deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3031
05.05.2024 - 22:04 Uhr
Bitte bitte keine Rückholaktion, außer es ist Pagelsdorf oder Baumgart Lächelnd

Ich wünsche mir einen starken und erfahrenen Sportdirektor, der dann einen jungen, frischen Trainer unterstützt. Ich weiß nicht ob seine Lizenz reicht, aber so jemanden wie Rahn.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3032
05.05.2024 - 22:15 Uhr
Pagelsdorf ist doch schon 66 und seit 14 Jahren raus aus dem Geschäft. Das wäre vielleicht maximal was als Berater.

Wenn Magath beim HSV an die Macht kommt, wird Baumgart einen neuen Job brauchen. Das könnte vielleicht unsere Chance sein.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3033
05.05.2024 - 22:30 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Bitte bitte keine Rückholaktion, außer es ist Pagelsdorf oder Baumgart Lächelnd

Ich wünsche mir einen starken und erfahrenen Sportdirektor, der dann einen jungen, frischen Trainer unterstützt. Ich weiß nicht ob seine Lizenz reicht, aber so jemanden wie Rahn.

Laut Wikipedia hat Christian Rahn den Fußballlehrer.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3034
05.05.2024 - 22:45 Uhr
Zitat von Al-Alto


Wenn Magath beim HSV an die Macht kommt, wird Baumgart einen neuen Job brauchen. Das könnte vielleicht unsere Chance sein.


Warum glaubst du sollte Baumgart ein Kandidat sein? Was spricht für ihn?
Sein Fußball ist doch genauso eindimensional wie der von Härtel oder Schwartz. Flanken in den 16er und hoffen das ein Abnehmer gefunden wird.

Aber was auch oft zu kurz kommt, Baumi ist mehr Fan vom HSV und Union B als von Hansa. Bei Union ist ab der kommenden Saison eine Stelle frei. Und da passt Baumgart vom Fußball deutlich besser hin als zu Hansa.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3035
05.05.2024 - 22:56 Uhr
Zitat von Wikinger1965
Zitat von Al-Alto



Wenn Magath beim HSV an die Macht kommt, wird Baumgart einen neuen Job brauchen. Das könnte vielleicht unsere Chance sein.


Warum glaubst du sollte Baumgart ein Kandidat sein? Was spricht für ihn?
Sein Fußball ist doch genauso eindimensional wie der von Härtel oder Schwartz. Flanken in den 16er und hoffen das ein Abnehmer gefunden wird.

Aber was auch oft zu kurz kommt, Baumi ist mehr Fan vom HSV und Union B als von Hansa. Bei Union ist ab der kommenden Saison eine Stelle frei. Und da passt Baumgart vom Fußball deutlich besser hin als zu Hansa.


Baumgart könnte die fehlende Aufbruchstimmung erzeugen, die es braucht. Außerdem hatte er bei Union und Paderborn aus wenig viel gemacht.

Und wer sagt, dass er zu dem Verein hingeht, von dem er auch Fan ist.

Die perfekte Trainer-Lösung wird es eh nicht geben, da immer jemand was auszusetzen hat.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3036
05.05.2024 - 23:30 Uhr
Aber Trainergott Baumgart vollendet doch gerade Walters unvollkommenes Werk und führt den HSV wieder zurück in die Bundesliga, warum sollte er sich das hier antun? Cool

Und welche Aufbruchstimmung eigentlich? Dass er kein Zauberer ist sieht man doch in dieser Saison bei beiden Stationen ganz gut.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3037
06.05.2024 - 11:56 Uhr
... Leute lasst doch die Kirche im Dorf. Namen wie Neuhaus, Baumgart oder Pagelsdorf sind doch so etwas von realitätsfremd. Das kann doch keiner ernsthaft in Betracht ziehen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3038
06.05.2024 - 12:00 Uhr
Was ist eigentlich, wenn wir die Relegation schaffen und drinn bleiben unter MS. Soll er dann auch gehen?

•     •     •

Schmerpösel
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3039
06.05.2024 - 12:02 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
Was ist eigentlich, wenn wir die Relegation schaffen und drinn bleiben unter MS. Soll er dann auch gehen?


Ich gehe stark von aus das man ihm das als Ziel klargelegt hat damit der bleiben kann..

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3040
06.05.2024 - 12:05 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von Schmerpoesel

Was ist eigentlich, wenn wir die Relegation schaffen und drinn bleiben unter MS. Soll er dann auch gehen?


Ich gehe stark von aus das man ihm das als Ziel klargelegt hat damit der bleiben kann..


Denke ich auch.

•     •     •

Schmerpösel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.