deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

11.06.2019 - 07:34 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#16731
17.05.2024 - 21:09 Uhr
Zitat von Arize11
Raul Paula vom VFB II , dann eher einer für die U 23 ?????


Glaube ich nicht. Der VfB II hat am letzten Spieltag noch die Chance, in die 3. Liga aufzusteigen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er wieder eine Liga zurück geht. Selbst wenn die es verpassen sollten, geht der doch nicht von einem Aufstiegsaspiranten zu einem mittelmäßigen Regionalliga Club.

Der wird, sofern das Gerücht stimmt, bei den Profis unterschreiben. Ob er dann bei unserer U23 gelegentlich spielt oder verliehen wird, vermute eher letzteres, ist dann eine andere Frage.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Transferspekulationen (mit Quelle) |#16732
17.05.2024 - 21:20 Uhr
Zitat von effe2007
Zitat von Arize11

Raul Paula vom VFB II , dann eher einer für die U 23 ?????


Glaube ich nicht. Der VfB II hat am letzten Spieltag noch die Chance, in die 3. Liga aufzusteigen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er wieder eine Liga zurück geht. Selbst wenn die es verpassen sollten, geht der doch nicht von einem Aufstiegsaspiranten zu einem mittelmäßigen Regionalliga Club.

Der wird, sofern das Gerücht stimmt, bei den Profis unterschreiben. Ob er dann bei unserer U23 gelegentlich spielt oder verliehen wird, vermute eher letzteres, ist dann eine andere Frage.


Abwarten wo er dann letztlich tatsächlich spielen würde. Ein Ranos war auch davon ausgegangen eher im BL Kader eine Rolle zu spielen.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#16733
17.05.2024 - 21:35 Uhr
Zitat von Further71
Zitat von effe2007

Zitat von Arize11

Raul Paula vom VFB II , dann eher einer für die U 23 ?????


Glaube ich nicht. Der VfB II hat am letzten Spieltag noch die Chance, in die 3. Liga aufzusteigen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er wieder eine Liga zurück geht. Selbst wenn die es verpassen sollten, geht der doch nicht von einem Aufstiegsaspiranten zu einem mittelmäßigen Regionalliga Club.

Der wird, sofern das Gerücht stimmt, bei den Profis unterschreiben. Ob er dann bei unserer U23 gelegentlich spielt oder verliehen wird, vermute eher letzteres, ist dann eine andere Frage.


Abwarten wo er dann letztlich tatsächlich spielen würde. Ein Ranos war auch davon ausgegangen eher im BL Kader eine Rolle zu spielen.


Einer der ganz wenigen Punkte, wo ich Seoane normal kritisieren würde. Ullrich und Ranos. Vielleicht noch Neuhaus.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Transferspekulationen (mit Quelle) |#16734
17.05.2024 - 22:50 Uhr
Mich törnt dieses Gerücht nicht an.

Ich denke – unwillkürlich und natürlich – an einen Lockl. Der kam auch mit Trara und Vorschusslorbeeren von eben diesem Verein.

Wie viele junge Spieler haben wir schon extern geholt für die U23 – mit der Perspektive auf die Erste ?! Spieler, die ohne (erste) Erfahrungen bzw. Einsätze in einer ersten oder zweiten Liga, im Männerfußball kamen ? Und dann strandeten ... versandeten. Wie ein Poulsen, ein Fraulo …. für die wir 2,0 Mio oder so hinblätterten ….

Wir schaffen es doch nicht, diese „Kategorie“ von Talenten in die Erste zu hieven. Das ist doch ein immer wiederkehrendes Muster.

Geklappt hat es mit den Externen, die schon sich bewiesen hatten …. Reus, Zakaria, Elvedi, Xhaka, Kone und Co …..

Ja, es kann sein, dass dieser Raul Paula genau das Gegenteil ist …. den Gegenbeweis antritt. Keiner würde sich mehr freuen als ich. Aber : ich glaub‘ halt nicht daran. Sorry.

Für mich ist das Talente-Roulette … Zocken … Wundertüten-Ziehen …. da haben wir doch ohnehin schon einen Sauck, einen Swider …. auf die ich viel lieber setzen würde.

Ich kann auf einen „Digberekou“ vom Verein XY setzen. Der noch keine Minuten im Männerfußball bekommen hat. Und ihn für relativ kleines Geld holen.

Oder ich kann – für die gleiche Position – einen Joachim Kayi Sanda vom Absteiger Valenciennes (vielleicht!) holen. Kapitän der U17 Frankreichs, die Vizeweltmeister wurden. 18 Spiele in der Ligue2. Keine Riesenkante, aber stabil, untersetzt, wie ein Fußballgott. Mit gutem Auge, guter Spieleröffnung. Sehr erwachsen. Mit seinen 17 Jahren. Eben noch gesehen – im Spiel in Caen ….

Der wäre mir um Längen auch lieber als ein Anes Cardaklija von GAIS, der hier in der Gerüchteküche auftauchte ….

Wer ist der Spieler mit „best value for money“ ?

Und wenn ich hier noch die eine oder andere Alternative nennen sollte/müsste – würde ich nicht mit der weissen Fahne rumwedeln …..

•     •     •

Ich war dabei :
Mai 1965, 2:0 gegen Alemannia Aachen, Borussia ist Meister der Regionalliga West ...
April 1966, 0:5 gegen Werder Bremen, mit Hedi auf den Stufen der Nordkurve gesessen, Wetter war schön ... Hedi auch
Januar 1967, 11:0 gegen Schalke, schneebedeckter Rasen, Tore Rupp, Heynckes, Laumen, Netzer
Oktober 1971, 7:0 gegen Schalke, U. le Fevre schiesst Tor des Jahres ...
Juni 1975, 2:0 gegen Eintracht Braunschweig, Verabschiedung von Hennes Weisweiler, der an Udo Lattek übergibt ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Daikey1900 am 17.05.2024 um 22:54 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#16735
17.05.2024 - 22:57 Uhr
Zitat von effe2007

Zitat von Arize11

Raul Paula vom VFB II , dann eher einer für die U 23 ?????


Glaube ich nicht. Der VfB II hat am letzten Spieltag noch die Chance, in die 3. Liga aufzusteigen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er wieder eine Liga zurück geht. Selbst wenn die es verpassen sollten, geht der doch nicht von einem Aufstiegsaspiranten zu einem mittelmäßigen Regionalliga Club.

Der wird, sofern das Gerücht stimmt, bei den Profis unterschreiben. Ob er dann bei unserer U23 gelegentlich spielt oder verliehen wird, vermute eher letzteres, ist dann eine andere Frage.

15 Tore 7 Vorlagen in der starken RL Südwest - der Spieler will in die Bundesliga, nicht in der RL bleiben.
Und Bundesliga kann er schaffen.
Den würden wir verdammt ungern ziehen lassen.
Im Gerüchteküche Forum ist mehr und genaueres über ihn zu lesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfB1964 am 17.05.2024 um 23:12 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#16736
17.05.2024 - 23:13 Uhr
Zitat von VfB1964
Zitat von effe2007

Zitat von Arize11

Raul Paula vom VFB II , dann eher einer für die U 23 ?????


Glaube ich nicht. Der VfB II hat am letzten Spieltag noch die Chance, in die 3. Liga aufzusteigen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er wieder eine Liga zurück geht. Selbst wenn die es verpassen sollten, geht der doch nicht von einem Aufstiegsaspiranten zu einem mittelmäßigen Regionalliga Club.

Der wird, sofern das Gerücht stimmt, bei den Profis unterschreiben. Ob er dann bei unserer U23 gelegentlich spielt oder verliehen wird, vermute eher letzteres, ist dann eine andere Frage.

15 Tore 7 Vorlagen in der starken RL Südwest - der Spieler will in die Bundesliga, nicht in der RL bleiben.
Und Bundesliga kann er schaffen.
Den würden wir verdammt ungern ziehen lassen.

ist die RL süd so stark ??? dazu ist er auch Elferschütze
wenn ein Linksaussen diese Saison im Süden voll überzeugt hat dann er aus Ulm
https://www.transfermarkt.de/leo-scienza/profil/spieler/804219
mit dem geilsten fangesang tungdaumen-hoch
https://www.youtube.com/watch?v=OP1Q6RxgcP0&list=LL&index=29

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
Transferspekulationen (mit Quelle) |#16737
17.05.2024 - 23:25 Uhr
Zitat von Arize11
Zitat von VfB1964

Zitat von effe2007

Zitat von Arize11

Raul Paula vom VFB II , dann eher einer für die U 23 ?????


Glaube ich nicht. Der VfB II hat am letzten Spieltag noch die Chance, in die 3. Liga aufzusteigen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er wieder eine Liga zurück geht. Selbst wenn die es verpassen sollten, geht der doch nicht von einem Aufstiegsaspiranten zu einem mittelmäßigen Regionalliga Club.

Der wird, sofern das Gerücht stimmt, bei den Profis unterschreiben. Ob er dann bei unserer U23 gelegentlich spielt oder verliehen wird, vermute eher letzteres, ist dann eine andere Frage.

15 Tore 7 Vorlagen in der starken RL Südwest - der Spieler will in die Bundesliga, nicht in der RL bleiben.
Und Bundesliga kann er schaffen.
Den würden wir verdammt ungern ziehen lassen.

ist die RL süd so stark ??? dazu ist er auch Elferschütze
wenn ein Linksaussen diese Saison im Süden voll überzeugt hat dann er aus Ulm
https://www.transfermarkt.de/leo-scienza/profil/spieler/804219
mit dem geilsten fangesang tungdaumen-hoch
https://www.youtube.com/watch?v=OP1Q6RxgcP0&list=LL&index=29

Paula ist kein Flügelstürmer.
Zuletzt sind die beiden Aufsteiger aus der RL Südwest (Elversberg & Ulm) direkt durch in die 2. Liga. Und die sind nicht mit Riesenvorsprung hoch.
Also RL Südwest & West dürften schon die stärksten sein.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#16738
19.05.2024 - 15:51 Uhr
Der Tzolid würde uns sowas von gut tuen auf LA. Sollte unser Top-Transferziel sein für den Sommer. Wäre endlich mal wieder jemand, der einen MW-Explosion haben könnte
Transferspekulationen (mit Quelle) |#16739
19.05.2024 - 15:53 Uhr
Zitat von AFCgladbach
Der Tzolid würde uns sowas von gut tuen auf LA. Sollte unser Top-Transferziel sein für den Sommer. Wäre endlich mal wieder jemand, der einen MW-Explosion haben könnte


Wollte es auch gerade schreiben, so ein geiler Zocker. Wenn es da irgendeine Möglichkeit gibt, sofort her damit.

•     •     •

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#16740
20.05.2024 - 10:03 Uhr
Sander offiziell vorgestellt auf FB und Instagram.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.