Hugo Ekitiké
Geburtsdatum 20.06.2002
Alter 21
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,89m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1742
1442
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 68 %  
68 %  
Letzte Bewertung: 26.04.2024
Dieses Gerücht teilen

Hugo Ekitiké zu Eintracht Frankfurt?

04.04.2023 - 00:12 Uhr
Hugo Ekitiké zu Eintracht Frankfurt? |#51
19.08.2023 - 22:26 Uhr
Der Junge scheint garnicht so schlecht zu sein. Die Statistik ist bis auf die Spiele bei Paris auch super. Bei Paris muss man bedenken das sich die Gegner anders aufstellen. Ich wünsche noch einen schönen Abend
Hugo Ekitiké zu Eintracht Frankfurt? |#52
19.08.2023 - 22:33 Uhr
Dost 2.0

Das wird so ein Transfer wo man schnell merkt das wird nix. Junge junge. Kreativität gleich 0
Hugo Ekitiké zu Eintracht Frankfurt? |#53
19.08.2023 - 22:36 Uhr
Etikike kostet am Ende auch irgendwie Geld, selbst wenn er auf dem Papier nix kosten würde. Die Eintracht hätte auf viel Geld verzichtet, würde man im Gegenzug Kolo Muani für 70Mio€ abgeben würde.

Zitat von ReaLiCeD
Zitat von Adlereier

Ekitike ist halt wie wenn man Wahi bei Wish bestellt. Ich finde seine Statistiken/Performance überzeugen nicht wenn man den Marktwert als Kriterium nimmt.

Dann lieber einen anderen Spieler mit Talent der weniger kostet oder einen besseren Spieler fürs gleiche Geld.



Leider gibt der Stürmermarkt nicht viel mehr her und Orban wird wahrscheinlich richtung Tottenham tendieren und dann wirds dünn.

Boniface weg
Wahi weg


Die hype Spieler sind dann vom Markt, gibt aber immer noch andere Stürmer die zu haben sein könnten.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Hugo Ekitiké zu Eintracht Frankfurt? |#54
19.08.2023 - 22:42 Uhr
Zitat von planscher
Dost 2.0

Das wird so ein Transfer wo man schnell merkt das wird nix. Junge junge. Kreativität gleich 0


Mein eindeutiger Favorit wäre Wahi gewesen. Aber erläuterte das mal. Ekitike ist jung und entwicklungsfähig, im Gegensatz zu Dost damals. Und Dost war damals gar nicht schlecht, nur war er zu oft verletzt.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Hugo Ekitiké zu Eintracht Frankfurt? |#55
19.08.2023 - 22:48 Uhr
Zitat von nurdiesge
Zitat von planscher

Dost 2.0

Das wird so ein Transfer wo man schnell merkt das wird nix. Junge junge. Kreativität gleich 0


Mein eindeutiger Favorit wäre Wahi gewesen. Aber erläuterte das mal. Ekitike ist jung und entwicklungsfähig, im Gegensatz zu Dost damals. Und Dost war damals gar nicht schlecht, nur war er zu oft verletzt.


Man viel Zeit und Mühe rein stecken müssen. Bezweifle das er gleich funktioniert. Kann man sich es leisten auf einer der wichtigsten Position einen Wundertüte einzukaufen?
Hugo Ekitiké zu Eintracht Frankfurt? |#56
19.08.2023 - 22:52 Uhr
Zitat von planscher
Zitat von nurdiesge

Zitat von planscher

Dost 2.0

Das wird so ein Transfer wo man schnell merkt das wird nix. Junge junge. Kreativität gleich 0


Mein eindeutiger Favorit wäre Wahi gewesen. Aber erläuterte das mal. Ekitike ist jung und entwicklungsfähig, im Gegensatz zu Dost damals. Und Dost war damals gar nicht schlecht, nur war er zu oft verletzt.


Man viel Zeit und Mühe rein stecken müssen. Bezweifle das er gleich funktioniert. Kann man sich es leisten auf einer der wichtigsten Position einen Wundertüte einzukaufen?


Naja, wer wäre denn keine Wundertüte? Es ist momentan sehr schwer, gescheite und bezahlbare Stürmer zu finden. Mir fällt wirklich so gut wie keiner ein, den wir holen könnten.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Hugo Ekitiké zu Eintracht Frankfurt? |#57
19.08.2023 - 23:31 Uhr
Ekitike hat sicher Potential. Wenn man aber seine Statistiken der letzten beiden Jahre mit denen von Wahi vergleicht, merkt man schnell warum Wahis Marktwert fast doppelt so hoch ist. Wahi hat 29 Tore und 8 Vorlagen erzielt, Ekitike 13 Tore und ebenfalls 8 Vorlagen.

Ich habe arge Zweifel, ob er jetzt schon soweit ist zum Rekordtransfer für uns zu werden. Ob man ihn jetzt verrechnet oder ob man ihn kauft spielt ja keine Rolle. Es kommt halt darauf an, wie weit man Paris für ihn entgegen kommt und was er an Gehalt kostet. Absoluter Worst Case wäre für mich eine Leihe ohne Kaufoption. Dann lieber die volle Kohle und irgendwo einen routinierten Scorer für 10-15 Millionen geholt. Ich gehe ehrlich gesagt auch nicht davon aus, dass PSG am Ende 100 Millionen für Kolo Muani zahlt, ganz unabhängig von Ekitike. Wobei ich bei jedem Betrag über 80 Millionen sicher bin, dass Krösche den Deal absegnet.

Ich hoffe nur wir stehen am Ende nicht ohne Kolo Muani und ohne gescheiten Nachfolger da. Wenn man den Anspruch hat nächstes Jahr wieder international zu spielen, muss man noch einen gescheiten Stürmer holen und endlich Nkounkou oder einen anderen Schienenspieler der offensiv antreibt und gute Flanken schlägt.

•     •     •

Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien
Hugo Ekitiké zu Eintracht Frankfurt? |#58
20.08.2023 - 11:54 Uhr
Ich finde Ekitike eine gute Idee. Er hat auf jeden Fall Talent. Je machen, wie Töppi in einsetzt taktisch, könnte bei ihm in Frankfurt der Durchbruch gelingen.

Wir haben ja auch gute Erfahrungen mit Spielern, deren Karriere anderswo etwas hakte:

Rebic, Jovic, Haller, Silva, Kostic...

Klar gabs auch Flops bei uns wie Lammers, aber ich würde es begrüßen: eine hohe Ablöse für Kolo und eine nicht übertriebene für Ekitike...

Der Vorteil ist, dass Krösche hier alle Trümpfe hat und PSG liefern muss, v.a. Wenn Mbappe doch noch diese Saison zu Real geht...

Irgendwie fände ich Marmoush und Ekitike als Doppelspitze geil. Mit Götze zusammen könnte das ein magisches Dreieck werden, und mit Debimbe ein magisches Viereck (oder Quadrat?) Zwinkernd
Hugo Ekitiké zu Eintracht Frankfurt? |#59
20.08.2023 - 12:27 Uhr
Zitat von Electroloops
Ich finde Ekitike eine gute Idee. Er hat auf jeden Fall Talent. Je machen, wie Töppi in einsetzt taktisch, könnte bei ihm in Frankfurt der Durchbruch gelingen.

Wir haben ja auch gute Erfahrungen mit Spielern, deren Karriere anderswo etwas hakte:

Rebic, Jovic, Haller, Silva, Kostic...

Klar gabs auch Flops bei uns wie Lammers, aber ich würde es begrüßen: eine hohe Ablöse für Kolo und eine nicht übertriebene für Ekitike...

Der Vorteil ist, dass Krösche hier alle Trümpfe hat und PSG liefern muss, v.a. Wenn Mbappe doch noch diese Saison zu Real geht...

Irgendwie fände ich Marmoush und Ekitike als Doppelspitze geil. Mit Götze zusammen könnte das ein magisches Dreieck werden, und mit Debimbe ein magisches Viereck (oder Quadrat?) Zwinkernd


PSG hat Ekitike gerade erst für 28,5 Millionen gekauft. Wesentlich günstiger werden sie ihn wohl nicht abgeben. Ich kann mir nicht vorstellen dass Krösche so viel Geld für ein Talent ausgibt. Ob er tatsächlich bei uns funktioniert ist ganz schwer abzuschätzen. Mir wäre bei der Ablöse das Risiko viel zu groß. Dann lieber einen anderen Spieler holen der entweder weniger kostet oder bessere Statistiken hat.

•     •     •

Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien
Hugo Ekitiké zu Eintracht Frankfurt? |#60
20.08.2023 - 12:27 Uhr
Leute, Leute, bei Wahi jubeln alle und wollen ihn so schnell wie es geht im Eintracht-Trikot sehen und bei Ekitike sagt fast jeder hier: Ach was ist das den für ein einfallsloser und unpassender Transfer?


Nur mal im Vergleich: Wahi ist ein Jahr jünger als er. Wahi hatte eine gute Saison Ekitike hatte auch eine starke unter Reims, konnte sich dann bei PSG nicht beweisen (wenn wunderts)

Aber die Qualität sich clevere Laufwege zu erarbeiten und den Riecher für das Tor sind immer noch der selbe.
Zudem ist er wie Wahi ein vielversprechendes Talent die sich in vielen Dingen ähneln.


Außerdem ich glaube Ekitike passt sehr gut ich finde zu unserem Fußball- wir kassieren dazu noch 60-70 mio an Kolo dazu, also was gibt es zu bemängeln?

•     •     •

Unter Veh fast einst abgestiegen, als Fahrstuhlmannschaft bezeichnet. Kurz vor der Insolvenz. Alles verloren geglaubt...

DANN 2018 DFB POKAL mit Kovac: und plötzlich schallte es überall laut heraus: EINTRACHT FRANKFURT SIEGER! Trainer verabschiedete sich denkhaft schön!

2019 In London mit den Büffeln bittere Tränen um die so greifbare EL geweint, Hinti der tragische Held am 11er...

2021 Trainer Hütter sagt er bleibt und geht dennoch, Absturz prophezeit...

2022 EL SIEG!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.