelle Präsidium 10x besser.


Hat keiner Gegenteiliges behauptet. Aber 10x schlechter als den Verein in den Abstieg zu führen, da wird sich selbst Prestin anstrengen müssen.

Wolf ist für mich dennoch extrem talentiert, was Kommunikation betrifft.
FC.Vereinsführung |#2538
06.05.2024 - 20:41 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
Zitat von Phycologne

Zitat von Misterpinkbn

Aber gut die rosarotfraktion zieht lieber Vergleiche zu Prestin und freut sich, wie viel besser wir es da gerade im Vergleich haben.

Stand jetzt ist das der Gegenkandidat. Also ja, da ist das aktuelle Präsidium 10x besser.


Hat keiner Gegenteiliges behauptet. Aber 10x schlechter als den Verein in den Abstieg zu führen, da wird sich selbst Prestin anstrengen müssen.

Ja wolf wird sicherlich den Effzeh in den Abstieg getrieben haben. augen-zuhalten
FC.Vereinsführung |#2539
06.05.2024 - 20:50 Uhr
Zitat von Phycologne
Zitat von Misterpinkbn

Zitat von Phycologne

Zitat von Misterpinkbn

Aber gut die rosarotfraktion zieht lieber Vergleiche zu Prestin und freut sich, wie viel besser wir es da gerade im Vergleich haben.

Stand jetzt ist das der Gegenkandidat. Also ja, da ist das aktuelle Präsidium 10x besser.


Hat keiner Gegenteiliges behauptet. Aber 10x schlechter als den Verein in den Abstieg zu führen, da wird sich selbst Prestin anstrengen müssen.

Ja wolf wird sicherlich den Effzeh in den Abstieg getrieben haben. augen-zuhalten


Er ist seit fast 5 Jahren Präsident und entscheidet maßgeblich über die Besetzung der Geschäftsfühereposten mit. Soviel ist sicher.
FC.Vereinsführung |#2540
06.05.2024 - 20:52 Uhr
Sorry, aber der Artikel von Lußem ist halt mal wieder bodenlos und sieht einfach nur nach Agenda aus. Wolf wird in einem Interview gefragt, wie die Perspektive in der zweiten Liga wäre, was soll er da denn bitte sagen? Bei dem aktuellen Stand der Dinge sagen, dass er nicht an einen Abstieg glaubt? Dann gibt es doch umgekehrt Artikel, in denen sich über den völlig realitätsfremden Otto im FC-Präsidium lustig gemacht wird (und die dann sogar irgendwo ihre Berechtigung hätten). Stattdessen ist seine Antwort doch sogar völlig legitim, dass "wenn es so käme", also bewusst Konjunktiv, die Hoffnung hat er offenbar noch nicht aufgegeben, man "innerhalb von zwei Jahren den Wiederaufstieg schaffen müsse". Auch da hat er doch einfach Recht, bleibt man drei Jahre in der 2. Liga wäre das die schlechteste Phase der FC-Geschichte, bisher ist man immer spätestens im zweiten Jahr wieder aufgestiegen und müsste dann wohl wirklich strukturell auf Zweitliganiveau schrumpfen. Er redet sogar bewusst von zwei Jahren, weil auch ihm klar ist, dass das ohne Neuzugänge im ersten Jahr ganz schwer wird.

Und was macht Lußem daraus? Schildert zum x-ten Mal die Personalsituation mit den wohl bevorstehenden Abgängen und zurückzuholenden Leihspielern und merkt süffisant an, dass das nicht das Personal ist, um die Ligaspitze durcheinanderzuwirbeln. Ist klar Frank, deswegen redet Wolf ja eben auch von ZWEI Saisons. Am allergeilsten finde ich aber die Passage:

Zitat von Lußem
Warum der Klub-Chef dieses Fass aufmacht, bleibt sein Geheimnis. Traut er der Mannschaft nichts zu? Will er mittels zusätzlichem Druck Motivation erzeugen?

Wolf schafft scheinbar das völlig paradoxe, gleichzeitig der Mannschaft nichts zuzutrauen und ihr zu viel Druck zu erzeugen, indem er zu viel von ihr verlangt. Dass Lußem es schafft, diese zwei vollkommen widersprüchlichen Sätze direkt hintereinander zu schreiben, ohne dass ihm da Dampf aus den Ohren schießt, finde ich wiederum beeindruckend.

Never change, Franky. Oder doch, bitte tu es, es ist nur noch peinlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.