Hugo Ekitiké
Geburtsdatum 20.06.2002
Alter 21
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,89m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1742
1442
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 68 %  
68 %  
Letzte Bewertung: 26.04.2024
Dieses Gerücht teilen

Hugo Ekitiké zu Eintracht Frankfurt?

04.04.2023 - 00:12 Uhr
Hugo Ekitiké zu Eintracht Frankfurt? |#71
23.08.2023 - 15:47 Uhr
Das Thema ist doch längst keines mehr. Wir wollen ihn anscheinend überhaupt nicht verrechnen und der Spieler soll auch nicht zu uns wollen.

•     •     •

NUR DIE SGE!
Hugo Ekitiké zu Eintracht Frankfurt? |#72
23.08.2023 - 17:30 Uhr
ESCLUSIVA SI Eintracht Francoforte, nuovo tentativo per Hugo Ekitike
Hugo Ekitike nel mirino del Milan, ma non solo. L'attaccante del PSG fa gola anche all'Eintracht Francoforte che sta facendo un nuovo tentativo per arrivare a destinazione.
Nach exklusiven Informationen von SportItalia unternimmt Eintracht Frankfurt einen neuen Versuch, um den Angreifer unter Bertrag zu nehmen.
Artikel von heute.
Hugo Ekitiké zu Eintracht Frankfurt? |#73
23.08.2023 - 18:09 Uhr
Zitat von Maris
ESCLUSIVA SI Eintracht Francoforte, nuovo tentativo per Hugo Ekitike
Hugo Ekitike nel mirino del Milan, ma non solo. L'attaccante del PSG fa gola anche all'Eintracht Francoforte che sta facendo un nuovo tentativo per arrivare a destinazione.
Nach exklusiven Informationen von SportItalia unternimmt Eintracht Frankfurt einen neuen Versuch, um den Angreifer unter Bertrag zu nehmen.
Artikel von heute.


Hab heute noch exakt das Gegenteil gelesen.

•     •     •

Unter Veh fast einst abgestiegen, als Fahrstuhlmannschaft bezeichnet. Kurz vor der Insolvenz. Alles verloren geglaubt...

DANN 2018 DFB POKAL mit Kovac: und plötzlich schallte es überall laut heraus: EINTRACHT FRANKFURT SIEGER! Trainer verabschiedete sich denkhaft schön!

2019 In London mit den Büffeln bittere Tränen um die so greifbare EL geweint, Hinti der tragische Held am 11er...

2021 Trainer Hütter sagt er bleibt und geht dennoch, Absturz prophezeit...

2022 EL SIEG!
Hugo Ekitiké zu Eintracht Frankfurt? |#74
23.08.2023 - 18:11 Uhr
Also mal ganz ehrlich. Ich habe mir den Stürmer-Markt und die bisherigen Gerüchte zu Muanis Nachfolge nochmal angeschaut. Nachdem Wahi zu Lens ist, ist Ekitike einfach die vielversprechendste Option. Ein Larsen, Berisha, Füllkrüg besitzen meiner Meinung nach entweder nicht das gesuchte Potenzial, um Muani qualitativ zu ersetzen oder nicht den Wiederverkaufswert für die Zukunft. Ich verstehe die Skepsis hier im Thread gar nicht mehr. Sollte PSG und Ekitike selber offen für ein Deal sein, sollte man es machen. 70-75 Mio. für Muani und im Gegensatz bekommen wir Ekitike. Done. Wir haben einen Ersatz, der ggf. etwas Anlaufzeit benötigt, aber durchstarten könnte und mit den 70-75 Mio. hat man ein tolles Plus auf dem Bankkonto, um Nkounkou und ggf. einen weiteren IV einzutüten. Trotz dem sportlichen Verlust von Kolo, können wir es uns einfach nicht leisten, einen solchen Deal nicht einzugehen.
Hugo Ekitiké zu Eintracht Frankfurt? |#75
23.08.2023 - 18:26 Uhr
Zitat von Alemao_dasilva
Also mal ganz ehrlich. Ich habe mir den Stürmer-Markt und die bisherigen Gerüchte zu Muanis Nachfolge nochmal angeschaut. Nachdem Wahi zu Lens ist, ist Ekitike einfach die vielversprechendste Option. Ein Larsen, Berisha, Füllkrüg besitzen meiner Meinung nach entweder nicht das gesuchte Potenzial, um Muani qualitativ zu ersetzen oder nicht den Wiederverkaufswert für die Zukunft. Ich verstehe die Skepsis hier im Thread gar nicht mehr. Sollte PSG und Ekitike selber offen für ein Deal sein, sollte man es machen. 70-75 Mio. für Muani und im Gegensatz bekommen wir Ekitike. Done. Wir haben einen Ersatz, der ggf. etwas Anlaufzeit benötigt, aber durchstarten könnte und mit den 70-75 Mio. hat man ein tolles Plus auf dem Bankkonto, um Nkounkou und ggf. einen weiteren IV einzutüten. Trotz dem sportlichen Verlust von Kolo, können wir es uns einfach nicht leisten, einen solchen Deal nicht einzugehen.


wenn der/die Spieler es so wollen, dann ist doch für Frankfurt die bestmögliche Lösung. 70 Mio Cash + Ekitiké. Ihr könnt mit jungen Stürmertalenten , ihr könnt sie besser machen und wer weiß, vlt. wechselt dann Ekitiké als nächster Stürmer für+/- 100 Mio .
also ich finde 70mio + Ekitiké wäre ne Top Lösung.
Ekitiké muss halt wollen und sich , wie Muani auf Frankfurt einlassen, dann könnte es passen!
Hugo Ekitiké zu Eintracht Frankfurt? |#76
23.08.2023 - 18:28 Uhr
Zitat von Alemao_dasilva
Also mal ganz ehrlich. Ich habe mir den Stürmer-Markt und die bisherigen Gerüchte zu Muanis Nachfolge nochmal angeschaut. Nachdem Wahi zu Lens ist, ist Ekitike einfach die vielversprechendste Option. Ein Larsen, Berisha, Füllkrüg besitzen meiner Meinung nach entweder nicht das gesuchte Potenzial, um Muani qualitativ zu ersetzen oder nicht den Wiederverkaufswert für die Zukunft. Ich verstehe die Skepsis hier im Thread gar nicht mehr. Sollte PSG und Ekitike selber offen für ein Deal sein, sollte man es machen. 70-75 Mio. für Muani und im Gegensatz bekommen wir Ekitike. Done. Wir haben einen Ersatz, der ggf. etwas Anlaufzeit benötigt, aber durchstarten könnte und mit den 70-75 Mio. hat man ein tolles Plus auf dem Bankkonto, um Nkounkou und ggf. einen weiteren IV einzutüten. Trotz dem sportlichen Verlust von Kolo, können wir es uns einfach nicht leisten, einen solchen Deal nicht einzugehen.



Du kannst die Skepsis dennoch keinem Verdenken.
Ekitike hat es nicht mal in der U21 Nationalmannschaft geschafft.
Seine letzte Saison war eine komplette Verschwendung und in seiner "coming out" Saison vor 2 Jahren hat er auch nur 11 Tore zustande gebracht.
Irgendwas dürfte Paris in ihm gesehen haben, sonst hätten sie keine 28,5Mio für ihn ausgegeben.
Ich sehe es in ihm aber bisher nicht. Er ist weder besonders schnell, noch besonders kalt vor dem Tor.
Du kannst davon ausgehen, dass wenn man ihn mit Muani verrechnet, Paris sicher das Geld was sie selbst bezahlt haben für ihn ansetzen. Damit wäre er etwa 3x so teuer wie unser bisheriger Rekord Transfer.
Ich habe nichts dagegen in diese Regionen vorzustoßen, wenn es um einen Muani Ersatz geht, allerdings muss man dann auch zu 100% überzeugt sein. Ich hege Zweifel das man dies von Ekitike sein wird.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Hugo Ekitiké zu Eintracht Frankfurt? |#77
23.08.2023 - 18:30 Uhr
Zitat von mariosapf

Zitat von Alemao_dasilva

Also mal ganz ehrlich. Ich habe mir den Stürmer-Markt und die bisherigen Gerüchte zu Muanis Nachfolge nochmal angeschaut. Nachdem Wahi zu Lens ist, ist Ekitike einfach die vielversprechendste Option. Ein Larsen, Berisha, Füllkrüg besitzen meiner Meinung nach entweder nicht das gesuchte Potenzial, um Muani qualitativ zu ersetzen oder nicht den Wiederverkaufswert für die Zukunft. Ich verstehe die Skepsis hier im Thread gar nicht mehr. Sollte PSG und Ekitike selber offen für ein Deal sein, sollte man es machen. 70-75 Mio. für Muani und im Gegensatz bekommen wir Ekitike. Done. Wir haben einen Ersatz, der ggf. etwas Anlaufzeit benötigt, aber durchstarten könnte und mit den 70-75 Mio. hat man ein tolles Plus auf dem Bankkonto, um Nkounkou und ggf. einen weiteren IV einzutüten. Trotz dem sportlichen Verlust von Kolo, können wir es uns einfach nicht leisten, einen solchen Deal nicht einzugehen.


wenn der/die Spieler es so wollen, dann ist doch für Frankfurt die bestmögliche Lösung. 70 Mio Cash + Ekitiké. Ihr könnt mit jungen Stürmertalenten , ihr könnt sie besser machen und wer weiß, vlt. wechselt dann Ekitiké als nächster Stürmer für+/- 100 Mio .
also ich finde 70mio + Ekitiké wäre ne Top Lösung.
Ekitiké muss halt wollen und sich , wie Muani auf Frankfurt einlassen, dann könnte es passen!


Lieber Balogun oder Gift Orban, sollten ähnlich teuer sein wie ekitike, der ist viel zu langsam für das Profil das man sucht, halte von dem Spieler gar nichts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vordertaunus am 23.08.2023 um 18:39 Uhr bearbeitet
Hugo Ekitiké zu Eintracht Frankfurt? |#78
23.08.2023 - 18:46 Uhr
Zitat von Vordertaunus
Zitat von mariosapf

Zitat von Alemao_dasilva

Also mal ganz ehrlich. Ich habe mir den Stürmer-Markt und die bisherigen Gerüchte zu Muanis Nachfolge nochmal angeschaut. Nachdem Wahi zu Lens ist, ist Ekitike einfach die vielversprechendste Option. Ein Larsen, Berisha, Füllkrüg besitzen meiner Meinung nach entweder nicht das gesuchte Potenzial, um Muani qualitativ zu ersetzen oder nicht den Wiederverkaufswert für die Zukunft. Ich verstehe die Skepsis hier im Thread gar nicht mehr. Sollte PSG und Ekitike selber offen für ein Deal sein, sollte man es machen. 70-75 Mio. für Muani und im Gegensatz bekommen wir Ekitike. Done. Wir haben einen Ersatz, der ggf. etwas Anlaufzeit benötigt, aber durchstarten könnte und mit den 70-75 Mio. hat man ein tolles Plus auf dem Bankkonto, um Nkounkou und ggf. einen weiteren IV einzutüten. Trotz dem sportlichen Verlust von Kolo, können wir es uns einfach nicht leisten, einen solchen Deal nicht einzugehen.


wenn der/die Spieler es so wollen, dann ist doch für Frankfurt die bestmögliche Lösung. 70 Mio Cash + Ekitiké. Ihr könnt mit jungen Stürmertalenten , ihr könnt sie besser machen und wer weiß, vlt. wechselt dann Ekitiké als nächster Stürmer für+/- 100 Mio .
also ich finde 70mio + Ekitiké wäre ne Top Lösung.
Ekitiké muss halt wollen und sich , wie Muani auf Frankfurt einlassen, dann könnte es passen!


Lieber Balogun oder Gift Orban, sollten ähnlich teuer sein wie ekitike, der ist viel zu langsam für das Profil das man sucht, halte von dem Spieler gar nichts.


Sehe ich genauso, Gift Orban is da aber mein klarer Favorit.
Hugo Ekitiké zu Eintracht Frankfurt? |#79
23.08.2023 - 18:48 Uhr
Zitat von AnteBoateng
Zitat von Vordertaunus

Zitat von mariosapf

Zitat von Alemao_dasilva

Also mal ganz ehrlich. Ich habe mir den Stürmer-Markt und die bisherigen Gerüchte zu Muanis Nachfolge nochmal angeschaut. Nachdem Wahi zu Lens ist, ist Ekitike einfach die vielversprechendste Option. Ein Larsen, Berisha, Füllkrüg besitzen meiner Meinung nach entweder nicht das gesuchte Potenzial, um Muani qualitativ zu ersetzen oder nicht den Wiederverkaufswert für die Zukunft. Ich verstehe die Skepsis hier im Thread gar nicht mehr. Sollte PSG und Ekitike selber offen für ein Deal sein, sollte man es machen. 70-75 Mio. für Muani und im Gegensatz bekommen wir Ekitike. Done. Wir haben einen Ersatz, der ggf. etwas Anlaufzeit benötigt, aber durchstarten könnte und mit den 70-75 Mio. hat man ein tolles Plus auf dem Bankkonto, um Nkounkou und ggf. einen weiteren IV einzutüten. Trotz dem sportlichen Verlust von Kolo, können wir es uns einfach nicht leisten, einen solchen Deal nicht einzugehen.


wenn der/die Spieler es so wollen, dann ist doch für Frankfurt die bestmögliche Lösung. 70 Mio Cash + Ekitiké. Ihr könnt mit jungen Stürmertalenten , ihr könnt sie besser machen und wer weiß, vlt. wechselt dann Ekitiké als nächster Stürmer für+/- 100 Mio .
also ich finde 70mio + Ekitiké wäre ne Top Lösung.
Ekitiké muss halt wollen und sich , wie Muani auf Frankfurt einlassen, dann könnte es passen!


Lieber Balogun oder Gift Orban, sollten ähnlich teuer sein wie ekitike, der ist viel zu langsam für das Profil das man sucht, halte von dem Spieler gar nichts.


Sehe ich genauso, Gift Orban is da aber mein klarer Favorit.


ja weil für Balogun verlangt Arsenal zuletzt ja auch schon 63 Millionen Euro
Hugo Ekitiké zu Eintracht Frankfurt? |#80
23.08.2023 - 19:05 Uhr
Wenn man alle Threads einmal quer durchgeht, so finde ich man muss die Diskussion wieder etwas rationalisieren.

Zum einen sollte klar sein, dass wir einen Spieler wie Muani nicht 1zu1 werden ersetzen können. Muani ist außergewöhnlich gut und deshalb reden wir auch von Summen bis zu 100 Mio. Diese Summe sagt schon alles über die Qualität aus.

Ich sehe 3 realistische Wege für eine Verein wie die Eintracht.

1. Man kann jetzt Qualität holen die es über Jahre bewiesen hat auf gutem Niveau zu spielen, aber diese Spieler haben dann eine ordentliche Ablöse und wenig Wiederverkaufswert. Das wäre das Modell Füllkrug. Das Topregal alla Kane kostet auch 100 Mio und eins darunter immer noch weitaus mehr als 15 bis 20 Mios.

2. Greift man ins mittlere Regal von Alter und Leistung hat man Beispiele wie Guirassy, die auch um die 20-30 kosten und bei denen man evtl ein paar Fähigkeiten schärfen kann . Für eine Weltkarriere ist dort aber wenig Resthoffnung. Also ist auch der Wiederverkaufswert eher konstant, statt steigend. Da es keine absoluten Topspieler sind kann es punktuell auch hier zu Flops kommen.

3. Als weitere Option bleibt dann das junge Talent. Bei jungen Spielern wird man aktuell keinen Spieler finden der in einer guten Liga durch Leistung am laufenden Band besticht und sensationelle Quoten hat. Wäre dem so sind wir bei Spielern die Höhe zweistellige Summen kosten. Diese Spieler sind außer Reichweite der Eintracht.

Es verbleibt als bei diesen Spielern die Option einen jungen Spieler zu holen, wenn man glaubt diesen Spieler entwickeln zu können. Kurzfristig kann das ein wenig den Erfolg des Vereins belasten, aber mittelfristig kann es zu einem hohen Transferplus und einem guten Spieler für 1-2 Saisons führen. Daher ist die entscheidende Frage welche Entwicklungsfelder der Spieler in dem Alter mitbringt und wie ihn das zum Ausnahmekönner machen könnte.

Die Leistungsdaten von Ekitike sind aktuell nicht so außergewöhnlich, wenn man es ins Verhältnis zu Ablöse von knapp 30 Mio setzt. 11 Tore und 4 Vorlagen in seiner Saison bei Rennes und bei Paris 3 Tore und 4 Vorlagen in 1150 Minuten.

Fazit:
Der Ersatz für Muani wird eine Verschlechterung sein, egal welche Option man wählt. Die Frage ist was will man forcieren, neue Talente und Optionen auf Ablöse, oder eine relativ starke Mannschaft die durch den Einzug ins internationale Geschäft Geld verdient. Auch der junge Stürmer kann uns international bringen, aber es wäre die Variante mit mehr Unsicherheit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.